Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Wie kommt frau auf solche schräge Idee? :lol:
     
    #11521 Paulemaus
  2. Ich hab bei Chefkoch nach "zuckerfrei" gesucht, weil ich meinen Zuckerkonsum reduzieren will.
    Das Rezept las sich lecker.
     
    #11522 IgorAndersen
  3. Aber Zucker ist Geschmacksträger :kp:
    Mit weniger Zucker backen - ok
    Weniger davon essen - ok

    aber ganz ohne Zucker backen und dann nach der Mühe was haben, das nicht schmeckt??:nee:
     
    #11523 DobiFraulein
  4. Mit Banane geht das eigentlich, weil sie von Natur aus sehr süss sind.
    Ich mach Banenenbrot mit sehr braunen Bananen und auch ohne Zucker.
    Und das schmeckt :D
     
    #11524 MadlenBella
  5. Mir ist vieies zu süß, aber Kuchen miit wenig Zuckeri ist selbst für mich nicht das Wahre. Dann besser ganz ohne Kuchen?(
     
    #11525 matty
  6. Ist ja auch Brot.:albern:
     
    #11526 matty
  7. Bananen sind voller Fruchtzucker.

    Von der Süße her finde ich die Muffins super, nur sind sie mir echt zu Bananenlastig.
     
    #11527 IgorAndersen
  8. Genau das ist das Problem, entweder fehlt die Süße oder es ist zu banenenlastig und letzteres finde mindestens genauso übel.
     
    #11528 matty
  9. Je nachdem auf welche Zuckerquelle man verzichten will, geht da schon noch was.
    Gemahlene Mandeln in den Teig, Kokosraspeln, Honig, gemahlene Haselnüsse... Joghurt nimmt meinem Empfinden nach auch etwas das arg bananige. Bisschen experimentieren :)
     
    #11529 MissNoah
  10. Ja, mit Honig funktioniert zB sehr gut
    Zucker ganz weg lassen geht gar nicht an mich ran
    Bananen an sich sind zwar süß, aber zum Süßen eignen sie sich nach meiner Erfahrung nicht
    Das gibt im Teig so einen ganz eigenen Geschmack, dem irgendwas fehlt
     
    #11530 DobiFraulein
  11. Ich brauche mehr Abnehmer für meine Experimente.
     
    #11531 IgorAndersen
  12. Oder wir lassen die Banane weg, dann geht's auch ohne Zucker und es schmeckt mir wahrscheinlich zumindest das Brot.;):D
     
    #11532 matty
  13. Ich habe jetzt übrigens eine halbe Tafel Schokolade vernichtet, jetzt geht's mir besser.
     
    #11533 IgorAndersen
  14. War Sinn und Zweck der Sache. :rofl:
     
    #11534 mailein1989
  15. Du schaffst es, nach der Hälfte aufzuhören? Was eine Selbstdisziplin *gg*
     
    #11535 Paulemaus
  16. Ich habe mir die andere Hälfte schon heute Nachmittag einverleibt.
     
    #11536 IgorAndersen
  17. Deswegen hab ich die Mini-Form :lol:
     
    #11537 MissNoah
  18. Klar, das geht auch bei anderen süßen Sachen gut, nur weniger Kalorien hat der Kuchen dann nicht.
    Wenn es nur ums Zucker sparen geht, dann klappt es gut.
     
    #11538 matty
  19. Ich werde die nächsten Rezepte wohl halbieren bis vierteilen. Dann wird weniger vernichtet.
     
    #11539 IgorAndersen
  20. Kalorien interessieren mich nicht. Geht nur um Industriezucker.
     
    #11540 IgorAndersen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden