Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund :zustimm:.
    Das sage ich mir auch jeden Morgen, wenn ich mit dem bereits dritten Handtuch versuche Zabi wieder einigermassen "wohnungtauglich" zu bekommen.
    Sanddünen finde ich trotzdem...:rolleyes:
     
    #11801 Candavio
  2. Sand riecht überdeutlich weniger.:D
    Glücklich war Tacco trotzdem.
     
    #11802 matty
  3. Sodele...
    Ein fettes, verdientes Dudu und das Versprechen, das dieser Fehler nicht wieder vorkommt...
    Puhh, das war mehr als "Schwein gehabt"... :zustimm: :zustimm:
     
    #11803 Candavio
  4. Ganz ehrlich, ich liebe Matscheschweinchen :love:
    Finde es immer schade, dass Chili das nicht so lustig findet, wie ich :sarkasmus:
     
    #11804 pat_blue
  5. Der heutige Tag war eine Aneinanderreihung von Fehlleistungen.

    Nr. 1.: Wir wollen einen Ausflug machen und fahren mit dem Auto los. Männe stellt nach ein paar Minuten fest, dass er nicht weiß, wo sein Hausschlüssel ist. Hat er vermutlich gar nicht mitgenommen, da ich abgeschlossen habe.
    Blöd nur, dass der Schlüssel an der Haustür hing, als wir wiederkamen. Denn Männe ist nach mir nochmal rein, etwas Vergessenes holen. :rolleyes:
    Das Glück dabei, dass scheinbar niemand im Haus war. Oder es erschien nichts "klauwürdig". :lol: ;)

    Nr. 2.: Beim Aussteigen aus dem Auto fiel uns auf, dass das kleine Kind keine Jacke dabei hat. :wtf: Glücklicherweise hatte ich Wechselklamotten dabei, also wurde noch ein dicker Pulli drunter gezogen, dann ging's auch so.

    Nr. 3.: Wir sind extra in ein bestimmtes Geschäft einer Großstadt gefahren, da Männe dafür einen Gutschein geschenkt bekommen hat. Beim Bezahlen fiel auf, dass der Gutschein nur online eingelöst werden kann, nicht in einer Filiale dieser Kette. :eek:

    Nr. 4.: In der Großstadt ein Stück Straßenbahn gefahren und ich kenne mich natürlich halbwegs aus und weiß, welche Bahn wir nehmen müssen. Da die auch gerade kam, nur rein gesprungen und nicht nochmal geschaut. Prompt fuhr sie natürlich in eine andere Richtung. :lol:

    Nr. 5.: Wieder zu Hause hat Männe noch ein bisschen garbeitet, u.a. mit einer Axt. Belehrt die Kinder gerade, dass sie sich davon fern zu halten haben, als das kleine Kind vorn an die Schneide fässt. :arghh: Glücklicherweise nur eine kleine Wunde, aber das hätte echt anders ausgehen können.

    Nr. 6.: Männe sollte mich zu einem Termin fahren und da nicht genau klar war, wie lang das dauert, sollte ich ihn anrufen, wenn ich fertig bin. Blöd nur, dass er sein Handy nicht dabei hatte und ebenfalls noch einige Wege erledigen wollte. :nee:Zum Glück hat's halbwegs gepasst und ich musste nur 20 min auf ihn warten ...


    Reicht für heute, würde ich sagen. :D War trotzdem ein schöner Tag. :lol:
     
    #11805 Sonnenschein
  6. Fehlleistung des kleinen Rotzeweilers, mit dem ich in Anbetracht der Dienstag anstehenden gemeinsamen Fahrt nach Gießen noch ein bisschen mit meinen Jungs unterwegs war: sich einzubilden, man könne frech werden und Picard mobben. Beim ersten Versuch lag er mal kurz quiekend unter Spuk auf dem Rücken. Der Versuch, Picard über den Hof zu hetzen, endete vor meinem Schienbein. Und beim Gassi hab ich ihn auch nochmal so deutlich und lautstark rund gemacht, als er versuchte, in Picard reinzubeißen, dass 50m entfernte Spaziergänger mich wie den letzten Tierquäler angeguckt haben. Danach konnte man dann komischerweise meine Jungs in Ruhe lassen. :tuedelue:

     
    #11806 Sunti
  7. Nachdem ich grade das Hundegemüse gekocht und abgeschüttet hatte, fiel mir ein Löffel runter. Reflexhaft bückte ich mich danach und stützte mich dabei ab - mit den Fingern auf der heißen Herdplatte.
     
    #11807 snowflake
  8. Fuck!
    Schlimm verbrannt?
     
    #11808 sleepy
  9. Nein, geht schon wieder. Hab die Pfote anscheinend rechtzeitig wieder weg gezogen.
     
    #11809 snowflake
  10. Gute Besserung!
     
    #11810 lektoratte
  11. Ich muss beichten: Als ich was von Pfote las, dachte ich so bei mir "Oh Gott, ein verletzter Hund, wie schlimm" und als ich dann bei genauerem Nachlesen erkannte, dass es um snowflake selbst ging, dachte ich im ersten Moment nur: "Ach, snowflake selbst - dann ist's ja nicht so wild".

    Danach überkam mich dann aber auch ein Empathieschub für snowflake (ganz ehrlich) Und darum: Gute Besserung.
     
    #11811 helki-reloaded
  12. Vor zwei Tagen den Plasikmüll schon mal Raumgestaltung umnihn mit runter ins Dorf zu nehmen.
    Nach um 2 sind die Hunde eskaliert, am Morgen wusste ich auch warum :rolleyes::sarkasmus:




    Ich hab mir dann mein Wäldchen nochmal genauer angeschaut und weiß jetzt, wo er/sie/es wohnt :gerissen::lol:

     
    #11812 BabyTyson
  13. @BabyTyson deine Autokorrektur lässt erkennen, womit du dich gerade viel beschäftigst :lol:
     
    #11813 DobiFraulein
  14. :wand: Handy und Regen und schnell nebenbei :rolleyes:

    *rausgestellt, um ihn mit runter ins Dorf zu nehmen.
    *Nachts

    Das war dann wohl die Fehlleistung von heute :sarkasmus:
     
    #11814 BabyTyson
  15. Und ich so:

    Plastikmüll... Raumgestaltung... :gruebel::woot:
    dreht sie jetzt durch? :lol:

    Beim zweiten Lesen war es dann klar
     
    #11815 DobiFraulein
  16. Und ich war schon ganz gespannt, was sie da raumgestalterisch mit dem Plastikmüll angestellt hat.
     
    #11816 helki-reloaded
  17. Sie hat ihn künstlerisch im Garte drapiert, aber es passte dann von den Maßen nicht… :asshat:
     
    #11817 lektoratte
  18. Wie groß ist euer Grundstück? :eek:
     
    #11818 snowflake
  19. Bissle schwer zum Messen, weil es ja so am Hang ist. Wenn man von oben drauf misst, sind es glaub 1500qm, aber eigentlich mehr, dadurch dass es ja viele Ebenen hat.
     
    #11819 BabyTyson
  20. Danke. Das geht ja noch. :)
     
    #11820 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden