Fehlleistung des Tages Thread..

  • lektoratte
@Paulemaus

Aus einer Kritik bei lovelybooks zu diesem Werk:‘
Es ist kein wirkliches offenes Ende, es ist einfach nur Schwachsinn bei dem man den Eindruck hat, jemand hat die letzten 25 Seiten einfach herausgeschnitten.

Mir scheint - du hast nicht wirklich was verpasst - Kalle hat das Ende einfach vorweg genommen! :sarkasmus:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
@Paulemaus Vielleicht tröstet dich das:

"Das Ende habe ich versucht mehrmals zu lesen und ich ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie die Geschichte jetzt geendet hat.
Es ist kein wirkliches offenes Ende, es ist einfach nur Schwachsinn bei dem man den Eindruck hat, jemand hat die letzten 25 Seiten einfach herausgeschnitten. Ich kann das Buch wirklich niemand empfehlen
und ärgere mich immer noch darüber, es nicht abgebrochen zu haben."

 
  • Paulemaus
@Paulemaus Vielleicht tröstet dich das:

"Das Ende habe ich versucht mehrmals zu lesen und ich ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, wie die Geschichte jetzt geendet hat.
Es ist kein wirkliches offenes Ende, es ist einfach nur Schwachsinn bei dem man den Eindruck hat, jemand hat die letzten 25 Seiten einfach herausgeschnitten. Ich kann das Buch wirklich niemand empfehlen
und ärgere mich immer noch darüber, es nicht abgebrochen zu haben."


Die hat nur nicht gemerkt, dass ihr Hund die letzten Seiten rausgefressen hat :lol:
 
  • Paulemaus
Sollte übrigens jemand das Buch zu Ende (!) gelesen haben, hätte ich folgende Fragen:
Ist der von der Protagonistin verfolgte und gestalkte Mann wirklich der Vergewaltiger ihrer Schwester, die schwer krank in der Psychiatrie "eingemauert" ist? Wurde ihre Schwester wirklich vergewaltigt oder ist sie aus einem anderen Grund in der Psychiatrie? Ist die Protagonistin wirklich die Schwester der Psychiatriepatientin oder ist sie selbst die Schwester? Tut sie der Familie des mutmaßlichen Vergewaltigers etwas an (Frau und 4-jähriges Kind)

Gerne auch per PN, um anderen, die das Buch noch kaufen, nicht die Spannung zu verderben :rofl:
 
  • Barneby
Termin im Impfzentrum.

Werde aufgerufen, gehe in Kabine, der durchaus äußerst ansehnliche Arzt streckt mir die Hand entgegen...

...ich Vollhorst will natürlich die Hand schütteln...aber eigentlich wollte McDreamy nur meine Unterlagen haben :(
 
  • BabyTyson
Kerl macht das Hundegitter auf und geht duschen. Auf meinen Einwand, dass Lexy in der Standhitze ist kam nur ein "oh" :rolleyes: Gut, dass sie so garstig ist, dass man schon auf Entfernung hört, wenn sich ihr ein Hund nähern will in der Läufigkeit :girl_devil:
 
  • toubab
Mangels: unglaublich : informativ.
 
  • Crabat
Gut dass Frank da so paranoid ist. Die Vorstellung von sehr vielen kleinen Bulli- Herdern bereitet ihm Panikattacken :)
 
  • snowflake
Abendspaziergang. In einer leeren Parkbucht, zwischen einer Baumscheibe und ihrem Kombi, sitzen zwei Jungs auf Campingstühlen und essen die mitgebrachte McD-Mahlzeit. Und genau auf diese Baumscheibe hockt sich Balena und kaggt. :rolleyes:
 
  • Crabat
Wenn sich eine große Waldameise während dem Training in Deine Unterhose verirrt, ist das Training zu Ende.

Auuuuaaaaaaaaaa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten