Fehlleistung des Tages Thread..

So - alles ok.

Die zuständige Mitarbeiterin hat sich sehr über meinen Anruf gefreut, hat mir aber versichert, dass das nicht schlimm sei.

Derzeit ist Paarungssaison, und die Männchen würden sich darum alle naselang gegenseitig umwerfen.
Normalerweise schaffen sie es dann auch selbst wieder zurück.

Die Aufsicht hat da ein Auge drauf, für den Fall, dass doch nicht, und wenn eine Schildkröte zu lange auf dem Rücken bleibt oder mitgenommen wirkt, geben sie ihr Bescheid.

Was mein Mann meinte (das mit dem Ersticken), wäre bei noch größeren Schildkröten (Riesenschildkröten) der Fall, aber die fallen wohl auch eher selten um.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber immerhin war es keine Zero, nur koffeinfrei. Klebt vllt. an der Wand. jedoch bei Cola Zero zum Frühstück getrunken, da wäre eine der Prognosen deiner Oma eine wahrscheinlich.
:verwirrt:
Doch, klar war es Zero.
Zero koffeinfrei.
Und du denkst, die Oma könnte doch noch Recht behalten und ich muß mit Läusen im Bauch oder einer Blinddarm-Op rechnen...? :eek:
:lol:
 
Cola gelangt bis in den Blinddarm UND erzeugt Läuse? Und ich dachte immer, man kann abgestandene Cola "nur" zum Lokusreinigen verwenden. Das reinste Wundermittel - warum verkaufen die das Zeug dann so billig?
 
Ja, klar.:lol:, wie die Oma meinte.

ich habe in letzter Zeit 2x versehentlich Zero gekauft. Einmal Cola, einmal Limonenbrause. Ich habe es beide Male nicht geschafft das Getränk runter zu schlucken.
Vllt. Muss man sich daran gewöhnen?

(Die Brause roch auch noch wie Toiletten-Reiniger. Ich habe es dann ausprobiert und dafür konnte man sie tatsächlich erfolgreich benutzen.;):D)
 
Meine Fehlleistung gestern, sich der Länge nach in die Johannisbeeren zu knallen, weil ein großer, dicker Bambusstab beim Versuch, ihn gewaltsam in die Erde zu rammen, brach. :rolleyes:
Zum Glück nichts passiert, Außer dass die Hüfte es nicht ganz so toll fand.
 
Meine Fehlleistung gestern, sich der Länge nach in die Johannisbeeren zu knallen, weil ein großer, dicker Bambusstab beim Versuch, ihn gewaltsam in die Erde zu rammen, brach. :rolleyes:
Zum Glück nichts passiert, Außer dass die Hüfte es nicht ganz so toll fand.
Autsch,gute Besserung
 
Danke!
(Ich werde heute sowieso in der Rheumklinik sonographisch gestützt eine Injektionslösung in die Hüfte bekommen. Das wird dann schon passen ;):D. )

Außerdem waren wir eben als super Truppe unterwegs, Tacco noch langsam wegen seiner Erkrankung, Tyson vorn rechts leicht lahmend wegen eines nicht ganz optimalen Sprungs über den neuen Gartenteich und ich auf"s ordentliche Laufen konzentriert, um es Tyson nicht nachzumachen .:lol:

 
Was lassen sie da im gelenk rein? Ich habe den horror für spritzen im gelenk, mich wollen sie das auch immer andrehen.
 
Ich habe das bereits ein paarmal gemacht, also Prednisolon genau dahin, wo es wirken soll. Bisher hat es immer ein paar Monate abgehalten. Jetzt hat die zweite Impfung wohl den Anstoß ins Negative gegeben.
Einmal eine Spritze ins Gelenk, also ein. paar Minuten unangenehm, statt mehr als 20x in 24 Stunden einen extremen Scherz durchs Gelenk, der sich auch oft nicht rasch lösen lässt, von den Nächten ganz zu schweigen,das ist doch super.
Schmerzmittel die keine Opiate sind, helfen gar nicht und das Immunsystem herunterfahren mit Prednisolon das will ich in diesen Zeiten auf gar keinen Fall.
Allerdings macht es m.E. nur unter Ultraschall wirklich Sinn, weil das Medikament genau dort hin muss, wo es wirken soll.
 
Ich habe Prednisolon damals mehrfach ins Handgelenk bekommen, bevor operiert wurde. Wenn der Orthopäde gut spritzen kann, ist das okay. Unangenehm ist anfangs der Druck der Flüssigkeit, aber das ist nur kurz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten