Fehlleistung des Tages Thread..

@golden cross: Ach shice, gute Besserung.
Schone Deine Hand. Kühlen und bandagieren wäre als erste Hilfe mal nicht verkehrt.
Ich hatte mich (nach meinen Bänderrissen am Fußgelenk) mal so blöd mit der rechten Hand aufgestützt, dass ich parallel noch ne heftige Bänderdehnung am Daumen hatte. Hatte auch 3 Tage gedauert bis ich wieder einigermaßen zugreifen konnte :wtf:.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war vorhin auf dem Balkon und mal überblickt, was im
Garten noch zu machen ist, bevor es richtig kalt wird.
Einer der zwei Vierbeiner dachte er müsste mir von hinten in die Beine springen,
ausgerechnet ins Standbein, ich hatte null Chance irgendwie noch festhalten oder
gegensteuern, es gab eine unsanfte Landung.
Mein linkes Handgelenk sticht wie blöd, greifen oder Hand drehen nicht gut.
Heute morgen sind beide während ich ging in einem affenzahn durch meine Beine gelaufen, ein Lump wer böses dabei denkt.
autsch gute Besserung
 
Zu erwarten, dass eine Frau mit einem Aussie weit weit weg auf den Feldern ihren Hund unter Kontrolle hat. Ich hatte unsere Hunde an der Leine und wir waren auf dem Weg zum Auto. Leider sah uns der weit weit weg Aussie und stürmte zu uns und liess sich auch nicht zurückrufen. Hundesprache beherrschte er auch nicht richtig und preschte in meine angeleinten Hunde, worauf ein bisschen die Hölle los brach. Ich schlug lang hin und liess dabei die Leinen los. Als ich mich aufrappelte, lag ein schreiender Aussie unter unseren 4 Hunden auf dem Rücken. Ich zog erst mal Kalle weg, worauf der Aussie flüchten konnte, die anderen drei schossen hinter ihm her. Mit Kalle an der Leine lief ich hinterher, um die 3 wieder einzufangen. Mittlerweile war auch die Besitzerin im Dauerlauf angekommen, schnappte sich ihren und verscheuchte unsere, so dass ich sie einsammeln konnte. Sie band den Aussie an einen Baum und half mir, die Hunde ins Auto zu packen, wobei sie sich mehrfach entschuldigte. Ergebnis: 3 Hunde mit leichten Verletzungen: Lotta, Tano und Aussie. Mir hat es beim Fallen einen Wirbel verdreht und ich ahne, dass ich die nächsten Tage mühsam rumkrauchen werde. Der Aussie hatte übrigens Glück, dass er so ein buschiges Fell hatte und deswegen nur Schrammen abbekommen hat. Boah, das brauche ich nicht noch mal.
ohjeh,, gute Besserung
 
Shit, gute Besserung :clover: :clover: :clover: .
Wir hatten eben mehr Glück, waren mit beleuchteten Hunde gut sichtbar unterwegs, weit weg am anderen Ende der großen Waldlichtung jemand mit 2 Hunden, einen hielt er fest, der andere startete durch und stoppte kurz vor mir und den Mädels, drehte dann zum Glück ab, Emil war mit meinem Mann hinter mir, war ein Hovawart, hätte sich also auch rentiert.
 
Samstag mit dem linken Fuß an einer Kante um geknickt. Gassiweg, den man eigentlich täglich einmal geht. :rolleyes:

Sonntag folgte dann ein Stein, der im Weg war und wieder den linken Fuß traf.

Heute vormittag dann auch nochmal.

Und zu guter letzt heute nachmittag mit dem rechten Fuß einen Stein getroffen.

Vielleicht sollte ich morgen mal zuhause bleiben. :gruebel:

Gut das meine Bänder sehr elastisch sind.
 
Samstag mit dem linken Fuß an einer Kante um geknickt. Gassiweg, den man eigentlich täglich einmal geht. :rolleyes:

Sonntag folgte dann ein Stein, der im Weg war und wieder den linken Fuß traf.

Heute vormittag dann auch nochmal.

Und zu guter letzt heute nachmittag mit dem rechten Fuß einen Stein getroffen.

Vielleicht sollte ich morgen mal zuhause bleiben. :gruebel:

Gut das meine Bänder sehr elastisch sind.
autsch gute Besserung
 
Männe hat eine Packung Halsbonbons im Flur liegen gelassen. Als ich nach Hause kam, fand ich sehr viel zerrissenes Bonbonpapier, einen total klebrigen und bespukten Boden vor sowie mitten drin Lady... Ich liebe es, wenn man heim kommt und erstmal wischen darf. :rolleyes:

Immerhin dürfte der Hund nun auf keinen Fall Halsweh haben. :D
 
Hier hat schon einiges rumgelegen auch auf dem Boden, incl. Leckerli, auch wenn ich weg war. Aber das Hundetier hat da bisher nix genommen.
:applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten