Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

  1. Ahia, wie viele hast du?
    Ich hatte 2 bestellt und 4 bekommen...:verwirrt:
     
    #41 Suki
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich dachte, ich hätte dir nur 3 eingepackt-LOL???? Bei mir kriegt jeder bissi mehr... gefallen Sie dir denn???

    Farina- beige habe ich noch- mache ich dir nachher gleich 2 Decken darus?

    Das Geld von Toldi, Agnieszka, und AIHA (55 Euro) wurde heute überweisen: 30 Euro für die Pusia-Stromrechnung, 25 für den Zaunbau des Minitierheims (oder eine andere wichtige Sache...)

    Dobi- mir fehlt noch deine Adresse......
     
    #42 maike
  4. :DAIHA- bei dir muss auch mehr als 4 mir dringewesen sein, oder??? (war am Freitag bissi verpeilt...)

    Die "Übringen" sind zum Werbung machen:lol:
     
    #43 maike
  5. Total gut, danke dir!!!
    Bin mal gespannt wie gut sie sich ausschütteln lassen, der Stodd ist ja recht vielversprechend :)
     
    #44 Suki
  6. Ja, noch zwei kleinere, perfekt für die Mietzen:love:! Danke Dir!
     
    #45 AIHA
  7. Farina, 2x beige (eher mittel) einmal mint groß und eine weiß mit Silberlurex 15 Euro + Porto, dazu noch eine Draufgabe (beige mit multicolorlurex????) - wäre das oaky für dich?????

    Mindful- es gibt leider nur helle Farben....
     
    #46 maike
  8. Na das hört sich doch klasse an,da kann ich wohl doch keine hergeben ...
    Ist es die BV auf der 1. Seite???
     
    #47 Farina09
  9. Neeee - du hast doch eine pn mit der Bankverbindung bekommen.......
     
    #48 maike
  10. so, ich vertraue dir mal und schicke das Paket nachher raus- mit bissi Glück hast du es morgen oder übermorgen... Gruß, Maike
     
    #49 maike
  11. Hallo Maike,
    argh, ich hab ja schon deinen Thread mit den Decken beim letzten Mal verfolgt und jetzt wieder. Knapp bei Kasse bin ich immer, daher hab ich mich nie getraut. Außerdem wird mich mein Freund steinigen, aber: Ich möchte auch. :love:

    Wie klein ist denn klein? Lady ist ja nicht so groß, die braucht nicht so riesige Decken. :D Dann würd ich ein oder zwei Decken für Lady nehmen und ... ähm die Großen, die kann man doch auch für sich selbst nehmen, oder? :D Dann hätt ich gern eine Große für mich als Kuscheldecke. :lol:
     
    #50 Sonnenschein
  12. Also es waren klar die 2 die ich bestellt habe,
    dann eine kleine Decke (nehme ich glaube ich für die Hundebox im Auto)
    und dann noch eine größere Doppellagige.

    Ausgeschüttelt wurden sie noch nicht, aber gut ist schonmal die Farbe, da sieht man die Haare wenigstens nicht so^^
    Malou haart grade wie noch was.
     
    #51 Suki
  13. Komm, Sonnenschein, wir machen es wie folgt:

    Ich mache dir eine extra große Kuscheldecke- ich habe noch einen wunderbar weichen cremefarbenen Stoff da - für die zahlst du 10 Euro und die kleinen kriegst du dazu, okay?

    Ich habe übr. vor 2 Jahren mal aus einem Tierschützerpaar Decken aus einem ähnlichen Material gefertigt und kurz danach ist bei denen die Heizung ausgefallen - die waren so happy- sie haben quasi 3 Tage mit den Hunden auf der Couch verbracht und unter diesen Decken NICHT gefroren- lach!
     
    #52 maike
  14. Jaaa, prima. :love: Schickst mir bitte deine Kontodaten und den Gesamtpreis mit Versand? :knuddel::fuerdich:
     
    #53 Sonnenschein
  15. :hallo:
    Wie groß ist denn groß???Und wie klein ist klein??
    Danke

    gruß
    Sivia
     
    #54 sisa
  16. Paket ist grad angekommen :) Danke!
     
    #55 Aari
  17. schön, Aari- ich bin die letzten Tage wegen der Hitze und Arbeit nicht zum Nähen gekommen, aber ab Freitag wird wieder genäht - da ist es auch kühler - sorry...bin auch noch etwas lädiert...

    Dobi, dein Paket steht nochhier- schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast....



    klein sind so ca. 100 x 60, groß ist größer als 140 x 110.....
     
    #56 maike
  18. schön, Aari- ich bin die letzten Tage wegen der Hitze und Arbeit nicht zum Nähen gekommen, aber ab Freitag wird wieder genäht - da ist es auch kühler - sorry...bin auch noch etwas lädiert...

    Dobi, dein Paket steht nochhier- schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast....



    klein sind so ca. 100 x 60, groß ist größer als 140 x 110.....
     
    #57 maike
  19. Kannst du mir auch schon sagen, was ich dir überweisen soll und wohin? :)
     
    #58 Sonnenschein
  20. jaaaa, aber erst, wenn ich das zeug genäht habe.....
     
    #59 maike
  21. melde: alles genäht:D- Pakete vorbereitet - Rest per pn...
     
    #60 maike
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden