Fehlleistung des Tages Thread..

  • ZouZou
Vllt ist es ja keine Katze sondern eine "Katze":woot:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi ZouZou :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Manny
Also meiner geht auf diese Gummibälle ab, flummis und dergleichen oder diese Figuren die es in den Discountern immer mal gibt dürfen hier nicht offen liegen bleiben. Der kaut die kaputt, bis jetzt blieben die dann immer liegen. Aber sicher ist sicher also wird alles weg geräumt..
 
  • Candavio
Meine ticken bei "Federn" alle drei regelrecht aus.
Wenn ich draussen richtig große finde, bringe ich die ihnen mit.
Aber Spielzeug mit Federn wäre hier auch der Super-Gau...:eek:
 
  • Zucchini
Hab mir einen Pony geschnitten......

.....sehe aus wie meine Mutter :asshat:

:sarkasmus:
 
  • matty
Gestern wieder vergessen, dass man beim Schälen von Kurkuma Handschuhe anziehen muss. Trotz Duschen, x-mal Händewaschen, Abwaschen habe ich teiweise gelbe Finger. :wand:
 
  • snowflake
Warum um alles in der Welt frisst eine Katze einen Federball?

Also meiner geht auf diese Gummibälle ab

Fritz fuhr auch auf Gummi ab. Da musste man aufpassen. Als Halbwüchsiger hat er mal von einer Katzenangel, die ich hinter mir über die Stuhllehne gehängt hatte, die Gummischnur am Stück verspeist. Zum Glück habe ich es schnell genug gemerkt, dass sie per Kotzmittel beim TA wieder raus kam. Und Gummizüge und whatsoever hat er angenagt, wenn er die Gelegenheit hatte.
 
  • Zucchini
Zweiter Fail des Tages:

Dank fehlender Kommunikation hat der Hund heute zweimal Frühstück bekommen.

Fiel uns nach dem Abendessen auf :sarkasmus:
 
  • wilmaa
Wieder was gelernt.. Ich dachte wirklich immer das Katzen so schnäubisch sind und gar nicht auf die Idee kommen würden so seltsame Dinge zu fressen.
 
  • IgorAndersen
Die Katze meines Ex wollte immer Ohrstöpsel fressen und hat keine Gelegenheit ausgelassen Schnürsenkel anzukauen.
 
  • Brinja
Mein verstorbener Kater stand total auf Seife und Gummibänder. Man durfte echt kein Gummigezippel liegen lassen, der hätte das gefressen.
 
  • Momo-Tanja
sie wollten das zeugs zwar nicht fressen, aber meine katzen hatten auch ihre favoriten:

meine wackelkatze ronja ging völlig auf "bändele" ab, also auf bänder in jeglicher form. die hat sie geklaut und apportiert. :love: und ihr kurzer schwanz war dabei immer vor aufregung gesträubt, so dass er wie ein grosser hasenschwanzbobbel aussah. :love:

mein kater kutzelu stand vollkommen auf sprudelflaschendeckel aus metall. die hat er stundenlang, wie ein hund, apportiert und sie dir direkt in die hand gelegt. wenn er sie im maul hatte, dann schnaufte er immer in die öffnung und es hörte sich an die darth vader. :love:

meine paula stand auf extrem auf ein einziges spielzeug. das war ein kleiner gummiball, der aussah wie ein planet. wenn der verloren ging, dann musste ich einen neuen kaufen, denn sie war dann echt unglücklich.
 
  • MadlenBella
Mauzi liebt Geschenkband :D
 
  • christine1965
Übermut tut selten gut...

Ich war mit den Hunden draußen, die beiden waren begeistert vom Schnee und ich von den beiden. Leider hab ich nicht gut aufgepasst und plötzlich auf einer Eisplatte schlug es mir beide Beine weg... In jeder Hand eine Hundeleine und damit fiel ich ungebremst sowohl auf den Hinterkopf (jepp, ich weiß, eine Steilvorlage für manchen Foristi) und auf meinen nicht existenten Hintern.

Zuerst blieb ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegen - die Leinen noch immer fest umklammert. Nach gefühlt 1,2 Minuten konnte ich mich immerhin auf die Seite rollen, nach einer weiteren Minuten mich Richtung Rand des Radweges robben und langsam hocharbeiten....

Mir tut alles, aber wirklich alles weh - und ich beweg mich nun wirklich wie eine alte Oma. Hoffentlich geht es morgen besser.
 
  • lupita11
Übermut tut selten gut...

Ich war mit den Hunden draußen, die beiden waren begeistert vom Schnee und ich von den beiden. Leider hab ich nicht gut aufgepasst und plötzlich auf einer Eisplatte schlug es mir beide Beine weg... In jeder Hand eine Hundeleine und damit fiel ich ungebremst sowohl auf den Hinterkopf (jepp, ich weiß, eine Steilvorlage für manchen Foristi) und auf meinen nicht existenten Hintern.

Zuerst blieb ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegen - die Leinen noch immer fest umklammert. Nach gefühlt 1,2 Minuten konnte ich mich immerhin auf die Seite rollen, nach einer weiteren Minuten mich Richtung Rand des Radweges robben und langsam hocharbeiten....

Mir tut alles, aber wirklich alles weh - und ich beweg mich nun wirklich wie eine alte Oma. Hoffentlich geht es morgen besser.
Oh wei, da kann ich ja ein Lied von singen. Und leider zu spät ist mir eingefallen, dass ich noch nie benutzt Spikes im Schrank liegen habe. gute Besserung!
 
  • Sonnenschein
Oh, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung. Das hätte auch echt schlimmer ausgehen können. Ein Glück, dass du dich alleine wieder aufstemmen konntest.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten