Fenja auf dem Weg zum Polarkreis

Mein Mantra: nein, ich werde nicht neidisch....

Es ist so schön in Skandinavien. Nächstes Jahr ist bei mir wieder Norwegen dran.

Gute Reise :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spaß auf eurer Reise!
Macht euch eine schöne Zeit und genießt in vollen Zügen!:urlaub::shipwrecked:
 
Gute Reise und schönen Urlaub! Und viele schöne Bilder für uns. :)
 
Der Anfang begann mit Hindernissen. Nach 36 Stunden ohne Dusche festgestellt, das Wasser im Ferienhaus ist kaputt. Der freundliche Nachbar meinte nur, dass hätten sie schon dem Eigentümer mitgeteilt. Passiert ist offenbar nix :eek:
Aber die Buchungsfirma hat superschnell und professionell geholfen.
Nun haben wir eine tolles Haus
IMG_20190728_103309.jpg
und nur 20 m bis zum Wasser
IMG_20190728_103106.jpg

Den ersten Spaziergang haben wir zum Erkunden der direkten Umgebung genutzt.
IMG_20190728_100530.jpg
 
Gute Reise und schönen Urlaub!

Bitte viele Fotos, damit ich so richtig Fernweh bekomme.
 
Klasse :applaus:
Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich :hallo:
 
Den ersten Spaziergang haben wir zum Erkunden der direkten Umgebung genutzt.
img_20190728_100530-jpg.221270
Köttel?
 
IMG_20190728_165454.jpg
Am Sonntagnachmittag sind wir noch nach Aspberget in die Blaubeeren gefahren.

IMG_20190728_163700.jpg

IMG_20190728_163712.jpg

Danach gings kurz Richtung norwegische Grenze. Wo der Fluss zum See wird.
IMG_20190728_173019.jpg

Es war wegen der Steine etwas schwierig, aber wir haben dann doch eine Badestelle gefunden.
IMG_20190728_173209.jpg
 
Sieht nach einem tollen Urlaub aus :hallo:
Euch weiterhin eine schöne Zeit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fenja auf dem Weg zum Polarkreis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Wow. Tolle Eindrücke und Bilder :applaus: Beeindruckt bin ich vom plüschpo!!!
Antworten
14
Aufrufe
943
Melanie F
Melanie F
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ketty und Fenja, zwei bezaubernde junge Kätzchen, möchten sich zusammen in Ihre Herzen schnurren. Beide sind gerade mal 10 bzw. 3 Monate jung und dennoch Mutter und Tochter. Katzenmama Ketty liebt ihr Töchterchen Fenja über alles...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
mailein1989
  • Gesperrt
hallo mods, kann geschlossen werden, gibt es schon
Antworten
3
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
afc_shorty
Antworten
27
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten