Fehlleistung des Tages Thread..

Ich will hier nicht Korinthen ka*ken und weiß nicht, wer original und wer Nachahmer ist. Der Gentle Leader ist aber nicht das Halti. Das soll nämlich weiter Vorne sitzen und dual benutzt werden.
Halti
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will hier nicht Korinthen ka*ken und weiß nicht, wer original und wer Nachahmer ist. Der Gentle Leader ist aber nicht das Halti. Das soll nämlich weiter Vorne sitzen und dual benutzt werden.
Halti
Ich sehe keine Unterschiede um ehrlich zu sein. Mir ist das aber auch komplett latte wie die Dinger heißen. Ich denke eher dass das was mit Copyright zu tun hat, das die jeder anders nennt.
 
Heizungsbauer sind da und ich habe das Wasser für sie abgestellt. Sie rödeln jetzt schon eine ganze Weile im Heizungsraum.
Ich fange an mir die Zähne zu putzen.
Ähm…ach ja. Kein Wasser. Kein Ausspülen.
Brain Meeting GIF
 
Wieder einmal vom Hund. Frank war heute mit Ben unterwegs. Mann mit Fahrrad und Schäferhund (angeleint) kommen ihm entgegen. Mann fragt noch "kann ich vorbeifahren?"
Frank so: "Ja klar"
Tja und dann brach wohl die Hölle los. Ben völlig out of control, schmeisst sich pöbelnd in die Leine, und zwar derart das sogar Frank Schwierigkeiten hatte ihn gehalten zu bekommen und plötzlich stand Hund ohne Leine und HB da :wtf:. Der Mann mit dem Rad und Hund inzwischen schon einige Meter weiter. Ben stand da wie bestellt und nicht abgeholt und schaute ein wenig sparsam :verwirrt:
Frank sagte man sah ihm die Konfussion an, er wusste nicht was er tun sollte :lol: Frank hat nur "steh und bleib" gebrüllt und das tat Ben dann auch -nicht das er was anderes plante, wie gesagt er war etwas verwirrt wie er da so nackisch stand-und Frank zog ihn dann an und ging seiner Wege.

Der Köter macht mich fertig :arghh:
 
Nur würde ich mich da jetzt nicht blind drauf verlassen. Könnte sein, dass der Überraschungsmoment sich nicht wiederholt so auswirkt.

Aber witzig ist es allemal. :D
Ja dasselbe hab ich Frank auch gesagt, als der erleichtert meinte "siehste der will gar nix machen,genau wie Mila, wenn du die ableinst hat die nur noch ein halb so großes Mundwerk"
Stimmt bei Mila ist das wirklich so, die wurde heute auch angeranzt von 2 Mixen die meinten sie aufmischen zu können. Der eine Mix ein sehr selbstbewusster Rüde stellte sich vor ihr auf und fletschte die Zähne, woraufhin sie nix machte, mich nur anschaute. Ich hab dem dann gesagt er solle Land gewinnen, weil er sonst Ärger mit mir bekäme, worauf Frauchen sich dann endlich mal ihren Hunden zuwandte und sagte"blabla (ich hab den Namen nicht verstanden) komm her er will es doch nicht." Ja, blabla ging dann auch, dafür kam sein Kumpel, baute sich vor ihr auf mit einer Attitude die übersetzt hieß "Du machst hier meinen Bro an? Pass mal auf du Flachpfeife das du dir nicht eine fängst"
Und ich schwöre, genau das sagte seine Haltung aus, ich war hin und her gerissen zwischen belustigt sein und total fasziniert. :lol:
Dem hab ich dann aber auch den Rat gegeben sich zu verkrümeln, da meine Laune immer mieser wurde. Die Halterin hat das alles nicht tangiert, war eine Einstallerin vom Stall gegenüber, die mehr mit ihrem Pferd beschäftigt war als mit ihren freilaufenden provokanten Hunden. Ich hab es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Ich lasse Mila ran und mit Ben würde ich lieber Umwege gehen bevor ich mich auf so eine Situation einlassen würde. Es wären eh nur wir beiden die Dummen wenn es knallen würde.
Sind es nicht die Dorfhunde, sind es halt die Hunde der Einstaller die dir hier das Leben nicht gerade erleichtern.
 
Wieder einmal vom Hund. Frank war heute mit Ben unterwegs. Mann mit Fahrrad und Schäferhund (angeleint) kommen ihm entgegen. Mann fragt noch "kann ich vorbeifahren?"
Frank so: "Ja klar"
Tja und dann brach wohl die Hölle los. Ben völlig out of control, schmeisst sich pöbelnd in die Leine, und zwar derart das sogar Frank Schwierigkeiten hatte ihn gehalten zu bekommen und plötzlich stand Hund ohne Leine und HB da :wtf:. Der Mann mit dem Rad und Hund inzwischen schon einige Meter weiter. Ben stand da wie bestellt und nicht abgeholt und schaute ein wenig sparsam :verwirrt:
Frank sagte man sah ihm die Konfussion an, er wusste nicht was er tun sollte :lol: Frank hat nur "steh und bleib" gebrüllt und das tat Ben dann auch -nicht das er was anderes plante, wie gesagt er war etwas verwirrt wie er da so nackisch stand-und Frank zog ihn dann an und ging seiner Wege.

Der Köter macht mich fertig :arghh:

Aber ist doch interessant, wie es ausschaut, wenn es mal - für den Hund - nicht läuft wie immer und ihn keiner festhält…

„Warum sagt mir keiner, was ich nicht tun soll? - Zur Hülfe!“ :crazy:
Ist bei der DSH meiner Eltern auch so. Als mal n tutnix auf die keifende Tante los ist, hab ich meiner Mutter auch schon geschrien, sie soll die Leine loslassen. Nix passiert glücklicherweise. Würd jetzt auch nicht 100% drauf setzen, aber bei Akia ists ja so, dass sie eigentlich n riesen schisser ist
 
Weil sich nach den vielen regnerischen Tagen der "Rasen " draußen hinter dem Tor plötzlich immer so anhebt dass das Automatiktor hängen bleibt, habe ich heute versucht, richtig Abhilfe zu schaffen und Rasen abzutragen. Der ließ sich auch ganz gut lösen, nur brauchte es zum wirklich Entfernen Einzelteile. Nachdem ich nirgends Grün durch kam, Augen zu und mutig frei nach dem Motto, einmal geht das schon, mit aller Kraft auf den Spaten eingetreten. Die Hüfte sah es mit den einmal leider anders, denn das so ausgelöste Signal ging von dort direkt weiter zum Gehirn und blieb in der Hütte.
Der Spaten wurde gebremst, weil unter dem "Rasen "nicht etwa Erde war, sondern gepflasterte Einfahrt. Die Vormieter haben alles so zuwachsen lassen, dass das Pflaster wirklich nicht zu erkennen war.
Schuld bin ich trotzdem selbst, weil mancher, z.B. ich, lernt Vorsicht wohl nie.:abprallen:
Letztlich bin ich noch ganz gut dabei weggekommen. Ich bin zügig auf der Couch eingeschlafen und nachmittags konnte ich dann ganz vorsichtig zumindest das Wenige auf der anderen Seite entfernen, dieses Mal vorsichtig.
Die Seite von heute Vormittag kommt morgen dran.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten