Feivel

Laß dich nicht entmutigen. Das beruhigt sich auch wieder. Soll ich um von dir ab zu lenken eine Pro und Contra Kastration Diskussion eröffnen? ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre im Forum vermutlich deutlich entspannter wenn gewisse Userinnen mal darauf hingewiesen würden nicht jeden Thread zu zerschießen "nur weil mans ja wohl mal sagen dürfen wird".
 
Wenn dann alles gesagt ist, kann man den Thread bitte schließen.
Welpenfotos gehen hier sowieso unter.

Lass dich nicht ärgern ;) Ignoriere es, wenn man keine Angriffsfläche mehr bietet und die Sticheleien ins Leere gehen, wird es irgendwann müßig :)
P.S. und ja ich weiß wie schwer das fällt, aber andersherum macht es nun einmal keinen Sinn..
 
Ich will mir jetzt nicht die ganzen 17 Seiten durchlesen, aber sollte es nicht ein Rüde werden? Und nun ist es eine Hündin? Sie sieht wirklich schon sehr erwachsen aus im Gesicht!
 
Ich will mir jetzt nicht die ganzen 17 Seiten durchlesen, aber sollte es nicht ein Rüde werden? Und nun ist es eine Hündin? Sie sieht wirklich schon sehr erwachsen aus im Gesicht!
Wird hier erklärt..
Feivel
Daraus resultierte übrigens auch eine seitenlange Diskussion, nur so als Warnung :D
 
Ich will mir jetzt nicht die ganzen 17 Seiten durchlesen, aber sollte es nicht ein Rüde werden? Und nun ist es eine Hündin? Sie sieht wirklich schon sehr erwachsen aus im Gesicht!

Neeeiiin, nicht wieder die Züchter-Diskussion. :lol:

Es hatte sich wohl herausgestellt, dass eine Hündin aus dem Wurf besser auf die Wünsche von Mauso´s Mann passt, als der geplante Rüde.
 
Ich wollte darüber nicht diskutieren, nur einfach wissen wie das zustande kam. Habe es nun nachgelesen.
Und in die Jagd-Diskussion klinke ich mich auch nicht ein.
 
Neu @helki Kannst du es nicht endlich mal gut sein lassen?

Ich habe mehrfach erläutert, warum ich mich hier in diesem Fred ursprünglich geäußert habe, dabei bin ich auch nicht persönlich geworden... wenn das von diversen Leutchen mal wieder als Majestätsbeleidigung irgendeiner mir unbekannten Kaste ausgelegt wird, kann ich es wirklich nicht ändern.

Muss da gleich wieder als großes Drama inszeniert werden? Wir sind doch hier nicht in Småland.

Meine Güte, wenn ich mich als Jäger in 'nem Forum ansiedle, in dem bekanntermaßen auch Jagdkritiker vertreten sind, muss ich doch damit rechnen, dass nicht immer alle "Hurra" schreien, wenn ich mich zum Thema Jagd äußere. Aber nein, das geht gar nicht - sollen doch die Jagdkritiker endlich ruhig sein. So eine Haltung könnte ich in einem Jagdforum ja noch nachvollziehen, hier jedoch halte ich sie für eine überzogene Anspruchshaltung.
 
Unangebrachte Sprache
Halt doch endlich einfach mal die Fresse. :wand: Das hier ist primär ein Hundeforum! Kein Anti-Jagd Forum und auch kein Tierschutzforum.
 
Ich wollte darüber nicht diskutieren, nur einfach wissen wie das zustande kam. Habe es nun nachgelesen.
Und in die Jagd-Diskussion klinke ich mich auch nicht ein.

Das war auch nur scherzhaft gemeint, weil es gerade vom Timing her so lustig war. :D Nach dieser seitenlangen Jagddiskussion stellst du eine Frage, die 15 Seiten zuvor eine ähnliche Endlosdiskussion ausgelöst hatte. :lol:
 
Jetzt klinke ich mich doch ein. :rolleyes:

Meine Güte, wenn ich mich als Jäger in 'nem Forum ansiedle, in dem bekanntermaßen auch Jagdkritiker vertreten sind, muss ich doch damit rechnen, dass nicht immer alle "Hurra" schreien, wenn ich mich zum Thema Jagd äußere.

Also ich wusste nicht, dass hier bekanntermaßen auch Jagdgegner sind, das Forum heißt schließlich "Kampfschmuser-Gemeinde" und nicht "Antijagd-Forum".
 
Sagt schon alles, wenn man sich die Beitragszahl der Herrschaften hier im Thema anguckt. Verstörend.
 
So eine Haltung könnte ich in einem Jagdforum ja noch nachvollziehen, hier jedoch halte ich sie für eine überzogene Anspruchshaltung.
HUNDEFORUM, wir sind im HUNDEFORUM. Hunde haben / hatten Aufgaben, unter ANDEREM auch die Jagdhunde. Ist so, ob man das nun gut findet oder nicht. *klugscheissmodus off*
 
Ich habe mehrfach erläutert, warum ich mich hier in diesem Fred ursprünglich geäußert habe... .
Ja hast du, und statt es damit gut sein zu lassen, machst du immer weiter, wie immer.
wenn das von diversen Leutchen mal wieder als Majestätsbeleidigung irgendeiner mir unbekannten Kaste ausgelegt wird, kann ich es wirklich nicht ändern

Meine Güte was für ein Bullshit..komm mal raus aus deiner Opferrolle, die steht dir nicht.

Muss da gleich wieder als großes Drama inszeniert werden?

Das inszenierte Drama kommt hier sicher nicht von Mauso, sondern von dir.

Meine Güte, wenn ich mich als Jäger in 'nem Forum ansiedle, in dem bekanntermaßen auch Jagdkritiker vertreten sind, muss ich doch damit rechnen, dass nicht immer alle "Hurra" schreien, wenn ich mich zum Thema Jagd äußere.

Du verstehst es nicht, oder? Das hier ist das Thema von Mausos Hund, wieso bleibst du hier nicht fern? Dann mußt du auch nichts von Jagd lesen. Aber nein ich habe inzwischen mehr das Gefühl das du dich hier immer wieder reinschmeisst weil du Mauso auf den Nerv gehen willst und ihn vll. aus dem Forum haben willst, und nicht weil es dir um die Sache geht. Erreichen wirst du eh nichts mit deinem Gestänker.
Und nein ich bin weder im Mauso Fan Club noch Jägerfreund, aber das was du hier abziehst geht mir so richtig auf die Nerven.
 
Also ich wusste nicht, dass hier bekanntermaßen auch Jagdgegner sind, das Forum heißt schließlich "Kampfschmuser-Gemeinde" und nicht "Antijagd-Forum".

Das dürfte ja nach den ersten kritischen Reaktion bekannt gewesen sein.

Und da finde ich dann (im weiteren Verlauf ab dieser Erkenntnis) schon, dass es eine recht überzogene Anspruchshaltung ist, für sich in Anspruch zu nehmen, überall das Thema Jagd einbringen zu können und bei Kritik dann jedes Recht haben zu dürfen, beleidigt zu sein.
 
Das dürfte ja nach den ersten kritischen Reaktion bekannt gewesen sein.

Und da finde ich dann (im weiteren Verlauf ab dieser Erkenntnis) schon, dass es eine recht überzogene Anspruchshaltung ist, für sich in Anspruch zu nehmen, überall das Thema Jagd einbringen zu können und bei Kritik dann jedes Recht haben zu dürfen, beleidigt zu sein.
Überall? Das hier ist SEIN Thema zu einem neu erworbenen JAGDhund (Oh Gott ich hab Jagd geschrieben, steinigt mich)..von überall kann also keine Rede sein. DU bist diejenige die exzessiv und wie verpeilt Mauso stalkt in der Hoffnung ihm mal wieder die Petersilie verhageln zu können, und sich dann als das Opfer hinstellen, das ist so arm,ehrlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
F
Hier noch ein Bild vom Charmeur :)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Feivel_L&M
F
Zurück
Oben Unten