Fenja auf dem Weg zum Polarkreis

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
178606-a0dcdbacaeac45ad5da77c7f6d7a1280.jpg

so eine hübsche :girl_pinkglassesf:

Tolle Bilder! Unglaublich schöne Gegend :girl_pinkglassesf:
 
Ich erinnere mich, dass Du das Foto vom Polarkreis schon mal gezeigt hattest, beim Wettberwerb. Super klasse, Schweden ist einfach schön. Und mit Bulli sowieso noch besser :D Ich bin damals noch mit meinem Astra da hoch gekarrrt...
Wo ist das vorletzte Bild aufgenommen? Sieht ein wenig nach Öland aus.

@guglhupf die Rentiere gibt es tatsächlich in allen Schattierungen, auch in weiß :)
 
@Lille richtig, das ist auf Öland :love: da fand ich es richtig toll und könnte mir eine ganze Woche dort vorstellen.
 
Ja, super schön da. Neptuns Garten :) Ich war aber auch nur drei Tage/Nächte dort.
 
Woow, richtig schön dort :dafuer: , oh ja, da würde ich auch gerne mal hin wollen.
Und Fenja scheint es auch genossen zu haben ;)
Danke für´s teilhaben lassen...
 
Unglaubliche Landschaft, was für eine schöne Reise! :)
Da werde ich ein bisschen sehnsüchtig..!
 
What a great trip (jealous here, LOL)! Thank you for sharing the memories!
 
oh ja, Danke für die schönen Bilder...da bekommt man Fernweh :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fenja auf dem Weg zum Polarkreis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Wow. Tolle Eindrücke und Bilder :applaus: Beeindruckt bin ich vom plüschpo!!!
Antworten
14
Aufrufe
943
Melanie F
Melanie F
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ketty und Fenja, zwei bezaubernde junge Kätzchen, möchten sich zusammen in Ihre Herzen schnurren. Beide sind gerade mal 10 bzw. 3 Monate jung und dennoch Mutter und Tochter. Katzenmama Ketty liebt ihr Töchterchen Fenja über alles...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
mailein1989
  • Gesperrt
hallo mods, kann geschlossen werden, gibt es schon
Antworten
3
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
afc_shorty
Antworten
27
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten