Ffm: Gassigänger für Notfallhund gesucht

maike

15 Jahre Mitglied
Hallo, allerseits: es geht um diesen Hund hier:

http://forum.ksgemeinde.de/presse-medien/131081-happy-end-fuer-hund-und-herrchen.html

Schmidtchen kommt wenig raus, könnte nicht einer, der hier in der Nähe wohnt (etwas Hundeerfahrung ist erwünscht), wenigtens einmal in der Woche mit diesen Hund ein Ründchen drehen. Der Halter kann nicht mehr, die Pfleger haben kaum Zeit und eine andere ältere Dame geht wohl nur sporadisch und auch nicht so weit...Abgesehen von seiner Blindheit ist er noch ziemlich agil für sein Alter.....
Wenn sich hier niemand findet wird er den Park des Altenheimes wohl sehr selten verlassen.... ggf. wären einge bereit, einen Benzinkostenzuschuss zu leisten

Wäre toll!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ffm: Gassigänger für Notfallhund gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Differentialgleichung
Naja, der Name „Chop“. So heißt bei GTA der Rottweiler vom Franklin :)
Antworten
4
Aufrufe
901
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
589
Nune
*SpanishDream*
Da wir eher was kleines gemütliches suchen sollte es nicht mehr als 600€ warm kosten. ;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
na das hoffe ich doch. :hmm: ich kann dieses "ich bin doch nur mal kurz einkaufen. meinen hund klaut schon keiner" nicht mehr hören. :confused: wer seinen hund unaufbesichtigt irgendwo anbindet ist meiner meinung nach verantwortungslos. und dann ist das gejammer groß, wenn der hund weg...
Antworten
34
Aufrufe
4K
Bine1976
Zurück
Oben Unten