Ferien gebucht, Hundesitter abgesprungen, Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toubab

10 Jahre Mitglied
Mein sohn und seine freundin haben ferien gebucht, nachdem sie sich die versorgung ihre hunden, 2 miniyorkies und ein miniyorkie x chihuahua mix, sichergestellt hatten. Heute hat die hundesitterin abgesagt.

Normalerweise wohnt sie in der wohnung von meinem sohn so das die hunden ihre gewoehnte umgebung haben.

Vom 09 oktober bis 25 oktober wird haenderingend jemand gesucht in der schweiz, oder sueddeutschland, der auf die drei kleine und sehr liebenswuerdige huendchen aufpassen wuerde, natuerlich gegen entgeld.

Sonnst muessen sie in eine pension, was nicht im sinne des erfinders waere. ( wenn sie ueberhaupt noch etwas finden so kurzfristig.

Vielleicht hat jemand lust oder kennt jemand der jemand kennt....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz kurz hatte ich überlegt, mich als Sitter anzubieten - aber während der Zeit brauche ich zeitweilig selbst (m)einen Hundesitter. Ob der dann Beethoven vom "Bespielen" der Kleinen und Naddel vom "Verfrühstücken" abhalten könnte - dafür kann ich beim besten Willen nicht garantieren.
 
Das ist nett, aber tatsaechlich, drei so kleinteile fuer schlimmeres zu bewahren, ist eine aufgabe.

Das verschicken kostet ein paar tausend euro, das ist doch etwas viel, aber es gibt zurallerletzte not eine pension und die mutter der freundin nimmt vielleicht ferien, und kommt fuer diese zeit aus deutschland zu ihnen um auf die kleinen zu passen.

Das waere das beste.

Wenn ich nicht schon gebucht haette, haette ich schnell dorthin koennen. Es kommt schon gut, aber es ist eine aufregung den es nicht braucht, geht man einmal im leben nach bali in den ferien und dann sowas...
 
Ich hätt sie genommen. Und direkt behalten. So süße Kleinteile. :love:

Sie sind wirklich nur nett, ich kenne sie, vorallem die kleine: Penny,pennypennypenny penny! Da wirft man alle vorurteile ueberbord. Motte ist die rote und cecil die mit den schwarzen mantel.


Und wenn ich sehe wie fast wie auf eine goldwaage das essen abgewogen wird, kleinhundehaltung ist nicht einfach, nichts suppenkelle.

Und drei and der flexi das geht nicht bei mir. To much multitasking. Bis man im wald ist, dann gehen die leinen los und alles ist problemlos.

Ich hoffe das es heute oder morgen klar ist, und die jugend sich auf ihre traumferien freuen kann.
 
Ich wünschs deinem Sohn auch. Hier geht das Kleinteil ja auch nur offline. Und frisst quasi was den Großen aus dem Napf fällt. :lol:
Trotzdem kuschen die Buben bei ihr.
 
Ich hab auch kurz gezuckt, aber mein Garten ist nicht kleinsthundesicher eingezäunt, der hat ja die Katzendurchlässe.
Wenn die Mutter hin fliegt, wäre wohl wirklich die beste Lösung.
 
Jetzt wollt ich gerade schreiben, ich kenne eine sehr nette Pension, sogar 2, wo ich auch meine Hündin hin geben würde (das heisst schon was) falls mal was sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferien gebucht, Hundesitter abgesprungen, Hilfe!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
770
simone49324
simone49324
Inge Thelen
Antworten
17
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
S
Es kann auch Bregenz sein und Schweiz Luzern Bern Toggenburg .Stgallen Kantone Danke.Hoffe es findet sich jemand boch?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stella 70
S
Podifan
Da werde ich mir aber eine nächste Spende stark überlegen :eg:
Antworten
46
Aufrufe
4K
Yannik
Inge Thelen
:love:Wie schön:love:
Antworten
5
Aufrufe
760
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten