Fehlleistung des Tages Thread..

Heute bei schönstem Sommerwetter

Abkühlen genau da :woot:

Anhang anzeigen 254807


Anhang anzeigen 254808

Hier lohnt es sich natürlich nicht sich ins Wasser zu legen :rolleyes:

Anhang anzeigen 254809

Und so geht es dann ins Auto :D

Anhang anzeigen 254810

Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund :zustimm:.
Das sage ich mir auch jeden Morgen, wenn ich mit dem bereits dritten Handtuch versuche Zabi wieder einigermassen "wohnungtauglich" zu bekommen.
Sanddünen finde ich trotzdem...:rolleyes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber Dein Job ist dadurch nicht gefährdet? Es tut mir so leid, ich drücke fest die Daumen, dass es glimpflich abgeht. Wann erfährst Du die Konsequenzen? ich kann mir vorstellen, dass du bis dahin etwas neben der Spur läufst - so ginge es mir zumindest.

Da das größere Kreise ziehen wird, durch meinen Fehler sind noch andere Sicherheits-Probleme entdeckt worden, könnte das noch einige Zeit dauern.
Blöd, nervt, aber...isso :rolleyes:.
Aber deswegen bis dahin neben der Spur laufen...
Nein, ich kann's eh nicht mehr ändern und genau das hab ich mir nach meiner überstandenen Krebserkrankung geschworen und schaffe es auch zu 95% mich dran zu halten...
Über Sachen, die ich nicht (mehr) ändern kann, rege ich mich nicht auf :dafuer: !
Schon eindeutig die Nerven und hebt die Lebensqualität...

Sodele...
Ein fettes, verdientes Dudu und das Versprechen, das dieser Fehler nicht wieder vorkommt...
Puhh, das war mehr als "Schwein gehabt"... :zustimm: :zustimm:
 
Der heutige Tag war eine Aneinanderreihung von Fehlleistungen.

Nr. 1.: Wir wollen einen Ausflug machen und fahren mit dem Auto los. Männe stellt nach ein paar Minuten fest, dass er nicht weiß, wo sein Hausschlüssel ist. Hat er vermutlich gar nicht mitgenommen, da ich abgeschlossen habe.
Blöd nur, dass der Schlüssel an der Haustür hing, als wir wiederkamen. Denn Männe ist nach mir nochmal rein, etwas Vergessenes holen. :rolleyes:
Das Glück dabei, dass scheinbar niemand im Haus war. Oder es erschien nichts "klauwürdig". :lol: ;)

Nr. 2.: Beim Aussteigen aus dem Auto fiel uns auf, dass das kleine Kind keine Jacke dabei hat. :wtf: Glücklicherweise hatte ich Wechselklamotten dabei, also wurde noch ein dicker Pulli drunter gezogen, dann ging's auch so.

Nr. 3.: Wir sind extra in ein bestimmtes Geschäft einer Großstadt gefahren, da Männe dafür einen Gutschein geschenkt bekommen hat. Beim Bezahlen fiel auf, dass der Gutschein nur online eingelöst werden kann, nicht in einer Filiale dieser Kette. :eek:

Nr. 4.: In der Großstadt ein Stück Straßenbahn gefahren und ich kenne mich natürlich halbwegs aus und weiß, welche Bahn wir nehmen müssen. Da die auch gerade kam, nur rein gesprungen und nicht nochmal geschaut. Prompt fuhr sie natürlich in eine andere Richtung. :lol:

Nr. 5.: Wieder zu Hause hat Männe noch ein bisschen garbeitet, u.a. mit einer Axt. Belehrt die Kinder gerade, dass sie sich davon fern zu halten haben, als das kleine Kind vorn an die Schneide fässt. :arghh: Glücklicherweise nur eine kleine Wunde, aber das hätte echt anders ausgehen können.

Nr. 6.: Männe sollte mich zu einem Termin fahren und da nicht genau klar war, wie lang das dauert, sollte ich ihn anrufen, wenn ich fertig bin. Blöd nur, dass er sein Handy nicht dabei hatte und ebenfalls noch einige Wege erledigen wollte. :nee:Zum Glück hat's halbwegs gepasst und ich musste nur 20 min auf ihn warten ...


Reicht für heute, würde ich sagen. :D War trotzdem ein schöner Tag. :lol:
 
Fehlleistung des kleinen Rotzeweilers, mit dem ich in Anbetracht der Dienstag anstehenden gemeinsamen Fahrt nach Gießen noch ein bisschen mit meinen Jungs unterwegs war: sich einzubilden, man könne frech werden und Picard mobben. Beim ersten Versuch lag er mal kurz quiekend unter Spuk auf dem Rücken. Der Versuch, Picard über den Hof zu hetzen, endete vor meinem Schienbein. Und beim Gassi hab ich ihn auch nochmal so deutlich und lautstark rund gemacht, als er versuchte, in Picard reinzubeißen, dass 50m entfernte Spaziergänger mich wie den letzten Tierquäler angeguckt haben. Danach konnte man dann komischerweise meine Jungs in Ruhe lassen. :tuedelue:

20210523_134550.jpg
 
Nachdem ich grade das Hundegemüse gekocht und abgeschüttet hatte, fiel mir ein Löffel runter. Reflexhaft bückte ich mich danach und stützte mich dabei ab - mit den Fingern auf der heißen Herdplatte.
 
Nein, geht schon wieder. Hab die Pfote anscheinend rechtzeitig wieder weg gezogen.

Ich muss beichten: Als ich was von Pfote las, dachte ich so bei mir "Oh Gott, ein verletzter Hund, wie schlimm" und als ich dann bei genauerem Nachlesen erkannte, dass es um snowflake selbst ging, dachte ich im ersten Moment nur: "Ach, snowflake selbst - dann ist's ja nicht so wild".

Danach überkam mich dann aber auch ein Empathieschub für snowflake (ganz ehrlich) Und darum: Gute Besserung.
 
Vor zwei Tagen den Plasikmüll schon mal Raumgestaltung umnihn mit runter ins Dorf zu nehmen.
Nach um 2 sind die Hunde eskaliert, am Morgen wusste ich auch warum :rolleyes::sarkasmus:


20210603_080757.jpg

Ich hab mir dann mein Wäldchen nochmal genauer angeschaut und weiß jetzt, wo er/sie/es wohnt :gerissen::lol:

20210601_094043.jpg
 
:wand: Handy und Regen und schnell nebenbei :rolleyes:

*rausgestellt, um ihn mit runter ins Dorf zu nehmen.
*Nachts

Das war dann wohl die Fehlleistung von heute :sarkasmus:
 
Sie hat ihn künstlerisch im Garte drapiert, aber es passte dann von den Maßen nicht… :asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten