Fehlleistung des Tages Thread..

Wollte Auto schnell umstellen, und habe es erfolgreich an einem Steinrondell beschädigt
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mich in den Finger geschnitten. Ich glaub es hat ein Stück Fingernagel erwischt. Ich hab es nicht genau gesehen, weil ich erstmal alles was ab stand mit einem Pflaster wieder rangedrückt habe.
Ich bin mag nicht mehr. Das tut weh.
 
Als heute die Spülmaschine gebracht wurde, sagte einer der beiden Männer, dass er "keine Hunde mag". Ich musste also flugs alle Hunde hinaus befördern, und alle wollten nicht. Besonders Pucci stellte sich an, als solle er zur Schlachtbank geführt werden. Und während ich noch dabei war, alle hinaus zu bugsieren, witschte er an mir vorbei wieder hinein und ausgerechnet in die Küche, wo besagter Mann inzwischen war.
Der sich flugs auf die Sitzbank "rettete".
Ein peinlicher Fall von "das hat er ja noch nie gemacht." :rolleyes:
 
Heute morgen vergessen, dass ich gestern zwecks Entkalkung Citronensäure in den Wasserkocher gegeben hatte. Hab mich dann beim ersten Kaffee des Tages gewundert, warum a) die frisch aufgemachte Milch sauer ist und b) WIE sauer die Milch ist. Ich werd senil. :D
 
Das Auto kam vorgestern von der Inspektion zurück, wir sind also gestern mit den Hunden rausgefahren. Kurz vor unserem Ziel blieb das Auto liegen. Nix ging mehr, wir mussten uns abschleppen lassen. Wartezeit 3,5 Stunden. Definitiv eine Erfahrung, aber nochmal muss ich das nicht haben.
Wir standen an einer hochfrequentierten Straße mit kleinem Radweg am Rand und einem Weg, der auf Felder führte. Wir standen so, dass man als Radfahrer im normalen Tempo vorbeifahren konnte. Während dieser Zeit fuhren viiiiele Autos und auch einige Radfahrer an uns vorbei. Nicht einer hat angehalten und Hilfe angeboten. Etwa ein Dutzend Radfahrer, alle männlich und so geschätzt im Bereich 60+ konnten sich dumme Kommentare nicht verkneifen. :wand:
Lediglich ein junger Mann mit Trecker, der auf das Feld musste und partout nicht an uns vorbeikonnte, hätte Grund zur Beschwerde gehabt. Stattdessen sagte er nur, dass er dann halt hintenrum fährt, ist eingestiegen und weitergefahren.
 
Das Auto kam vorgestern von der Inspektion zurück, wir sind also gestern mit den Hunden rausgefahren. Kurz vor unserem Ziel blieb das Auto liegen. Nix ging mehr, wir mussten uns abschleppen lassen. Wartezeit 3,5 Stunden. Definitiv eine Erfahrung, aber nochmal muss ich das nicht haben.
Wir standen an einer hochfrequentierten Straße mit kleinem Radweg am Rand und einem Weg, der auf Felder führte. Wir standen so, dass man als Radfahrer im normalen Tempo vorbeifahren konnte. Während dieser Zeit fuhren viiiiele Autos und auch einige Radfahrer an uns vorbei. Nicht einer hat angehalten und Hilfe angeboten. Etwa ein Dutzend Radfahrer, alle männlich und so geschätzt im Bereich 60+ konnten sich dumme Kommentare nicht verkneifen. :wand:
Lediglich ein junger Mann mit Trecker, der auf das Feld musste und partout nicht an uns vorbeikonnte, hätte Grund zur Beschwerde gehabt. Stattdessen sagte er nur, dass er dann halt hintenrum fährt, ist eingestiegen und weitergefahren.
komme nach senegal, einmal hand aufhalten, jemanden fragen und du wirst geholfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten