Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

  1. die Seite mit dem mehr beige ist die oberseite....(ist auch etwas glatter) fellabweisend heißt, die haare lassen sich leicht ausschüttelnn...
     
    #21 maike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Super, schick mir einfach deine Daten!
     
    #22 Suki
  4. danke, habs so weitergegeben, weil die decke heute als geb.geschenk für den schäferhund übergeben wurde und ich nicht weiß, ob ich sie richtig ins "körbchen" gelegt hatte, mir ist nur aufgefallen, sie hätte echt noch nen hauch größer ausfallen können :D
     
    #23 toldi
  5. Ich nehm dann mal so eine weiße 110x140.
     
    #24 Dobi56
  6. Toldi, ging nicht größer, war ja nur ein reststück und manchmal muss ich da noch Fehler rausschneiden...
    at all- die Maße sind ca-Maße- bitte nicht genau darauf bestehen....
    An alle, die wollen: ich mache eure Ddecken fertig: dann bekommt ihr alle Daten, okay?

    Agnieszka und Toldi- geld ist angekommen......:) ich mache jetzt noch die nächsten Aufträge- dann gibt es eine Sammelüberweisung....:love:
     
    #25 maike
  7. Dann hätte ich gern diese weiß mint mit Silberlurex in klein also 110x..
    Und 2kleine in beige braun.
    Deine Daten dann bitte zu mir. Danke
     
    #26 Farina09
  8. hätte gern 3 kleine, Farbe ist mir wurscht :)
     
    #27 Aari
  9. So, Mädels, ab morgen wird genäht :))))

    Habe jetzt folgende Aufträge registiert (bitte diese Aufzählung einfach weiterführen - macht es für mich übersichtlicher:(

    Dobi 56: 1x 220x280 + 1x110x140 (soll die große lieber etwas dünner sein?) 14 +Porto
    (ist eigentlich eher 140+ 220, weil der Schlauch ja nur auf einer Seite aufgenschnitten werden kann, aber ich werde sehen, was ich für dich machen kann, ja?)
    Suki: 2 x 110 x 140 (Sonderpreis, weil einfach) 10+Porto
    AIHA: 4x 110x 140 (doppelt - unterschiedliche Farben?) 24 + Porto
    Farina 1x Silber-mint (ist schon fertig), 2x klein beige/braun (preis folgt...)
    aari: 3 kleine 12+ Porto

    mensch super- mit dem Geld von Toldi und Agnieska schon über 80 Euro - das ist so toll!
    Kriegt jeder noch was dazu (toldi, ging nur bei dir nicht wg. Paketgröße...)
    Bitte schickt mir eure Adressen per pn

    Ach ja- mag keiner das Kissen haben??????
     
    #28 maike
  10. Ja, die große kannst Du etwas dünner machen.
     
    #29 Dobi56
  11. Hast du die Kontonr. irgendwo stehen???
     
    #30 Suki
  12. Farben sind mit egal ;)
     
    #31 AIHA
  13. So, ist alles soweit genäht: Farina- dich muss ich bissi entäuschen- mint mit silberlurex hatte ich letzte Woche meiner Freundin mitgenommen (war bissi verpeilt- sorry)- dafür habe ich dir eine wunderschöne große in weiß /mint gemacht - kannst auch für dich selber nehmen - und mache noch eine in weiß/lurex - und beige /braun muss ich gründlich kramen, bis jetzt sieht es nicht so aus, asl ob ich davon noch was hätte...

    Dobifrau- ich habe die eine riesige (größer als 2,20 x 280) in beige memacht ABER: sie hat 2 Stellen, wo mit gelebem Stift ein Webfehler angemrkert wurde und an einer Stelle ist sie etwas dünn- kriegst noch eine in 110 x 280 dazu, hoffe, das ist okay...

    Ktonummer kommt...
     
    #32 maike
  14. Hallo, Farina, du hast noch keinen Preis, weil deine noch nicht fertisch sind....

    Dobi- brauch noch deine Adresse-
    Suki und AIHA- geht morgen fprüh weg- nachher noch auf die Post...
     
    #33 maike
  15. Oh, da freu ich mich, Danke!
     
    #34 AIHA
  16. WAs hast du denn noch an Farben? Bräuchtest für mich auch nicht zusammen nähen o.ä.
    Ist am Sonntag für Rideback in Not Jahrestreffen..möchte da selber Kissen draus nähen.

    Preisle?
     
    #35 mindful82
  17. Gut,ich warte,mach in Ruhe u setz dich nich unter Druck!!
     
    #36 Farina09
  18. Bei mir kam schon was an, allerdings 4 Decken???
     
    #37 Suki
  19. Kann es sein, dass ich die von Ahia habe???

    Mmmmh. Überlege dir, ob ich sie behalte und dir nochmal 14€ überweise oder ich sie an Ahia schicken soll?
     
    #38 Suki
  20. Na das nenne ich mal flott :lol:
     
    #39 Farina09
  21. Huhu, meine sind auch da, vielen Dank!
     
    #40 AIHA
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden