Fehlleistung des Tages Thread..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich nur wüsste wieso, dann könnte man ja was dran ändern... :(
Entweder ist der Schuh doch nicht so ganz "passend" oder die Socke verschiebt sich so, dass sie gerade da vorne drückt. Dazu noch "kalte" Extremitäten und ein etwas vorsichtiges/falsches Auftreten/Abrollen mit dem Fuß. Was bei diesem Wetter und glattem Untergrund gern passiert.
 
Entweder ist der Schuh doch nicht so ganz "passend" oder die Socke verschiebt sich so, dass sie gerade da vorne drückt. Dazu noch "kalte" Extremitäten und ein etwas vorsichtiges/falsches Auftreten/Abrollen mit dem Fuß. Was bei diesem Wetter und glattem Untergrund gern passiert.
Danke...:fuerdich:
 
Nicht von mir, sondern vom GG...
Andenken vom heutigen Gassi gehen in Wandersocken und absolut eingelatschten Wanderschuhen...
Gut, 'ne Blase kassiere ich ab und an auch, wenn ich eben "falsche" Socken an habe, aber sowas... :nee:
Sowas hatte ich früher sehr oft nach dem Squash-Spielen. Das kommt vom Lauf und schnellem Stopp. Was hat er da nur mit dem Hund gemacht :sarkasmus:
 
Bei Schnee und Hagel an der Ausfahrt vorbeigedriftet. Ich fand mich schon sehr langsam. Der kleine Aygo nicht :asshat:
Mit dem Xtrail ist Glätte kein Thema, den Umstieg verrall ich manchmal.

Original ich, wenn ich vom Kombi (Frontantrieb) in das Cabrio (Heckantrieb) wechsle und mich wundere wieso der Wagen bei leicht feuchter Straße quer durch den Kreisverkehr möchte.
Ich lerne es einfach nicht.
 
Auf dem Spaziergang war ich kurz mit Tano und Kalle beschäftigt, während Lotta wie üblich frei lief. Als ich danach wieder nach Lotta sah, war sie sehr sehr weit weg und vor uns. Das wunderte mich, weil sie eigentlich grade noch hinter uns war. Noch mehr wunderte mich, dass sie sehr merkwürdig lief. Ich pfiff mit der Pfeife, aber sie kam nicht. Stattdessen entfernte sie sich weiter in diesem merkwürdigen Gang, wurde schneller, schien breiter zu werden und flog in den Himmel. Während mein Hirn noch damit beschäftigt war, das irgendwie auf die Reihe zu bekommen, kam Lotta von hinten angesaust. Ich hatte auf die Entfernung tatsächlich einen Silberreiher für Lotta gehalten :D
 
Auf dem Spaziergang war ich kurz mit Tano und Kalle beschäftigt, während Lotta wie üblich frei lief. Als ich danach wieder nach Lotta sah, war sie sehr sehr weit weg und vor uns. Das wunderte mich, weil sie eigentlich grade noch hinter uns war. Noch mehr wunderte mich, dass sie sehr merkwürdig lief. Ich pfiff mit der Pfeife, aber sie kam nicht. Stattdessen entfernte sie sich weiter in diesem merkwürdigen Gang, wurde schneller, schien breiter zu werden und flog in den Himmel. Während mein Hirn noch damit beschäftigt war, das irgendwie auf die Reihe zu bekommen, kam Lotta von hinten angesaust. Ich hatte auf die Entfernung tatsächlich einen Silberreiher für Lotta gehalten :D
Das könnte original ich sein.
 
Auf dem Spaziergang war ich kurz mit Tano und Kalle beschäftigt, während Lotta wie üblich frei lief. Als ich danach wieder nach Lotta sah, war sie sehr sehr weit weg und vor uns. Das wunderte mich, weil sie eigentlich grade noch hinter uns war. Noch mehr wunderte mich, dass sie sehr merkwürdig lief. Ich pfiff mit der Pfeife, aber sie kam nicht. Stattdessen entfernte sie sich weiter in diesem merkwürdigen Gang, wurde schneller, schien breiter zu werden und flog in den Himmel. Während mein Hirn noch damit beschäftigt war, das irgendwie auf die Reihe zu bekommen, kam Lotta von hinten angesaust. Ich hatte auf die Entfernung tatsächlich einen Silberreiher für Lotta gehalten :D

Ich hatte das die Tage mit Tyson. Ich sah einen Hund sehr weit weg auf dem Feld und bei starkem Wind kam mein Hier-Rufen nicht an. Ich war schon ein wenig panisch, als Tyson hinter dem Windrad, vor dem wir standen, hervor kam.:rolleyes:
Ich bilde mir jedoch zumindest ein, ich habe einen Hund in der Ferne gesehen und keinen unserer Kraniche. ;)
 
Das Beste hat Smuti da mal gebracht: Er war ein wunderbarer Hund, aber bei Vögeln auf dem Wasser drehte er durch. Weswegen er an der Schlepp blieb, um ihn an der Enten-und Möwenjagd zu hindert. Der "stand" tatsächlich schwimmend im Wasser, um sich die Seele aus dem Hals zu jaulen. Als er schon älter war und seine Augen trüber, sah er eine vermeintliche Möwe etwas entfernt im Wasser und zog seine Show ab. Es war allerdings keine Möwe. Es war eine Schwimmerin mit weißer Bademütze. :lol:
 
Brombeeren und collie, da spielen sich manchmal dramen ab, meine wurde hysterisch, ihm konnte ich erst befreien wenn er ansprechbar war, sonnt haette er wahllos in mich hinein gehackt.
 
Picard ist zum Glück echt cool bei so was. Der bleibt stehen, hält still und guckt traurig, bis er befreit wird. Oft rupft er sich selbst wieder in die Freiheit, ohne mit der Wimper zu zucken, aber diese Ranke war arg anhänglich.
 
Meine Hunde schaffen es ab und an auf etwas zugewachsenen Waldwegen sich richt zu fesseln, also die Pfoten zu verwickeln. :rolleyes:
Sie nehmen es zum Glück auch gelassen.
 
Ich habe immer behauptet, das an die herde, die hunden immer zusammen mit die schafe geschoren wurden, sonnst waeren sie nicht funktionell mit all die federn ( ungebürstet auch noch).
 
Der bleibt stehen, hält still und guckt traurig, bis er befreit wird

Ich zitiere mal meinen Großen, beim Anblick dieses Bildes:

„Oh Gott, der Arme!!!
Wie kann man da noch Fotos machen und die noch posten, bevor man ihn befreit???
Und du lachst auch noch darüber???“ :sauer:

(Ja, ich gestehe, ich habe gelacht… :mies: - der kfH kann das auch zu gut!)

@toubab

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass Langhaarcollies ein reines Showprodukt seien, ähnlich wie Shelties…
Das schien mir immer logisch (muss aber natürlich nicht stimmen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten