Fehlleistung des Tages Thread..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spielzeug mitgenommen zum Radfahren, von dem ich eigentlich wusste, dass wir es nicht wieder nach Hause bringen würden :rolleyes:
Im Tümpel versenkt, weil ich eine Sekunde nicht aufgepasst hab :asshat:
Das produzierte einen im Schlammwasser herumpaddelnden und tauchenden Hund, der sich sehr aufregte. Worauf er Zuhause geduscht wurde, was ihn aufregte, um dann abgetrocknet und in den Bademantel gesteckt zu werden, was eh immer ein Grund sich, na? Aufzuregen. Woraufhin er sich zehn Minuten entweder wild über Sofa und Terrasse rennend oder mit dem Gesicht voran auf dem Boden rutschend fortbewegte.
Ich hoffe füttern beruhigt ihn gleich :lol:
 
Thilo glaubte heute Enten erwischen zu können, besann sich dann aber, verlor trotzdem den Halt und fiel ins Wasser. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott halt sofort.
Aufgeregt haben sich hier hauptsächlich die Enten, zu Recht.
 
Fail: Kamm auf den Nachttisch legen, falls sich der Collie im Bett mal auf den Rücken legt, der liegt nämlich sonst niemals nicht auf dem Rücken, dann dem tatsächlich auf dem Rücken liegenden Collie ein bisschen Bauchfell kämmen, aber nicht aufhören, wenn sich der Collie dreht. Einfach weiterkämmen. Nun muss ich mein Bett rasieren.
 
Mit dem Fahrrad zur Schule fahren wollen und ne Abkürzung nehmen.......Ellbogen gebrochen, vier Stiche am Auge und ne fette Prellung
 
Fehlleistung von Gina. sie iist vorgestern in den Suppenteller gefallen. War etwas heiss. Der Blick zu mirl,,, ganz vorwurfsvoll.
 
liebe @snowflake , ich hab Gina von meinem Platz gescheucht,sie wollte über den Tisch springen und hat sich überschätzt und landete idann im Suppenteller.:sarkasmus:
 
Mini Brennesseln mit bloßen Händen raus zu ziehen. :wand:

Boah brennen mir die Hände.:dagegen:

Und wehe ich bekomme jemals Rheuma :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten