Fenja, Bullterrier, *10.07.2008, 3beinig

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Bernau, Bayern:

"Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Alter geb.: 10.07.2008

Fenja ist eine ganz bezaubernde Hündin, die am 14. September 2009 bei uns eingezogen ist.
Aufgrund eines Unfalls hat sie leider einen Hinterlauf verloren, hat sich aber inzwischen an das Leben auf drei Beinen gut gewöhnt.
Ihr ehemaliger Halter wollte einen behinderten Hund nicht haben und so kam Fenja über einige Umwege schließlich zu uns.

Mit Menschen ist Fenja unglaublich liebevoll und will immer nur kuscheln, kuscheln, kuscheln.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, in jedem Fall braucht Fenja immer etwas Zeit, um sich auf einen fremden Hund einzustellen - dann läuft es aber gut.
Da sie noch sehr jung ist, sind wir zuversichtlich, dass wir an diesem Punkt noch gut mit ihr arbeiten können.

Wer Fenja kennenlernen oder mehr über sie erfahren möchte, wendet sich bitte an:

Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de

"
 

Anhänge

  • fenja01.jpg
    fenja01.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 303
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fenja kann mittlerweile problemlos in ner Gruppe Gassi gehen.
 
Hier gibt es noch zwei Bilder von der Dame
 

Anhänge

  • Finja.jpg
    Finja.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 115
  • Finja 2.jpg
    Finja 2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 198
Mit den Interessenten hat es leider nicht geklappt.

Fenja verträgt sich leider nicht mit Katzen.
 
Neue Info:
"Fenja scheint Phantomschmerzen an ihrem amputierten Bein zu haben, sie schleckt dauernd dran rum, besonders bei feucht-kaltem Wetter."
 
Neue Info:
"Fenja scheint Phantomschmerzen an ihrem amputierten Bein zu haben, sie schleckt dauernd dran rum, besonders bei feucht-kaltem Wetter."

Hatte Johnny auch. Nur waren es keine "Phantomschmerzen", sondern der Knochen war entzündet und hat eine Eitertasche um den Stumpf gebildet. Musste operiert werden. :(

Kann so etwas ausgeschlossen werden?
 
Ich weiß nur, dass sie deshalb beim TA waren, genaueres leider nicht.
 
Neue Infos:

"Fenja wird viel bekuschelt, was sie ganz toll findet.
Auch mit ihrer Stubenreinheit wird es immer besser.
Sie fährt gerne im Auto mit und findet Kinder ganz toll!
Außerdem kann sie auch gut einmal alleine bleiben, Fenja hat also viele gute Eigenschaften!

Leider ist sie aber komplett unverträglich mit Katzen, Meerschweinchen, Hasen usw.!"
 
Fenja bekommt jetzt probeweise Rimadyl gegen ihr Beschwerden.

Hier neue Fotos:
 

Anhänge

  • fenja08.jpg
    fenja08.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 38
  • fenja09.jpg
    fenja09.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 51
  • fenja06.jpg
    fenja06.jpg
    30 KB · Aufrufe: 59
  • fenja05.jpg
    fenja05.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 66
*freu*
einfach supi für die Maus!
Ist zwar noch ein wenig bis August hin, aber sie hat dann endlich wieder
ein Zuhause....
 
selbst wenn dieser Eintrag gleich wieder gelöscht wird, weil unzulässig:

Da ich sie nicht selber nehmen kann, freue ich mich wie doof, daß sie eine neue Chance bekommt :love::love::love::love::love:
 
@felis da geht es dir wie mir... ich habe immer gehofft.... und nun freue ich mich auch um so mehr für die süße maus
 
felis, bei vermittelten Tieren sind OT-Beiträge kein Problem, da sie ja eh verschoben werden. ;)

Ich freu mich für die Maus :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fenja, Bullterrier, *10.07.2008, 3beinig“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Wow. Tolle Eindrücke und Bilder :applaus: Beeindruckt bin ich vom plüschpo!!!
Antworten
14
Aufrufe
943
Melanie F
Melanie F
embrujo
Der Parkplatz ist deutlich zu klein :woot:
Antworten
86
Aufrufe
4K
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ketty und Fenja, zwei bezaubernde junge Kätzchen, möchten sich zusammen in Ihre Herzen schnurren. Beide sind gerade mal 10 bzw. 3 Monate jung und dennoch Mutter und Tochter. Katzenmama Ketty liebt ihr Töchterchen Fenja über alles...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
mailein1989
  • Gesperrt
hallo mods, kann geschlossen werden, gibt es schon
Antworten
3
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten