Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. ich drücke die Daumen, dass es beim fetten Dudu bleibt. Aber ich kann mir vorstellen, dass Du Dir ziemlich Vorwürfe machst.
     
    #11781 Paulemaus
  2. Aber sowas von...:wtf:
     
    #11782 Candavio
  3. @Candavio Sag mal, habt ihr einen QM Beauftragten? Den mal ansprechen und den "Fehler" auswerten. Vielleicht kommt wirklich Verbesserungspotential dabei raus. Das gibt Pluspunkte :)
     
    #11783 embrujo
  4. Aber Dein Job ist dadurch nicht gefährdet? Es tut mir so leid, ich drücke fest die Daumen, dass es glimpflich abgeht. Wann erfährst Du die Konsequenzen? ich kann mir vorstellen, dass du bis dahin etwas neben der Spur läufst - so ginge es mir zumindest.
     
    #11784 Paulemaus
  5. Da das größere Kreise ziehen wird, durch meinen Fehler sind noch andere Sicherheits-Probleme entdeckt worden, könnte das noch einige Zeit dauern.
    Blöd, nervt, aber...isso :rolleyes:.
    Aber deswegen bis dahin neben der Spur laufen...
    Nein, ich kann's eh nicht mehr ändern und genau das hab ich mir nach meiner überstandenen Krebserkrankung geschworen und schaffe es auch zu 95% mich dran zu halten...
    Über Sachen, die ich nicht (mehr) ändern kann, rege ich mich nicht auf :dafuer: !
    Schon eindeutig die Nerven und hebt die Lebensqualität...
     
    #11785 Candavio
  6. Tano hat heute an einen Weidezaun gepieselt, der unter Strom stand. :rolleyes:
     
    #11786 Paulemaus
  7. Thilo hat Menscheinschei*e gefressen.
    Ich möchte ihm das Maul mit dem Hochdruckreiniger auswaschen.
     
    #11787 IgorAndersen
  8. Autsch...:rolleyes:
     
    #11788 Candavio
  9. Jaaa, kann ich nachvollziehen...:wuerg:
     
    #11789 Candavio
  10. Pucci hat heute auch Bekanntschaft mit einem Weidezaun gemacht. Aber mit der Schnute. Als er wegsprang und aufschrie, nahmen die ganzen Lämmer auf der Weide reißaus. Die Mutterschafe blieben gefasst.
     
    #11790 snowflake
  11. :rolleyes: Geglaubt Rosi ist ein braves Mädchen

    Sie war eine ganze Weile unbeobachtet und hat ein Loch in ihren Strumpf gefressen und an den kaputten Zeh rumgelutsch :girlhitboy: trotz Trichter...

    Das ist so nervig – seit Ostersonntag muss ich die echt 24 Stunden am Tag im Auge haben :rolleyes:
     
    #11791 Brille
  12. Wäre es nicht ein Versuch wert den Verband und den Trichter abzumachen. Bisher war es so ja auch nicht von Erfolg gekrönt, Luft dran kann doch nicht schaden. Emil hat sich schon mehrfach die Wolfskrallen abgerissen, bisher hat die Heilung immer prima geklappt obwohl er hingeschleckt hat.
     
    #11792 Lucie
  13. Sonne unterschätzt... :tuedelue:
     
    #11793 MadlenBella
  14. Hier auch. Nase, Nacken und Arme sind krebsrot.
    Hab dick Aloe drauf geschmiert und hoffe, dass es morgen braun ist :woot:
     
    #11794 Zucchini
  15. Gesicht ist schon verhältnismäßig braun, der Rest folgt hoffentlich... Dekollete, Arm und Schulter sind fies rot, aber nur auf einer Seite.
     
    #11795 MadlenBella
  16. Wenden vergessen...;) ?
     
    #11796 Candavio
  17. Ich habe mich nicht gesonnt, ergo muss ich mich auch nicht wenden.
     
    #11797 MadlenBella
  18. :girl_sigh: Sie leckt dann richtig zwanghaft...
    Vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht, die Kralle hat so einen riesen schwarzen „Deckel“ – verkrustetes Blut (Kralle ist ja jetzt komplett abgeschnitten)
    Sie hat aber ja auch noch zwei üble Druckstellen :( – Verband daher schon länger nicht mehr, nur Socke oder Bootie.
    Die Stellen sind ziemlich tief aber seit gestern endlich richtig offen und sauber.

    Denke ich werde noch paar Tage warten und dann, zumindest stundenweise, sie mal machen lassen.
    Mir tut das ja auch leid – seit 5 Wochen! diesen blöden Trichter :( ... wobei zumindest tagsüber, wenn sie in meiner Nähe ist, geht es auch ohne (aber wehe ich schau mal weg :rolleyes: )
     
    #11798 Brille
  19. Versuchs mal mit Manuka Honig an der Kralle!
     
    #11799 MadlenBella
  20. Heute bei schönstem Sommerwetter

    Abkühlen genau da :woot:





    Hier lohnt es sich natürlich nicht sich ins Wasser zu legen :rolleyes:



    Und so geht es dann ins Auto :D

     
    #11800 matty
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden