Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Feivel

  1. Nopper, 8 kg , hat Enten immer super apportiert. Sogar lebendig! :rolleyes:
    Was ich ihm dann natürlich untersagt habe.
     
    #361 Cornelia T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich finde es total interessant von Feivel zu lesen. Und obwohl diese Rasse niemals nie nie nie für mich in frage käme, finde ich sie so verdammt cool und Schmelze regelrecht bei ihrem Anblick :baby::herzen:

    Edit: fast vergessen, ich fordere mehr Bilder! Viel mehr! Und besonders vom Bäuchlein :love:
     
    #362 Romashka
  4. Feivel war jetzt schon 2 Mal im Knast. Findet sie super. :D
     
    #363 Mauswanderer
  5. Also langsam wird es wirklich albern, zumindest so, wie ich es verstanden habe.
    Ich lese seit Jahren in Themen zu bestimmten Hunden mit, bzw. erfreue mich an den Bildern dort und trotzdem schreibe ich dort nie oder nur ganz selten etwas. Ich freue mich einfach über die Entwicklung der Hunde im neuen Zuhause und dass alles. Ich denke mal, so dass mache nicht nur ich so.
    Einen Beitrag oder einen Smiley gibts eher, wenn es mal außergewöhnlich schöne Bilder gibt, Nachfragen oder ein wenig Zuspruch in dem Moment m.E. angebracht ist.
    Bisher war es auch bei Feivel so.
     
    #364 matty
  6. Offensichtlich nicht ;)
     
    #365 Crabat
  7. Erstaunlich finde ich, Welpenzeit geht so in Ausbildung ueber.
    Ich dachte Fraeulein Speckbauch kann erst mal Welpe sein und mit 5 oder 6 Monaten gucken wir mal. Nene. Die will schon mehr und dann soll sie auch.

    Optisch ist sie immer weniger sueß :D
    Optisch sind die sowieso nicht so meins, die DJT. Mir haetten glatthaarige Heideterrier gut gefallen. "Neumodische Kram", sagt Maenne.
     
    #366 Mauswanderer
  8. Hast gedacht, du könntest erstmal ein paar Moate das Baby betüddeln, bevor sie den Ernst des Lebens kennenlernt? - Tja :tuedelue:
     
    #367 Fact & Fiction
  9. Ja :lol:
    Und ich dachte die ist generell mehr Welpe.
     
    #368 Mauswanderer
  10. Du hast doch June :freunde:
     
    #369 Fact & Fiction
  11. June ist ja auch nicht so ein Spielhund. Die ist sanfter und lieber als Feivel, aber kein Spielhund.

    Ich brauche wohl doch einen Bullterrier :lol: Aber da wuerde Jan mit auch wieder zwischen funken. Jemand wo er mal auf Jagd eingeladen war in Ungarn, der zuechtet die fuer Schwarzwildjagd. Die fand er toll, obwohl er sonst keine Bullterrier mag. Aber das sind dann auch wieder solche Kaliber und keine Spielhunde.
     
    #370 Mauswanderer
  12. Na ja, Ausbildung muß sein. Aber Knuddeln darf man trotzdem noch!

    Mein Mann und ich haben Montag auch drüber gesprochen die Zügel bei Maeve jetzt mal an zu ziehen. Sie ist jetzt 7 Monate. Jagdinteresse derzeit bei Null. Aber Madame läuft gerne voraus und ein tauber Hund muß lernen bei der Gruppe zu bleiben.
    Sie ist ohnehin deutlich erkennbar aus keiner Jagdlinie. Nur Spielkram im Kopf und unglaublich naiv.
     
    #371 Cornelia T
  13. Ich kannte zwar bisher nur 2 Bullterrier aus sogenannten Jagdlinien, aber "privat" waren die nicht anders als meine eigenen auch. Clowns halt. Die Ernsthaftigkeit eines DJT kann man von einem Bulli wohl nicht erwarten.
     
    #372 Fact & Fiction
  14. Ich kenne einige und die sind zuhause auch normal Bulli :)
     
    #373 Crabat
  15. Dann muss ich so einen haben :D
     
    #374 Mauswanderer
  16. Müsst ihr @Meizu und Lumen mal besuchen. Vielleicht wird Jan dann schwach ;)
     
    #375 Fact & Fiction
  17. Wenn ich mich dann noch an den komischen Kopf gewoehnen kann :D :D

    Aber die Lumen find ich sowieso sueß. Ich sag ja schon immer, @Meizu soll zuechten, dann nehme ich ein Mini Lumen.
     
    #376 Mauswanderer
  18. Welpenzeit ist bereits Ausbildungszeit. Zumindest Hier beginnt die Ausbildung/Erziehung mit dem Tag der Übernahme. Das heißt ja nicht das der Welpe deswegen kein Welpe sein darf. :kp:
     
    #377 HSH Freund
  19. Ja spielerisch, aber wenn Feivel 'arbeitet' ist das so ernst.
     
    #378 Mauswanderer
  20.  
    #379 Crabat
  21. Wahnsinn :eek:
    Wenn ich mir da die Dobis in dem Alter angucke :mies:
     
    #380 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden