fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

so, matti- gerade noch dieseleb Decke in klein genäht (130 x 80) - 17 Euro + Porto??? Wenn okay, dann pn mit Adresse und es gibt sie Bankverbindung....
Lady Arwen- ich habe von diesem Design noch ein riiiissen- Stück (132 ist die Breite- wie lang soll die Decke für Linus sein? Wat bin ich froh, dass ich euch allen und damit auch den Hunden helfen kann...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, kannst Du mir nochmal welche nähen? 1mX1m?
Und antworte doch mal bitte auf die pN wegen dem Füllkram ja:hallo:
 
so, matti- gerade noch dieseleb Decke in klein genäht (130 x 80) - 17 Euro + Porto??? Wenn okay, dann pn mit Adresse und es gibt sie Bankverbindung....
Lady Arwen- ich habe von diesem Design noch ein riiiissen- Stück (132 ist die Breite- wie lang soll die Decke für Linus sein? Wat bin ich froh, dass ich euch allen und damit auch den Hunden helfen kann...

Ja, sehr gerne.
:still:Nur noch mal die ganz vorsichtige Nachfrage, ob sich Tysons Wunsch nach dem Kissen auch noch erfüllen lässt.
 
Hallo, Matty - klaaaaaaaarrr, (das kommt davon, wenn Frau nicht bis Ende liest). Ich sollte nur wissen: Hat tyson einen besonderen Wunsch mit Farbe und Material??? Und wie dick soll das Kissen sein????? (und nagel mich bitte nicht auf'n Zentimeter fest:lol:)

AIHA- Ich hatte dir geantwortet- komisch ; aber immer her damit- wat krigste?????:hallo:
und logo: Decken kreigst auch noch, wobei mir 110 x 100 lieber wären, wenn es dir nix ausmacht....
 
Hallo, Matty - klaaaaaaaarrr, (das kommt davon, wenn Frau nicht bis Ende liest). Ich sollte nur wissen: Hat tyson einen besonderen Wunsch mit Farbe und Material??? Und wie dick soll das Kissen sein????? (und nagel mich bitte nicht auf'n Zentimeter fest:lol:)

Tyson hätte das Kissen gern weich und etwas dicker.
Die Farbe ist ihm wurscht.
Mit wäre nicht ganz so hell und ungemustert in Richtung, braun, weinrot, orange... Recht und eher robuster Stoff, weil der Herr den weichen manchmal zernuckelt.:rolleyes:


Schau mal, was du hast, das wird schon passen und auf den Cm kommt es ganz sicher nicht an.:hallo:
 
Matti- okay- wie klein???? die 2. Decke????

Lady Arwen: ich mache dir noch eine- habe datselbe Stück noch mal..... Anfang 2012 habe ich für diesen Hund verzweifelt einen Platz gesucht- weil sie eine Katze getötet hatte ... Anfang 2013 nochmal 2, dann habe ich meine restlichen Katzen schweren Herzens in unser TH gegeben - weil meine anderen Hunde dann auch damit anfingen... sie kann nicht allein bleiben öffnet udn zerkratzt Türen- ansonsten ist sie der liebste Hund-- leider als Staffmix eingestuft- so, will Linus sie immer noch haben????

Herzliche Grüße, Maike

oh jeh das Thema Katze killen hatte wir doch auch schon :(

Die Decke für Linus darf auch gern so um die 2 m lang sein :hallo:
 
Hallo Maike, ist alles angekommen, vielen lieben Dank dafür.
Paket ist auch unterwegs, leider erst heute, mein Auto war länger als geplant in der Werkstatt.
 
Matty- guckst du - geht nachher auf die Post....Ich habe aus dem Rest Cord noch ein kleines Kissen gemacht... und du kriegst 3 Decken- 1 ist mein Geschenk

17 Euro die beiden Decken, 16 das Kissen + 6,90 Porto- würde 39,90 machen.... Ktonummer haste, oder????

Ich würde deine Spende gern für Staffterrier Ares in Pusia verwenden..guckst du hier:

einfach runterscrollen....

Gruß, Maike
 

Anhänge

  • 05082013120.jpg
    05082013120.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 16
  • 05082013121.jpg
    05082013121.jpg
    802 KB · Aufrufe: 10
Matty- guckst du - geht nachher auf die Post....Ich habe aus dem Rest Cord noch ein kleines Kissen gemacht... und du kriegst 3 Decken- 1 ist mein Geschenk

17 Euro die beiden Decken, 16 das Kissen + 6,90 Porto- würde 39,90 machen.... Ktonummer haste, oder????

Ich würde deine Spende gern für Staffterrier Ares in Pusia verwenden..guckst du hier:

einfach runterscrollen....

Gruß, Maike

:)Wir freuen auf das Paket.
Morgen versuche am Terminal online zu überweisen.


Dass du der Hündin mit dem Geld helfen willst, finde ich sehr gut.
Ich hoffe sehr, sie schafft es.
LG
 
Ist ein Rüde, aber egal - wenigstens ein Kampfschmuser- Ania ist die Besitzerin....danke und ich freue mich...
 
Wichtiger Hinweis: diese Decken NICHT im Wäschetrockner trocknen!!!! (sie verkleinern sich) einfach aufhängen und trocknen lassen!!!!(Ich wusste das nicht, weil ich keinen WTrockner habe.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner. LG
Antworten
9
Aufrufe
3K
eausw
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
942
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
662
Podifan
Zurück
Oben Unten