Fehlleistung des Tages Thread..

  • DobiFraulein
Das riecht doch trotzdem noch
Und das Geschirr kannst du direkt weg schmeißen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Der hund müsste neben dem auto nach hause laufen, dort sofort unter den gartenschlauch, nachher im keller tröcknen. Erst nach geruchsprobe, darf hund wieder raus.

geht gar nicht.
 
  • Schorschi
Ist halt manchmal so. Deswegen gibt es Schondecken fürs Auto.
 
  • mailein1989
Das riecht doch trotzdem noch
Und das Geschirr kannst du direkt weg schmeißen
Das Geschirr ist bei 60° in der Waschmaschine. Abwarten.

Hm und es war der größte Teil wirklich aufn Geschirr.
 
  • mailein1989
Der hund müsste neben dem auto nach hause laufen, dort sofort unter den gartenschlauch, nachher im keller tröcknen. Erst nach geruchsprobe, darf hund wieder raus.

geht gar nicht.

Heim laufen ohne Auto;)
 
  • Crabat
Hab mal in Frankfurt einen Riesenhund deswegen in dem Brunnen vor der Oper gewaschen. Sorry not sorry :lol:
 
  • Crabat
Ich habe mir heute 10 Enten gewünscht die im Wasser auf uns warten. Keine weit und breit da. :rolleyes:
Der Hund wäre bei mir gegangen worden ;) Tatsächlich schmeiße ich jetzt ein Geschirr deswegen auch nicht weg, aber Hund und Geschirr steigen so auch nicht ins Auto. Es muss zumindest so weit ab sein, dass nicht mehr alles abschmiert :lol:
(In Frankfurt hatte man das viel öfter als hier, wegen den Junkies. Aber da sprechen wir dann auch von einer recht hohen Hepatitis- Gefahr und von Betäubungsmittelrückständen. Menschenkagge muss ab. Und wenn ich den Hund über den Asphalt rubbel)
 
  • mailein1989
Der Hund wäre bei mir gegangen worden ;) Tatsächlich schmeiße ich jetzt ein Geschirr deswegen auch nicht weg, aber Hund und Geschirr steigen so auch nicht ins Auto. Es muss zumindest so weit ab sein, dass nicht mehr alles abschmiert :lol:
(In Frankfurt hatte man das viel öfter als hier, wegen den Junkies. Aber da sprechen wir dann auch von einer recht hohen Hepatitis- Gefahr und von Betäubungsmittelrückständen. Menschenkagge muss ab. Und wenn ich den Hund über den Asphalt rubbel)

War zum Glück hier im Ort Gassi. :D


Ja Frankfurt kann man schon verstehen.
Hier ist es halt mal ein Radfahrer oder Spaziergänger gewesen.
 
  • toubab
Wie oft habe ich isis mit flaschenweise spühlmittel gewaschen, wasser mit eimer geschöpft aus eine tonne, aber das war kuhkadaver geschmiere, besser als menschenschaisse.
 
  • DobiFraulein
Auf jeden Fall gehts so nicht ins Haus unter die Dusche
Notfalls gibts nen Gartenschlauch

Und doch, zu dem Geschirr hätte ich ein gespaltenes Verhältnis :lol:
 
  • MadlenBella
Ich dachte auch, es geht um Kuhscheis.se :verlegen:

Bei menschlicher würde ich das Geschirr auch wegschmeissen und der Hund wäre im nächsten Tümpel.
 
  • Lucie
Ich weiß nicht wieviel Schwammerlsucher bei euch unterwegs sind, hier kann man das wirklich daran fest machen und ich möchte es nicht verschreien, aber ich habe schon lange nicht mehr baden müssen. Meine Boxerhündin war darin Weltmeister, Rehscheisse wurde notfalls auch gerne mitgenommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten