Ich habe mir für die Arbeit am Black Friday von Sloggi ein paar "zero feel tops" als BH-Ersatz gekauft. Das ist für mich ein akzeptabler Kompromiss, weil ich normalerweise "oben ohne" bin. Ich hatte sie in hautfarben und in schwarz bestellt, die hautfarbenen anprobiert, für genial befunden und alle im Wäscheschrank verstaut. Letzte Woche trug ich zur Arbeit ein hautfarbenes Top und ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass ich das Top anhabe. Goil.
Heute habe ich ein schwarzes Teil genommen und fand es irgendwie komisch. Es fühlte sich unbequem und kratzig an, deswegen schnitt ich das Etikett raus. Ich hatte auch den Eindruck, dass das Hautfarbene sich bequemer anziehen ließ. Da ich aber in Gedanken wie öfter mal schon wieder woanders war, habe ich das nur nebenbei registriert, mich angezogen und bin zur Arbeit gefahren. Die ganze Zeit kniff und störte das Top, aber da ich mit den Kids zugange war, konnte ich mich darum nicht groß kümmern.
Auf der Heimfahrt fiel bei mir dann endlich der Groschen: Ich hatte morgens, wie mir klar wurde, kein Top angezogen, sondern einen BH in dem gleichen Material. Zuhause schaute ich sofort nach, was ich a) nun anhatte und b) bestellt hatte. Tatsächlich waren mir nicht die bestellten Tops in schwarz geschickt worden, sondern fälschlicherweise BHs. Die übrigens auch noch eine Größe zu klein waren. Kein Wunder, dass das nicht besonders bequem war. Kennt jemand noch die uralte Werbung: "Mein Hüfthalter bringt mich fast um?". Immerhin kann ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst die falschen "Tops" zurückschicken und bekomme richtige Tops geschickt. gg
Heute habe ich ein schwarzes Teil genommen und fand es irgendwie komisch. Es fühlte sich unbequem und kratzig an, deswegen schnitt ich das Etikett raus. Ich hatte auch den Eindruck, dass das Hautfarbene sich bequemer anziehen ließ. Da ich aber in Gedanken wie öfter mal schon wieder woanders war, habe ich das nur nebenbei registriert, mich angezogen und bin zur Arbeit gefahren. Die ganze Zeit kniff und störte das Top, aber da ich mit den Kids zugange war, konnte ich mich darum nicht groß kümmern.
Auf der Heimfahrt fiel bei mir dann endlich der Groschen: Ich hatte morgens, wie mir klar wurde, kein Top angezogen, sondern einen BH in dem gleichen Material. Zuhause schaute ich sofort nach, was ich a) nun anhatte und b) bestellt hatte. Tatsächlich waren mir nicht die bestellten Tops in schwarz geschickt worden, sondern fälschlicherweise BHs. Die übrigens auch noch eine Größe zu klein waren. Kein Wunder, dass das nicht besonders bequem war. Kennt jemand noch die uralte Werbung: "Mein Hüfthalter bringt mich fast um?". Immerhin kann ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst die falschen "Tops" zurückschicken und bekomme richtige Tops geschickt. gg