Felix - Appenzeller Mix und andere

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

ich war heute mal wieder bei uns im Tierheim und habe mir die hunde angeschaut. Unter anderem auch Felix und er ist so ein süßer Kerl. Er hat sich total gegen das Gitter gepresst, damit ich ihn ja streichle. Und wenn ich weggehen wollte, fing derSüße an zu "weinen". Er hat starke Ähnlichkeit mit einem Staff. Folgende Beschreibung steht auf der HP:

Felix
ist ein Berner Sennenhund-Mix mit Appenzeller-Einschlag. Felix wurde etwa 1997 geboren. Er ist ein freundlicher Hund, nur Kinder mag er nicht.

Hier ein Foto vom dem Kerlchen:


ah4831.jpg


Natürlich gibt es noch viele weitere Hunde im Tierheim. Ein ganz lieber reinrassiger Deutscher Schäferhund sitzt dort. Er heißt Rasmus. Mit ihm hab ich durchs Gitter Bällchen gespielt. Er hat mir den immer vorne ans Gitter gebracht und ich musste ihn dann zu ihm hinschmeißen.

Dann noch ein Welpe. Rasse weiß ich leider nicht.

Und einen Rotti hab ich noch gesehen

Natürlich waren das noch nicht alle, aber kann ja nicht alle aufzählen...

Hier noch die Kontakt-Adresse:

Tierheim Ahaus
Quantwick 32
48683 Ahaus
Tel: 02561-81902
Fax: 02561-8391
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Felix - Appenzeller Mix und andere“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Budges66482
Felix ist vermittelt an eine Einzelperson, die ihn sehr gut lesen und händeln kann. Ich bin sehr glücklich über diese Fügung :-)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Felix getigert, männlich, * ca. 1998/1999 Ja, ich bin ca. 13-15 Jahre alt. Meine Vorbesitzer sind einfach augezogen und haben mich zurückgelassen. Nachdem die Nachbarin dies merkte und bei meinen Besitzern anfragte, was denn mit mir sei, sagten diese nur, man könne mich einschläfern...
Antworten
0
Aufrufe
586
Midivi
Midivi
blueeyes
Felix sucht weiterhin ein richtiges Zuhause...
Antworten
6
Aufrufe
1K
blueeyes
blueeyes
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten