Fehlleistung des Tages Thread..

  • lektoratte
Frag mich nicht. Das ist ja ne Spedition. Und aktuell macht sie eben nur noch das. Und nur bis zur Wohnungstür.

Wir haben aber bei ebay-Kleinanzeigen wen gefunden, der es macht, nachdem wir zum Glück schon beim Anheben gemerkt haben, das wird nichts.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
Doch Handwerker und Ablesedienste kommen weiter in die Wohnung – hatte ich ja alles in den letzten Wochen/Wohnungen.
Auch der Telekom Mann kam wegen Internet
 
  • snowflake
Telekom kommt bei uns die Tage auch einer rein.
Aber wenn die Spedition das nicht macht, dann macht sie es nicht.
Schön, dass ihr jemand gefunden habt.
 
  • Carli
Na, die Speditionen können ja auch eigene Regeln machen. Da mangelte es anscheinend an der Kommunikation zwischen Verkäufer und Spedition bzw. der Verkäufer hätte das ändern müssen.
 
  • Crabat
Bin heute beim Bestätigen mit dem Ringfinger zwischen Hund und Beisskissen gekommen.
Kleinere Blessuren gibts ja immer mal, aber heute war schon besonders „gut“.
Lief dann schön durch den schnell übergestreiften Handschuh. Halsband getränkt, Leine, Kofferraumbox, Jacke…Blood everywhere :rolleyes:
 
  • Candavio
Noch alles dran :eek: ?
Gute Besserung :fuerdich:
 
  • lektoratte
Na, die Speditionen können ja auch eigene Regeln machen. Da mangelte es anscheinend an der Kommunikation zwischen Verkäufer und Spedition bzw. der Verkäufer hätte das ändern müssen.

Die Bestellung ist einfach auch schon einige Zeit her.

Es gab ohnehin längere Lieferfristen, und weil wir zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da waren, haben wir dann nochmal vereinbart, dass es nochmal 4 Wochen später kommt. Da hatte sich ja alles schon wieder mehrmals verschärft.
 
  • Madeleinemom
Getting up today :( Was fuer ein Tag bisher - Mr. MM Sch ... Laune. Bin total schwindlig, trau mich aber nicht ins Bett, da der Transfer daneben gehen koennte ... 90 kg Pure Muscle lover boy not around either.

:wuerg:
 
  • kaukase
Bin heute beim Bestätigen mit dem Ringfinger zwischen Hund und Beisskissen gekommen.
Kleinere Blessuren gibts ja immer mal, aber heute war schon besonders „gut“.
Lief dann schön durch den schnell übergestreiften Handschuh. Halsband getränkt, Leine, Kofferraumbox, Jacke…Blood everywhere :rolleyes:
autsch, gute Besserung
 
  • toubab
Getting up today :( Was fuer ein Tag bisher - Mr. MM Sch ... Laune. Bin total schwindlig, trau mich aber nicht ins Bett, da der Transfer daneben gehen koennte ... 90 kg Pure Muscle lover boy not around either.

:wuerg:
You need home assistance when your husband is not there.
 
  • Crabat
Bei Schnee und Hagel an der Ausfahrt vorbeigedriftet. Ich fand mich schon sehr langsam. Der kleine Aygo nicht :asshat:
Mit dem Xtrail ist Glätte kein Thema, den Umstieg verrall ich manchmal.
 
  • kitty-kyf
Bei Schnee und Hagel an der Ausfahrt vorbeigedriftet. Ich fand mich schon sehr langsam. Der kleine Aygo nicht :asshat:
Mit dem Xtrail ist Glätte kein Thema, den Umstieg verrall ich manchmal.
Ja. An allrad und dessen Sicherheit kann man sich wirklich gewöhnen.
 
  • Crabat
Der Aygo hat sowieso sehr schlechte Bremsen, finde ich. Ich hab vorhin sogar einmal probegebremst und zu gucken wieviel Grip da ist, das ging. Aber scheinbar doch nicht. War GsD niemand vor mir :)
 
  • kaukase
Der Aygo hat sowieso sehr schlechte Bremsen, finde ich. Ich hab vorhin sogar einmal probegebremst und zu gucken wieviel Grip da ist, das ging. Aber scheinbar doch nicht. War GsD niemand vor mir :)
gut, dass Dir nichts passiert ist und sonst auch nicht mehr passiert ist,
 
  • Candavio
Nicht von mir, sondern vom GG...
Andenken vom heutigen Gassi gehen in Wandersocken und absolut eingelatschten Wanderschuhen...
Gut, 'ne Blase kassiere ich ab und an auch, wenn ich eben "falsche" Socken an habe, aber sowas... :nee:
 
  • toubab
Wahhh das tut noch eine weile weh...
 
  • Sonnenschein
Lady saß gerade bei einer Online-Konferenz auf meinem Schoß und fing an zu würgen. Sie sprang also runter und kotzte exakt vor die Tür. :wuerg: Also kein Rauskommen mehr.

Männe angerufen, damit er mir was zum Wegwischen von außen durchs Fenster reichen möge. Er hatte sein Telefon aber nicht bei sich und nach fünf Minuten öffnete ich die Tür einen winzigen Spalt, sodass ich rufen konnte. Auch das bedurfte mehrerer Versuche, damit er mich hörte. :rolleyes:

Während der gesamten Zeit natürlich das Fenster aufgehabt, weil es bestialisch stank (war bestimmt mal wieder Katzenkacke oder so). Angelockt von meinem Rufen schauten plötzlich die Nachbarn durchs Fenster. :woot: Also neben der vor sich hin erzählenden Online-Konferenz und dem Abhalten vom Hund, das eklige Zeug wieder zu fressen, den Nachbarn die Lage erklärt.:lol:

Endlich traf Männe mit dem Gewünschten am Fenster ein und ich konnte uns aus der misslichen Lage befreien.
Jetzt ist mir extrem kalt (Eiseskälte draußen), die Konferenz ging währenddessen zu Ende und den Geruch rieche ich immer noch. :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten