Fehlleistung des Tages Thread..

  • lektoratte
@kitty-kyf

Ich hoffe, du hast es doch noch bis nach Hause geschafft?

Ich hab eine Geldbörse mit allen Papieren im Ferienhaus liegen lassen - natürlich nicht meine. :rolleyes:

Sagen wir so - der Urlaub war nach dem großen Knall an sich sehr schön, aber jetzt grade ist die Stimmung nicht die beste.

(Positiv: Wurde gefunden und geht Montag an uns zurück, aber… :nee: )
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lucie
@lektoratte du bist weiß Gott nicht für die Geldbörse des ganz großen Ü verantwortlich, der ist als erwachsener Mensch alt genug seinen Kram selbst mit zu nehmen
 
  • lektoratte
@Lucie

Seien wir fair:

Er hat das Auto eingeräumt, ich habe geschaut, wo noch was liegt, und er hat mich gefragt, ob ich Geld und Portemonnaie schon eingepackt hätte.

Habe ich ihm bestätigt - hatte ich auch: Geld in einem Extra-Umschlag und mein Portemonnaie.

Wir hatten seines den ganzen Urlaub auf keiner Fahrt dabei, darum hatte ich irgendwie vergessen, dass wir es überhaupt dabei hatten. :rolleyes:
 
  • Lille
Wir hatten gestern einen Klassiker, Autoschlüssel in Auto eingeschlossen.
Mein Kollege kam etwas zerknirscht an, aber ich fand es nicht schlimm. Erstens hatte er schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, zweitens waren wir umgeben von reichlich Essen und netten Menschen und drittens passiert das wohl jedem mal. :kp: Ich konnte jedenfalls gleich eine Geschichte beisteuern :sarkasmus:
So war der Abend etwas länger, als geplant, aber der Ersatzschlüssel fand dann auch irgendwann seinen Weg zu uns.
 
  • DobiFraulein
Wir hatten gestern einen Klassiker, Autoschlüssel in Auto eingeschlossen.
Mein Kollege kam etwas zerknirscht an, aber ich fand es nicht schlimm. Erstens hatte er schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, zweitens waren wir umgeben von reichlich Essen und netten Menschen und drittens passiert das wohl jedem mal. :kp: Ich konnte jedenfalls gleich eine Geschichte beisteuern :sarkasmus:
So war der Abend etwas länger, als geplant, aber der Ersatzschlüssel fand dann auch irgendwann seinen Weg zu uns.
Die Einstellung gefällt mir :)

Hab grad die Woche erzählt bekommen, wie jemand mal mit seinem Kumpel im Ausland war. Dem Kumpel ist das auch passiert. Zu Hause angerufen, Mutter hat den Ersatzschlüssel per Express geschickt - leider war das dann der Motorradschlüssel :lol:
Dann war Wochenende und bis der richtige Ersatzschlüssel kam, wurde halt der Urlaub verlängert
 
  • embrujo
Der ADAC hat mir im Laufe der Jahre zweimal das Auto geöffnet. :tuedelue:
 
  • matty
Mir ebenfalls. Einmal spät abends erst mal ca.1 km Feldweg zur Ausleuchtung des Weges hinter mir und den Hunden und her fahrend, denn zwei Hunde und ich passten nicht ins ADAC-Auto und einmal, als ich den Schüssel verloren hatte.
(Im ersten Fall auch noch Fahrverbot außer für Baustellenfahrzeuge. :rolleyes: .)
Ich hatte letzlich immer Glück im Unglück.;)
 
  • toubab
Mir einmal in heidelberg, schlüssel stecken gelassen, echt oder?
 
  • snowflake
Ich hab mich mal auf einem Open Air-Konzert aus dem Bulli ausgesperrt. Hab dann im allgemeinen Aufbruch einfach jemanden angehauen, ob er ein Auto auf bekommt. Gleich der erste, den ich fragte, konnte es.
Er fragte erst, ob es auch meins ist, was ich wahrheitsgemäß und lächelnd mit nein beantwortete (war das meiner Schwester). Daraufhin lächelte er auch, war zufrieden und öffnete mir das Auto. :)
 
  • Carli
Findet den Fehler:) Nein, ich war weder beteiligt noch Zeuge. Irgendwer hatte da aber eindeutig seine Fehlleistung des Tages...

 
  • Carli
Das Schlimme daran war, dass das fast unsichtbare Auto dahinter kräftig erwischt wurde.
 
  • snowflake
Das ist natürlich doof. Aber der Verursacher ist ja klar und damit bleibt er wenigstens nicht auf dem Schaden sitzen.
 
  • matty
Heute unterwegs in Berlin. Zuerst der rechte Schuh und ca. 300m weiter der linke.

Das Graue sind die Füße in Socken. :woot:
 
  • Lille
Na, in Berlin gibt's ja zum Glück ein paar Schuhläden ;) War eh zu warm für geschlossene Schuhe heute.
 
  • matty
Leider gibt es dort weiträumig gar keinen Laden, nur einen Griechen und ein Café, sowie zwei Physiotherapien:rolleyes: und im Moment bin ich damit, dass ich in geschlossenen Schuhen laufen kann, doch ganz zufrieden. Aber, wie ich heute erkennen konnte, klappt es auch in solchen Schuhen mit der Fortbewegung.:D
Wir hatten auch nur 22•C.
 
  • matty
Genau. Deshalb haben sich wahrscheinlich gleich beide Schuhe fast gleichzeitig dazu entschlossen, was schon sehr ungewöhnlich ist, nachdem sie lange Zeit bequem zu tragen waren.
:gruebel: Ich hoffe, dass sich nicht weitere Schuhe das Gleiche sagen, wenn ich weiterhin in geschlossenen Schuhen losgehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten