Fettlederleine und zwei Verlängerungen

StaffBull2010

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich biete meine Fettlederleine 3 fach verstellbar 8mm und ca 240 cm lang Karabiner aus Messing.
Sehr guter Zustand kaum in Gebrauch. Hätte gerne 20€ ..

Dann habe ich noch zwei Verlängerungen auch Fettleder Karabiner aus Chrom. Insgesamt ist eine Verlängerung 55cm lang mit Karabiner und 10mm breit.

Hätte gerne für eins 5€
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah ok
sei mir itte niht öse aer für die verlängerungen hast du ei mir 5 euro für eide zusammen gezahlt :)
(meine tastatur ist kaputt :( )
 
ja da ganz siher sonst hätte ih es niht erwähnt (gleih mal um noteook kümmern löde tastatur)
 
könntest du mir ein foto machen. ich such was für 2 kleine hunde so bis 8kg
 
So bitte

picture6g50qekz2.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fettlederleine und zwei Verlängerungen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
4
Aufrufe
909
unicorn
unicorn
J
wie wärs mit Versand inklusive....:D ?
Antworten
8
Aufrufe
853
ronja38
O
Rund um den Hund Suche Fettlederleine 7m
Hier kann dann geschlossen werden. Bin fündig geworden :D
Antworten
2
Aufrufe
429
Oppogirl
O
Zurück
Oben Unten