Feindbild Hund und Halter

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hallo,
wer hat das Buch schon gelesen,lohnt sich der Kauf ?

Feindbild Hund und Halter
von Gina - Barth Muth




Gruß

Dobifreund
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das Buch und ich kann es nur empfehlen. Steht viel wissenswertes drin! Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf auf alle Fälle!
 
Dito !
Ich habs noch liegen.
Kann es Dir ausleihen. Büchersendung ist ja nicht so teuer.
lg, kapi
 
@Kapi,
das ist aber lieb:love: ,ich kauf es dir auch gerne ab wenn du möchtest!


Gruß

Dobifreund
 
Naja, für jemanden, der selbst von der Sache betroffen ist, gibt das Buch nun wirklich nichts neues her. Zudem sich seit der Veröffentlichung im Mai 2001 auch schon einiges geändert hat. Ausborgen ok, kaufen würd ich es mir nicht.

Kai
 
@ Dobifreund
Ich könnt es Dir schicken, und dann entscheidest Du, ob Du es behalten (also abkaufen) möchtest.

Und wenn nicht, liest es Dir halt durch und schickst es mir zurück. :hallo:
 
ich würde es auch eher Nicht-Listihaltern empfehlen, da für uns eigentlich nicht viel neues dabei ist. Wie auch schon gesagt wurde, ist es auch schon etwas älter.

Was ich jedem Listiliebhaber empfehlen kann, ist "Dogface".

Gruss Tanja
 
Ja, "Feindbild Hund und Halter" hatte ich mir gekauft, bevor ich einen Hund genommen hatte. Wollte mich einfach über alles Wissenswerte informieren. Ich fands ganz lehrreich als "Ahnungslose".

Über Dogface hab ich auch schon viel gehört und gelesen.
Ist mir aber einfach zu teuer im Moment.
gruss, kapi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feindbild Hund und Halter“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen das es hilft. Die Frau meines Cousins hat auch immer so Sprüche von wegen wenn ich mein Kind bei Euch lasse oder Euch meine Katze in Urlaubpflege gebe muss der Pitbull aber weg sein. Meine Mutter ist dann auch noch so blöd und würd sich darauf...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
S
Ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall im Buchladen ein sehr gutes Buch gefunden,wo es um die momentane "Kampfhundesituation" in Deutschland geht.Ich selber kann es nur jedem empfehlen. Das Buch heißt:Feindbild Hund und Halter.Es wurde von Gina Barth-Muth geschrieben und ist im Müller...
Antworten
0
Aufrufe
752
S
T
Hab dazu was bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden: ------------------------------------------------------- Hallo Nele, "Feindbild Hund und Halter" ist eine fürchterliche Schwarte. Die Autorin befürwortet Wesenstest, Sachkundenachweis, Charakterprüfung...
Antworten
2
Aufrufe
936
Kai
Podifan
Na das ist doch immerhin mal was anderes als "Nehmen Sie die Köter an die Leine!" ;)
Antworten
6
Aufrufe
826
snowflake
S
RHS
@ Leeloo Ist ja ok. Hab mich ja auch schon entschuldigt.
Antworten
148
Aufrufe
8K
RHS
Zurück
Oben Unten