Fehlleistung des Tages Thread..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oje :(
Ich hoffe, morgen bist Du schon wieder beweglicher. Hast Du Arnika-Globuli?
 
schon genommen....

Da ist man froh, dass man seit Monaten keine Schmerzmittel mehr nimmt und schon will man händeringend alles in sich hineinwerfen, was der Vorrat so hergibt.....
 
Gute Besserung, Christine! Versprichst, dass Du sofort zum KH faehrst, wenn Du Kopfweh kriegst, bitte?
 
Übermut tut selten gut...

Ich war mit den Hunden draußen, die beiden waren begeistert vom Schnee und ich von den beiden. Leider hab ich nicht gut aufgepasst und plötzlich auf einer Eisplatte schlug es mir beide Beine weg... In jeder Hand eine Hundeleine und damit fiel ich ungebremst sowohl auf den Hinterkopf (jepp, ich weiß, eine Steilvorlage für manchen Foristi) und auf meinen nicht existenten Hintern.

Zuerst blieb ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegen - die Leinen noch immer fest umklammert. Nach gefühlt 1,2 Minuten konnte ich mich immerhin auf die Seite rollen, nach einer weiteren Minuten mich Richtung Rand des Radweges robben und langsam hocharbeiten....

Mir tut alles, aber wirklich alles weh - und ich beweg mich nun wirklich wie eine alte Oma. Hoffentlich geht es morgen besser.
autsch,gute Besserung.
 
Von mir auch gute Besserung!

Wünsche dir, dass es schnell vergeht und nix kaputt ist.

Pass auf dich auf :)
 
Dieses Jahr hab ichs mit der Schwerkraft.... diesmal dummerweise mit dickem Knie. Dafür war Chili so nett und blieb brav bei mir stehen.
Ja nu, Krönchen richten, Schwellung geht dann die Tage auch vorbei
 
Dieses Jahr hab ichs mit der Schwerkraft.... diesmal dummerweise mit dickem Knie. Dafür war Chili so nett und blieb brav bei mir stehen.
Ja nu, Krönchen richten, Schwellung geht dann die Tage auch vorbei

Ich bin die Tage über Krümel gefallen und habe mir die Ecke vom Couchtisch seitlich in das Knie gerammt. Beides ist dummerweise auf einer Höhe. Der erste Tag danach war arg mühsam, aber danach wurde es besser. Ich denke, das ist ein Bluterguss, der sich langsam abbaut.
 
Ich bin die Tage über Krümel gefallen und habe mir die Ecke vom Couchtisch seitlich in das Knie gerammt. Beides ist dummerweise auf einer Höhe. Der erste Tag danach war arg mühsam, aber danach wurde es besser. Ich denke, das ist ein Bluterguss, der sich langsam abbaut.
Ja glaube auch nicht, dass ernsthaft was kaputt ist. Davor hab ich immer schiss, weil meine Gelenke eh schon lädiert sind von den Entzündungen.
 
ich hatte heute morgen meine beiden im Ort dabei und wollte ein Rezept einlösen. Deshalb band ich beide an einem schweren Radlständer vor der Apotheke an und liess sie sitzen. Als ich drin war dauerte es noch etwas länger weil ich warten musste. In der Zeit guckte ich zweimal raus und sie sassen und warteten auf mich. Als ich dann fertig war und nach draussen kam hatte eine Frau (die zufällig eine Nachbarin von mir ist) meine Hunde an der Leine neben sich und erzählte mir, zusammen mit ihrem Mann, dass sich beide Hunde durch irgendwas (keine Ahnung was) wohl erschreckt hätten, den Radlständer mit sich gerissen, der dann unter ihr Auto am Strassenrand rutschte und Pixie sich aus dem Geschirr wand und auf der Strasse herumlief.

Ich weiss nicht ob und wie der Schaden ausschaut (der Mann meinte, da wär nix, aber der Radlständer wahr wohl tw. unterm Heck) , aber ich werde wohl meine Haftpflichtversicherung informieren und dann weiterschauen.

Hatte jemand schon mal sowas und wie gings weiter? Es gibt dort keine andere Möglichkeit die Hunde zu befestigen und mit rein wollte ich sie nicht nehmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten