Fehlleistung des Tages Thread..

Gestern Küchenfenster geputzt und vorhin, als die Sonne vorhin ganz tief stand, gesehen, :woot:schlimmer geht es nimmer.
Ich musste noch einmal putzen:rolleyes: und bin gespannt, wie es morgen in der Abendsonne aussieht.
(Als Krönung des Ganzen, ich habe sogar die Fensterputzhilfe von Kärcher benutzt. Das muss man echt erst mal schaffen. :wand:.)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beim letzten Besuch meiner Mutter, ich, so nebenbei:

„Bevor du kamst, habe ich tatsächlich noch das Küchenfenster geputzt.“

Sie, mit echtem Unglauben: „Das war ein Scherz, oder?“

:woot:
 
Meine Fehlleistung des Tages: Videokonferenz von Kind 1 im Schulplan nicht gefunden, Kind Schlafen gelassen... :rolleyes:
 
...und wenn die Sonne dann durch die nicht streifenfrei geputzen Fenster auf die nicht streifenfrei geputzten Hochglanzfronten der Küchenschränke scheint ...:arghh:-wo ist die Küchentür, wenn man sie braucht? Wer wollte eine Küche in Schwarz/ Weiß Hochglanz?
 
...und wenn die Sonne dann durch die nicht streifenfrei geputzen Fenster auf die nicht streifenfrei geputzten Hochglanzfronten der Küchenschränke scheint ...:arghh:-wo ist die Küchentür, wenn man sie braucht? Wer wollte eine Küche in Schwarz/ Weiß Hochglanz?

Wer kommt - vor allem mit Tieren - auf die Idee einer weiß/schwarzen Hochglanzküche? :lol:
 
Ich wollte EINMAL in meinem Leben eine stylische Küche haben...sonst ist hier alles recht farbenfroh. Im Küchenstudio sah es so toll aus- mein Mann hatte mich gewarnt... und nun habe ich die Hölle auf Erden...:D
 
Ich wollte EINMAL in meinem Leben eine stylische Küche haben...sonst ist hier alles recht farbenfroh. Im Küchenstudio sah es so toll aus- mein Mann hatte mich gewarnt... und nun habe ich die Hölle auf Erden...:D

Ist die Küche auch noch offen?
 
Nicht direkt als offene Küche gebaut- wir mussten die Tür aushängen, weil die Küchenplaner bis zur Zarge geplant hatten und die Tür gegen den Kühlschrank geknallt hätte- nächste Fehlleistung:lol:, aber auf den Kühlschrank wollten wir nicht verzichten
 
Nicht direkt als offene Küche gebaut- wir mussten die Tür aushängen, weil die Küchenplaner bis zur Zarge geplant hatten und die Tür gegen den Kühlschrank geknallt hätte- nächste Fehlleistung:lol:, aber auf den Kühlschrank wollten wir nicht verzichten

Ein amerikanischer Kühlschrank? Verstehe ich absolut :D
 
Meine Küche ist Hochglanz weiß, ich habe damit keine Probleme. Allerdings habe ich gelernt, dass man sie nicht mit Microfasertüchern reinigen darf. Keine Ahnung wieso, aber ich halte mich mal daran.
 
Meine Küche ist Hochglanz weiß, ich habe damit keine Probleme. Allerdings habe ich gelernt, dass man sie nicht mit Microfasertüchern reinigen darf. Keine Ahnung wieso, aber ich halte mich mal daran.

Weil sich im Mikrofasertuch Staubkörner/Krümel verbergen können und die machen Kratzer. Das hat mir mein Exmann erklärt, als er sich eine Küche für seine Wohnung ausgesucht hat.
 
Wahrscheinlich schon. Allerdings siehst Du das auf einem nassen Schwammtuch oder einem Staubtuch eher, als wenn es sich in den Fasern der Mikrofaser versteckt. Beim Ausspülen wird ein Schwammtuch an der Oberfläche sicher sauber, in einem Mikrofasertuch könnte sich so ein Körnchen unter den Schlingen befinden. Ist zumindest meine Idee dazu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Ich habe es endlich geschafft, meine Backofentür auseinanderzubauen, sodass ich sie saubermachen konnte... :freudentanz: (Hat ja auch nur 5 oder 6 Jahre gedauert... :tuedelue: )
Antworten
2K
Aufrufe
84K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten