Fehlleistung des Tages Thread..

@kitty-kyf

Ich hoffe, du hast es doch noch bis nach Hause geschafft?

Ich hab eine Geldbörse mit allen Papieren im Ferienhaus liegen lassen - natürlich nicht meine. :rolleyes:

Sagen wir so - der Urlaub war nach dem großen Knall an sich sehr schön, aber jetzt grade ist die Stimmung nicht die beste.

(Positiv: Wurde gefunden und geht Montag an uns zurück, aber… :nee: )
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Lucie

Seien wir fair:

Er hat das Auto eingeräumt, ich habe geschaut, wo noch was liegt, und er hat mich gefragt, ob ich Geld und Portemonnaie schon eingepackt hätte.

Habe ich ihm bestätigt - hatte ich auch: Geld in einem Extra-Umschlag und mein Portemonnaie.

Wir hatten seines den ganzen Urlaub auf keiner Fahrt dabei, darum hatte ich irgendwie vergessen, dass wir es überhaupt dabei hatten. :rolleyes:
 
Wir hatten gestern einen Klassiker, Autoschlüssel in Auto eingeschlossen.
Mein Kollege kam etwas zerknirscht an, aber ich fand es nicht schlimm. Erstens hatte er schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, zweitens waren wir umgeben von reichlich Essen und netten Menschen und drittens passiert das wohl jedem mal. :kp: Ich konnte jedenfalls gleich eine Geschichte beisteuern :sarkasmus:
So war der Abend etwas länger, als geplant, aber der Ersatzschlüssel fand dann auch irgendwann seinen Weg zu uns.
 
Wir hatten gestern einen Klassiker, Autoschlüssel in Auto eingeschlossen.
Mein Kollege kam etwas zerknirscht an, aber ich fand es nicht schlimm. Erstens hatte er schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, zweitens waren wir umgeben von reichlich Essen und netten Menschen und drittens passiert das wohl jedem mal. :kp: Ich konnte jedenfalls gleich eine Geschichte beisteuern :sarkasmus:
So war der Abend etwas länger, als geplant, aber der Ersatzschlüssel fand dann auch irgendwann seinen Weg zu uns.
Die Einstellung gefällt mir :)

Hab grad die Woche erzählt bekommen, wie jemand mal mit seinem Kumpel im Ausland war. Dem Kumpel ist das auch passiert. Zu Hause angerufen, Mutter hat den Ersatzschlüssel per Express geschickt - leider war das dann der Motorradschlüssel :lol:
Dann war Wochenende und bis der richtige Ersatzschlüssel kam, wurde halt der Urlaub verlängert
 
Mir ebenfalls. Einmal spät abends erst mal ca.1 km Feldweg zur Ausleuchtung des Weges hinter mir und den Hunden und her fahrend, denn zwei Hunde und ich passten nicht ins ADAC-Auto und einmal, als ich den Schüssel verloren hatte.
(Im ersten Fall auch noch Fahrverbot außer für Baustellenfahrzeuge. :rolleyes: .)
Ich hatte letzlich immer Glück im Unglück.;)
 
Ich hab mich mal auf einem Open Air-Konzert aus dem Bulli ausgesperrt. Hab dann im allgemeinen Aufbruch einfach jemanden angehauen, ob er ein Auto auf bekommt. Gleich der erste, den ich fragte, konnte es.
Er fragte erst, ob es auch meins ist, was ich wahrheitsgemäß und lächelnd mit nein beantwortete (war das meiner Schwester). Daraufhin lächelte er auch, war zufrieden und öffnete mir das Auto. :)
 
Das Schlimme daran war, dass das fast unsichtbare Auto dahinter kräftig erwischt wurde.
 
Das ist natürlich doof. Aber der Verursacher ist ja klar und damit bleibt er wenigstens nicht auf dem Schaden sitzen.
 
Na, in Berlin gibt's ja zum Glück ein paar Schuhläden ;) War eh zu warm für geschlossene Schuhe heute.
 
Leider gibt es dort weiträumig gar keinen Laden, nur einen Griechen und ein Café, sowie zwei Physiotherapien:rolleyes: und im Moment bin ich damit, dass ich in geschlossenen Schuhen laufen kann, doch ganz zufrieden. Aber, wie ich heute erkennen konnte, klappt es auch in solchen Schuhen mit der Fortbewegung.:D
Wir hatten auch nur 22•C.
 
Genau. Deshalb haben sich wahrscheinlich gleich beide Schuhe fast gleichzeitig dazu entschlossen, was schon sehr ungewöhnlich ist, nachdem sie lange Zeit bequem zu tragen waren.
:gruebel: Ich hoffe, dass sich nicht weitere Schuhe das Gleiche sagen, wenn ich weiterhin in geschlossenen Schuhen losgehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten