Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

  1. alles genäht - wer braucht noch was, wer will noch was-:verwirrt:

    richtig beige ist im Moment alle :rolleyes: aber weiß-lurex ist noch was da....
     
    #81 maike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :hallo:
    ich hätte gerne zwei von den Decken Größe ca. 110 * 140 (die waren ja glaub ich etwas dicker, oder?)
    Was für Farben hast Du denn zur Zeit da?
     
    #82 DobiFraulein
  4. weiß hellgrau/ weiß mit Siberlurex, creme.....
    ich habe dickeres und dünneres- müssen die Decken gleich sein???
     
    #83 maike
  5. so, 90 Euro gehen an Pusia:

    50 für die Kastration von Ares (Schäferhund)
    4x10 Euro für die Entwurmung der 4 Katzenbabies....

    DANKE EUCH:love::love:
     
    #84 maike
  6. Die Farben klingen alle gut - nimm am besten welche, die etwas dicker sind ;) Müssen nicht gleich sein :)

    Schickst du mir ne PN mit Bankverbindung usw.? :hallo:
     
    #85 DobiFraulein
  7. und wirklich nur ausschütteln? :hallo:
     
    #86 Ludwig
  8. Hm, ne. Eher nicht. Hab schon mehrmals geschüttelt, aber der Großteil bleibt dran. Vielleicht schüttel ich aber auch falsch? :gruebel: :lol:
    Ich hatte die Decken eigentlich für die Hundekissen gedacht zum Drüberlegen, damit ich die schneller mal ausschütteln und waschen kann. Tja, Lady zuppelt sich die Decke raus/runter und legt sich so drauf, sowohl auf's Kissen als auch auf die Decke. :unsicher: War wohl nix mit meinem Plan. ;)
     
    #87 Sonnenschein
  9. Kommt bissi auf die Haare an- Alines Harre haben einen kleinen Widerhaken- die gehen kaum raus, Paulas Haare gehen sehr gut ab, Frodos Haare müssen leicht abgebürstet werden....
    es gibt glattere und bewegtere Oberflächen an den Decken.....aber sie sind niemmals so verhaart wie Woll- oder Fleecedecken..
     
    #88 maike

  10. Da stimm ich Dir zu! Es bleiben auch bei mir ein paar Haare dran aber viel weniger als an anderen Decken.;)
     
    #89 agnieszka
  11. Schroschi und Sisa- euer Geld ist da...Schorschi hat seine Decke schon bekommen. Sisas Paket geht morgen raus...

    Mir mangelt es mittlerweile an großen Kartons - ich muss schon immer bei meinen Kunden fragen......

    Die meisten sind begeistert von ihren Decken- leider kommen diese Meldungen nur per pn.....
    Lady Arwen.. für dich nähe ich gerade noch Sammelware- lach!
     
    #90 maike
  12. Na dann schreib ich mal noch was Positives: Eine mittelgroße Decke habe ich im Kofferraum vom Auto liegen, da wir keine Wanne o.ä. haben. Ist echt super zum Rausnehmen und ausschütteln. Gartenkrümel (Erde, Zweige, Blätter) und sonstige Krümeleien sind super leicht zu entfernen und der Kofferraum schön sauber, ohne ständig saugen zu müssen. :love:
     
    #91 Sonnenschein
  13. Ich hatte auch nur eine PN geschickt. :rotwerd:

    Die Decke ist einfach nur toll.Sie liegt im Auto auf der Rückbank,und wird auch nicht zu warm,bei dem derzeitigen Wetter.

    Vielen Dank! :love:
     
    #92 Schorschi
  14. :hallo:
    Unsere Decken sind heute angekommen und was soll ich sagen................wir sind begeistert. Die Decken sind spitze.
    Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Silvia mit Oma Kira(bedankt sich ganz besonders doll:love::love::love:) und Zahra
     
    #93 sisa
  15. danke!!!!:love:
     
    #94 maike
  16. so- heute eine traumhafte Decke genäht- weiß mit gläntzenden Akzenten, riesig (155x220) -eher für Menschen.... braucht die noch jemand in seiner Designer-Wohnung???? !5 Euro + Versand....

    Dobi-Fraulein- eine für dich isss fertisch, die andere morgen- gibst du mir noch deine Adresse? -danke

    Ich gehe jetzt Erdbeerkuchen essen....:love:
     
    #95 maike
  17. Korrektur - die Decke ist "nur" 135 x 182 - Preisreduktion auf 12 Euro.....(da sollte sich das Hundi nicht drauflegen...:sauer:)
    Bilder...
     
    #96 maike
  18. Ein Glück hab ich ja schon so eine große Decke von dir. :lol: Da brauch ich jetzt nicht schwach werden.
     
    #97 Sonnenschein
  19. Ich würde sie nehmen, wenn du noch eine kleine fürs Auto dazu hättest.
    Es eilt auch nicht, nur ein Postweg wäre sicher sinnvoll.

    Ich mach dann auch ein Bild fürs Forum mit den Hunden.;)

    Tyson hat gemeint, ich soll mal fragen, ob du auch ein Kissen, 100x 66 für seine Schlafbox hinbekommst.
     
    #98 matty
  20. Linus fragt, ob er den Hund auch dazu bekommt :lol:
     
    #99 LadyArwenSunny
  21. Matti- okay- wie klein???? die 2. Decke????

    Lady Arwen: ich mache dir noch eine- habe datselbe Stück noch mal..... Anfang 2012 habe ich für diesen Hund verzweifelt einen Platz gesucht- weil sie eine Katze getötet hatte ... Anfang 2013 nochmal 2, dann habe ich meine restlichen Katzen schweren Herzens in unser TH gegeben - weil meine anderen Hunde dann auch damit anfingen... sie kann nicht allein bleiben öffnet udn zerkratzt Türen- ansonsten ist sie der liebste Hund-- leider als Staffmix eingestuft- so, will Linus sie immer noch haben????

    Herzliche Grüße, Maike
     
    #100 maike
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden