Fehlleistung des Tages Thread..

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gegen radikale Ohrwürmer helfen Radikale Maßnahmen… :sarkasmus:

a62b63c3055e214841cc8eb014ac73d6f25d7c0b9f085d3f37f5ee1de8b09194_1.jpg
Ich liebe sie alle :D
 
Die Frau Rentnerin mal wieder

Heute Morgen im Wald… Baumstamm quer über den Weg, ich kurz abgeschätzt, ja, packt sie noch. Hund drüber springen lassen, Hund glücklich.
Später ein deutlich dickerer Baumstamm. Leine locker gelassen, weil ich dachte, sie nimmt den Trampelpfad außen rum.

Fehlanzeige. Kurz vorher Schwung geholt, abgesprungen, in der Luft gemerkt, das reicht nicht, eine Pfote auf dem Stamm abgesetzt, ausgerutscht, erst auf der Brust, dann in stabiler Seitenlage drüber geschlittert und irgendwie auf der anderen Seite wieder auf den Pfoten gelandet

Was macht sie?
Schaut sie sich beschämt mit verletztem Stolz um, in der Hoffnung, dass es keiner gesehen hat? Nein!
Hebt sie eine Pfote und jammert laut Aua? Nein!

Schüttelt kurz ihre Knochen zurück an die richtigen Stellen und schaut mich an, als ob sie sagen will „Hast du das gesehen? :D Geiler Stunt“

Verrückter Köter :lol:
 
Kind nebst Familie zum Adventsgottesdienst angemeldet, zwecks Kommunionsvorbereitung.
Mitgeschnitten, dass wegen Corona Gottesdienst auf einen anderen Tag und in eine größere Kirche verlegt wird, damit mehr Familien teilnehmen können.
Kind mitgeteilt, dass kurzfristig "Kinder" zum Vorlesen gesucht werden. - Kind kann das gut und hat sich freiwillig gemeldet.
Erfahren, dass aus Corona-Gründen nur ein Kind vorlesen wird. - Kind fühlte sich wichtig und freute sich noch mehr.
Gerade gemerkt, dass man nach der Mitteilung der Ortsverlegung sich hätte erneut anmelden müssen, weil sonst der Platz anderweitig vergeben wird. (Hatte die Mail nur überflogen und gedacht, dass man absagen solle, damit... :rolleyes: )

Joar, toll.

Nun hat er als einziger den Text vorbereitet und kommt net in die Kirche. :wand:
 
Gestern abend - beim Transfer vom Rolli ins Bett: hab was gelernt - lass dein Handy in Ruhe ... sonst kannst du versehentlich den Euro Notruf waehlen ...

Funktioniert bestens, die rufen innerhalb von Sekunden zurueck.

Mann, ich habe mich mehrfach entschuldigt bei dem netten Typ, der am Apparat war.
 
Übrigens hatte die Kirchengeschichte ein HappyEnd...

Die Kommunionskinder nebst Eltern werden von ehrenamtlichen Helferinnen betreut, und "unsere" ist aus dem Ortsteil, wo der Gottesdienst stattfinden sollte. (Ich kannte sie vorher nicht).

Die meinte, als ich ihr von meinem Malheur berichtete, wir sollten auf jeden Fall zur Kirche kommen - wir kamen dann auch nur zu zweit (zur Freude des GG... des ist mir ja eh lieb... ratet, wer wollte, dass die Kinder getauft werden und wer es verzichtbar fand (ersteres war nicht ich) - wer diesen Entschluss mittlerweile bereut und wer den ganzen Schlonz am Hacken hat... (nicht dieselbe Person... :eg: )) - Und nach einem hochdramatische Auftritt der Gutsten bei den Ordnern, nach dem man hätte glauben können, ohne uns bräche alles zusammen, durften wir dann zu zweit in der vorletzten Reihe Platz nehmen (wo noch ein paar Not-Plätze waren)...
Kind glücklich, Mutter auch wieder beruhigt. Katechetin hinterher auch glücklich, denn er hat das wirklich gut gemacht.
 
Ich wollte schnell zum bankomaten laufen, habe eine “afrikanisch” hose an, der schon drölf millionen mal geflickt ist, trotzdem noch löcher aufweist. Ich bilde mich ein das niemand das sieht, weil die hosen viel zu gross sind.

und ein T shirt mit ein paar bleiche flecken. Druuf gschissen. Aber ich stelle jetzt fest das ich das tshirt inside out anhabe. Das ist to much.
 
Das abgeschöpfte Entenfett von gestern habe ich in einem Bügelverschlussglas. Heute habe ich etwas davon als Bratfett genommen.
Das Glas habe ich mit einer Hand geöffnet, während die andere mit etwas Anderem beschäftigt war. Hätte ich nicht tun sollen. Als der Verschluss aufschnappte, fiel das Glas um und das nicht wirklich fest gewordene Fett, vielmehr ein Teil davon, ergoss sich über die Arbeitsplatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten