Fernsehtipp für Montag 10.06.02: Bestandsaufnahme: Kampfhunde

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Gerade bei Hundejo entdeckt. Ich denke, dafür interessieren sich evtl. ein paar Leute. Ich schalte heute abend auch mal ein, mal sehen, was rauskommt....


Fernsehtipp für Montag: Bestandsaufnahme: Kampfhunde

Am 10.6. um 21:00 Uhr in der ARD zeigt das Magazin "Fakt" einen Bericht über die sog. Kampfhunde.
Hintergrund ist die Verfassungsklage einiger Hundehalter und Züchter. Ich bin einer von diesen und so war gestern ein Fernsehteam des Ersten Deutschen Fernsehens ca 3,5 Stunden bei uns.
Die Dreharbeiten fanden zum Teil bei uns zu Hause statt und zeigen unsere Hunde
(3 Bullterrier )gemeinsam mit den Kindern ....

Gruß aus Soest
mirko fischer

PS : hoffen wir, dass der Bericht dieses mal so ausfällt, wie es von den Redakteuren gestern angekündigt wurde


Ergänzend dazu:
Fakt: Bestandsaufnahme: Kampfhunde
Sommer 2000: Kampfhundedebatte in Deutschland. Nach dem Tod des kleinen Volkans versprechen Politiker aller Parteien ein hartes Durchgreifen. Was hat sich in den zwei Jahren geändert? Schützen Verordnungen vor neuen Kampfhundeattacken?
Eine Bestandsaufnahme.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also der Beschreibung nach klingt es wieder sehr reißerisch
frown.gif
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren...

Hoffend

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fernsehtipp für Montag 10.06.02: Bestandsaufnahme: Kampfhunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Man kann denen ganz freundlich schreiben, dass man aus dem Verteiler gestrichen werden möchte. Hat bei mir sofort geklappt vor Jahren.
Antworten
31
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Minime
Ich hab auch alles gesehen. War super interessant, besonsers die Sendungen mit den Problemhunden fand ich gut.
Antworten
2
Aufrufe
571
B
W
MAULKORB FÜR DEN STAATSANWALT DIENSTAG, 29.10.02 auf HESSEN III(hr) 22.30 UHR: Wie Politiker die Justiz behindern. Dokumentation Deutschland 2002 Anmerkung: ist eine Wiederholung - aber sollte jeder nochmals schauen – dann kann man sich vorstellen warum in der Bananenrepublik Deutschland...
Antworten
0
Aufrufe
622
W
Ninchen
Hat jetzt eigentlich jemand mitgekriegt, ob die Sendung in Serie geht???
Antworten
14
Aufrufe
739
Tanny
W
Hallo Sabine, die Sendung wird glaube ich Sonntag d. 23.12. zwischen 9:50 und 11:20 Uhr wiederholt. ----------------------- Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende ! Nehmt Rücksicht auf die Tiere ! Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas...
Antworten
6
Aufrufe
617
W
Zurück
Oben Unten