Fehlleistung des Tages Thread..

Thilo habe ich dann im Garten kurz angebunden und mit dem Gartenschlauch abgespritzt.
Zum Glück war er nie so dreckig, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere vorherige Rottweilerin Chica hat sich im Urlaub am Strand mal in totem Fisch gewälzt. :wuerg:
Sie musste dann nach dem waschen mit Spüli vor dem Womo schlafen.
 
Entenshice riecht auch fein :lol:

Nach drei mal duschen mit Babyshampoo ging’s wieder

Aber so wälzen in Menschen-Kacka…. Sorry, jeder Mensch hat seine Grenzen, meine wären da überschritten :lol:
(ganz schnell auf Holz klopft)

Ich hatte letzte Woche noch das Thema, als ich mit meiner Mutter über Joy's gute Zeiten nachdachte, dass die olle sich ja ausgiebig gerne in alles und jeden gewälzt hat. Die hat ja echt nie was ausgelassen.

Was bin jch froh das sie dies heute nicht mehr tut. :D
 
Hella hat das 1x gebracht, sie musste vor Besteigen des Autos in den Bach, wo ich sie erst mal so gut es ging mit fließendem Wasser abwusch, ebenso wie ihr Halsband. Zu Hause dann vor Betreten des Hauses gründliche Wäsche mit Wasser und Shampoo.

Finch hat sich mal in einem verwesten Fisch gewälzt. Das war logischer Weise direkt an einem See, also sofortige Reinigung möglich.

Hunter hat sich mitten im Wald mal in Kotze gewälzt. Zu weit weg, um heim zu laufen. Also musste er nach provisorischer Trockenreinigung ins Auto bis zum nächsten Gewässer auf dem Heimweg.
 
Bommel hatte sich bei Tigger untergestellt und der hatte Durchfall
an dem Tag. Das war mir beim ersten Solo Gassi mit den zwei
mit der Koppelleine passiert.
Bommel wegreißen ging nicht, die Koppel vorne war zu kurz,
definitiv nicht hilfreich in so einem Fall.
Mit Papiertüchern so gut es ging gesäubert und gemacht dass ich nach Hause kam.
An einer Seite lief Tigger nur an der Koppel und Bommel hatte ich an der Leine
und auf Abstand laufen.
So Dinge passieren, hinterher wenn der Brechreiz sich gelegt hat gehts wieder.
Nur den Geruch bekommt man so schnell nicht mehr aus der Nase.
@mailein1989,
mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall.
 
Das waere über meine kraefte gegangen, vermute ich.
Wat mutt, dat mutt.

Alle Autofenster waren natürlich offen, und wir haben es überlebt. Aber angenehm war es nicht.

Finch hat in seinem ersten Österreichurlaub auf dem Bauernhof so viel Kuhfladen gefressen (ich dachte mir erst nichts dabei), dass er diesen Geruch tagelang ausdünstete. Das war auch ein Erlebnis.
 
Das Geschirr ist bei 60° in der Waschmaschine. Abwarten.

Hm und es war der größte Teil wirklich aufn Geschirr.
Für den Hund hilft Tomatenmark oder passierte Tomaten gegen den Geruch. Ohne Scherz. Hab den Tipp von meiner Cousine, deren Hunde in Kanada schon bekanntschaft mit Skunks gemacht haben und bei Chili hats wunder gewirkt. Das Shampoo hatte nicht gereicht
 
Hab auch erst ne Putzaktion hinter mir. Im Wald, so schnell konnte ich nicht gucken, hat er sich "paniert". Zum Glück war es nicht menschlich und fast nix am Hund. Das Geschirr ist im Eimer mit heißem Fitwasser gelandet und wieder brauchbar.

@pat_blue: Danke für den Tipp!
 
Für den Hund hilft Tomatenmark oder passierte Tomaten gegen den Geruch. Ohne Scherz. Hab den Tipp von meiner Cousine, deren Hunde in Kanada schon bekanntschaft mit Skunks gemacht haben und bei Chili hats wunder gewirkt. Das Shampoo hatte nicht gereicht

Danke für den Tipp.
Das wird ja eher nicht das letzte Mal sein.

Das Shampoo hat erstmal wirklich gereicht. Lag wohl auch daran, dass das Geschirr recht breit ist und somit schon das größte aufgefangen hat.
 
Auf dem Weg zum TA weit vor dem Ortsschild im Tempo 80 Bereich von der Bundesstraße abgefahren.

Auf dem Weg weiter zur Arbeit an der gleichen Abfahrt wieder aufgefahren und zügig beschleunigt.... Bis ich plötzlich denke:
"Diese Säule da ist doch der Blitzer? Wieso, weshalb warum...??? ":gruebel:
:woot:
Jaaaaa..... Die Auffahrt ist direkt hinter dem Ortsschild. :tuete:

Kann es sein, dass man bei Tageslicht den Blitz nicht sieht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten