Fehlleistung des Tages Thread..

  • lektoratte
So - alles ok.

Die zuständige Mitarbeiterin hat sich sehr über meinen Anruf gefreut, hat mir aber versichert, dass das nicht schlimm sei.

Derzeit ist Paarungssaison, und die Männchen würden sich darum alle naselang gegenseitig umwerfen.
Normalerweise schaffen sie es dann auch selbst wieder zurück.

Die Aufsicht hat da ein Auge drauf, für den Fall, dass doch nicht, und wenn eine Schildkröte zu lange auf dem Rücken bleibt oder mitgenommen wirkt, geben sie ihr Bescheid.

Was mein Mann meinte (das mit dem Ersticken), wäre bei noch größeren Schildkröten (Riesenschildkröten) der Fall, aber die fallen wohl auch eher selten um.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
Aber immerhin war es keine Zero, nur koffeinfrei. Klebt vllt. an der Wand. jedoch bei Cola Zero zum Frühstück getrunken, da wäre eine der Prognosen deiner Oma eine wahrscheinlich.
:verwirrt:
Doch, klar war es Zero.
Zero koffeinfrei.
Und du denkst, die Oma könnte doch noch Recht behalten und ich muß mit Läusen im Bauch oder einer Blinddarm-Op rechnen...? :eek:
:lol:
 
  • MadlenBella
Ich hab den Post auch nicht verstanden :woot:
 
  • Ninchen
Cola gelangt bis in den Blinddarm UND erzeugt Läuse? Und ich dachte immer, man kann abgestandene Cola "nur" zum Lokusreinigen verwenden. Das reinste Wundermittel - warum verkaufen die das Zeug dann so billig?
 
  • matty
Ja, klar.:lol:, wie die Oma meinte.

ich habe in letzter Zeit 2x versehentlich Zero gekauft. Einmal Cola, einmal Limonenbrause. Ich habe es beide Male nicht geschafft das Getränk runter zu schlucken.
Vllt. Muss man sich daran gewöhnen?

(Die Brause roch auch noch wie Toiletten-Reiniger. Ich habe es dann ausprobiert und dafür konnte man sie tatsächlich erfolgreich benutzen.;):D)
 
  • sleepy
Ach so. Naja, Cola ist schon was für die ganz Harten, das ist klar. :lol:
 
  • sleepy
Ja, das Leben ist einfach ungesund. Es führt fast immer zum Tod. ;)
 
  • matty
Meine Fehlleistung gestern, sich der Länge nach in die Johannisbeeren zu knallen, weil ein großer, dicker Bambusstab beim Versuch, ihn gewaltsam in die Erde zu rammen, brach. :rolleyes:
Zum Glück nichts passiert, Außer dass die Hüfte es nicht ganz so toll fand.
 
  • kaukase
Meine Fehlleistung gestern, sich der Länge nach in die Johannisbeeren zu knallen, weil ein großer, dicker Bambusstab beim Versuch, ihn gewaltsam in die Erde zu rammen, brach. :rolleyes:
Zum Glück nichts passiert, Außer dass die Hüfte es nicht ganz so toll fand.
Autsch,gute Besserung
 
  • matty
Danke!
(Ich werde heute sowieso in der Rheumklinik sonographisch gestützt eine Injektionslösung in die Hüfte bekommen. Das wird dann schon passen ;):D. )

Außerdem waren wir eben als super Truppe unterwegs, Tacco noch langsam wegen seiner Erkrankung, Tyson vorn rechts leicht lahmend wegen eines nicht ganz optimalen Sprungs über den neuen Gartenteich und ich auf"s ordentliche Laufen konzentriert, um es Tyson nicht nachzumachen .:lol:

 
  • toubab
Was lassen sie da im gelenk rein? Ich habe den horror für spritzen im gelenk, mich wollen sie das auch immer andrehen.
 
  • matty
Ich habe das bereits ein paarmal gemacht, also Prednisolon genau dahin, wo es wirken soll. Bisher hat es immer ein paar Monate abgehalten. Jetzt hat die zweite Impfung wohl den Anstoß ins Negative gegeben.
Einmal eine Spritze ins Gelenk, also ein. paar Minuten unangenehm, statt mehr als 20x in 24 Stunden einen extremen Scherz durchs Gelenk, der sich auch oft nicht rasch lösen lässt, von den Nächten ganz zu schweigen,das ist doch super.
Schmerzmittel die keine Opiate sind, helfen gar nicht und das Immunsystem herunterfahren mit Prednisolon das will ich in diesen Zeiten auf gar keinen Fall.
Allerdings macht es m.E. nur unter Ultraschall wirklich Sinn, weil das Medikament genau dort hin muss, wo es wirken soll.
 
  • Paulemaus
Ich habe Prednisolon damals mehrfach ins Handgelenk bekommen, bevor operiert wurde. Wenn der Orthopäde gut spritzen kann, ist das okay. Unangenehm ist anfangs der Druck der Flüssigkeit, aber das ist nur kurz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten