Fehlleistung des Tages Thread..

Heute hasse ich mein Leben :(

Das Rad die Treppe wieder hoch getragen und in strömendem Regen losgefahren... bemerkt Fahrrad hat auch was abbekommen – Steuerteil kaputt gebrochen und unterwegs die Hälfte verloren...
Den Berg musste ich dann schieben, weil die Unterstützung natürlich nicht mehr geht.

Mein rechter Oberschenkel und die Hüfte bekommen Farbe (da ist das Rad drauf gefallen), den linken Arm mag ich nicht bewegen (da bin ich gegen die Wand und dann die Treppe geknallt), sitzen kann ich nicht und beim einatmen sticht es :rolleyes:
Der Kopf hat auch eine Beule... gut das ich dick angezogen war.

Jetzt nerven die Mädels – hab grad nur eine kleine Runde geschafft und es schüttet außerdem.

:heulsuse: Ich habe keine Schokolade hier...

Genug gejammert – ich bewege mich jetzt einfach nicht mehr.
:trost1::trost1:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, das klingt sehr übel, aber du musstest ja wegen der Hunde zurück ins Häuschen.
Gute Besserung in der Hoffnung, dass nichts "kaputt":love:ist.
Kannst du denn das Fahrrad mit dem Auto demnächst zur Reparatur bringen?
 
sitzen kann ich nicht und beim einatmen sticht es
Da würde ich dann aber doch mal ernsthaft über ein Röntgenbild des Oberkörpers nachdenken. Am Ende hast Dir eine Rippe gebrochen, das kann unschön ausgehen.... :eek:

Bei Treppensturz und nicht sitzen können fällt mir sofort das Steißbein ein.

In Kombination mit Deinen anderen Blessuren wünsche ich zunächst mal wirklich gute und schnell Besserung sowie genügend geeignetes Schmerzmittel. Und dann heißt es Ruhe halten, Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Alles Gute! :zustimm:
 
Gute Besserung.
Kannst du das Rad irgendwo flicken lassen? Du musst hoffentlich nicht geflickt werden, sondern kannst so ausheilen.

Oh wei, das hört sich mit an. Und dann noch keine Schoki :eek:. Bei mir hat sich derzeit der Satz "Das ist alles nur noch mit Schokolade zu ertragen" eingebürgert. Ich wünsche dir gute Besserung und dass das Rad leicht zu flicken ist.

Hab meinem Sohn geschrieben – er hat morgen frei und holt das Rad und bringt es zur Reparatur
Hoffentlich können die das richten :(


Oh man, das klingt sehr übel, aber du musstest ja wegen der Hunde zurück ins Häuschen.
Gute Besserung in der Hoffnung, dass nichts "kaputt":love:ist.
Kannst du denn das Fahrrad mit dem Auto demnächst zur Reparatur bringen?

:( Ja, ich musste wieder hier hoch, die Mädels waren ja alleine und mein Kind ist heute in einer Filiale in einer anderen Stadt arbeiten (er ist ja auch noch auf den Bus angewiesen).

Ich fühle mich aber schon ziemlich kaputt...
Deswegen habe ich ja „durchgezogen“ und auch gleich noch mit den Mädels gegangen.
Jetzt wo ich eine Weile gelegen bin, ist’s übel.
Aber ich hab ja auch den Kellersturz überlebt ;)
Hab nur immer richtig Angst um die Halswirbelsäule, die ist ja schon operiert und ein Schwachpunkt.


Da würde ich dann aber doch mal ernsthaft über ein Röntgenbild des Oberkörpers nachdenken. Am Ende hast Dir eine Rippe gebrochen, das kann unschön ausgehen.... :eek:

Bei Treppensturz und nicht sitzen können fällt mir sofort das Steißbein ein.

In Kombination mit Deinen anderen Blessuren wünsche ich zunächst mal wirklich gute und schnell Besserung sowie genügend geeignetes Schmerzmittel. Und dann heißt es Ruhe halten, Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Alles Gute! :zustimm:

:nee: Nee, Arzt hatte eh nicht auf und mit dem kaputten Rad in KH fahren wäre nicht gegangen (zu weit).
Überhaupt ginge das nicht... ich gehe nicht gern zum Arzt.
Aber mein Sohn hat schon ordentlich mit mir geschimpft

Ein bisschen Gehirnerschütterung könnte aber sein... fühlt sich fast so an wie nach dem Kellersturz.
Ich glaube da hatte ich mir tatsächlich das Steißbein gebrochen, da konnte ich viele viele Wochen nicht sitzen.
Denke diesmal hat die Schulter das meiste abbekommen :rolleyes:

Nützt ja nix – hab ordentlich Schmerzmittel eingeworfen.
Morgen mach ich dann Bestandsaufnahme :girl_sigh:
 
Ich verstehe zwar, dass du ungern zu Ärzten gehst und die Umstände dich abhalten, aber ich glaube trotzdem, dass du zum Arzt gehen solltest, @Brille !
 
Hab meinem Sohn geschrieben – er hat morgen frei und holt das Rad und bringt es zur Reparatur
Hoffentlich können die das richten :(




:( Ja, ich musste wieder hier hoch, die Mädels waren ja alleine und mein Kind ist heute in einer Filiale in einer anderen Stadt arbeiten (er ist ja auch noch auf den Bus angewiesen).

Ich fühle mich aber schon ziemlich kaputt...
Deswegen habe ich ja „durchgezogen“ und auch gleich noch mit den Mädels gegangen.
Jetzt wo ich eine Weile gelegen bin, ist’s übel.
Aber ich hab ja auch den Kellersturz überlebt ;)
Hab nur immer richtig Angst um die Halswirbelsäule, die ist ja schon operiert und ein Schwachpunkt.




:nee: Nee, Arzt hatte eh nicht auf und mit dem kaputten Rad in KH fahren wäre nicht gegangen (zu weit).
Überhaupt ginge das nicht... ich gehe nicht gern zum Arzt.
Aber mein Sohn hat schon ordentlich mit mir geschimpft

Ein bisschen Gehirnerschütterung könnte aber sein... fühlt sich fast so an wie nach dem Kellersturz.
Ich glaube da hatte ich mir tatsächlich das Steißbein gebrochen, da konnte ich viele viele Wochen nicht sitzen.
Denke diesmal hat die Schulter das meiste abbekommen :rolleyes:

Nützt ja nix – hab ordentlich Schmerzmittel eingeworfen.
Morgen mach ich dann Bestandsaufnahme :girl_sigh:
also ich hatte ja innerhalb zwei Jahren den oberschenkelhals und jetzt den Arm gebrochen. Und jedesmal habe ich es am Kreislauf gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das nur bei mir so ist.

Kontrolle wäre natürlich schön besser. Am Sonntag war bei uns im KH nichts los. Ist vielleicht allgemein ruhiger wegen c. Trau dich hinzugehen!
 
Oh man, Constanze, was machst Du denn immer? :girl_impossible:
Das E-Bike kann doch ruhig im Regen stehen, muss meins ständig.
Wichtig ist doch, dass Du auf Dich aufpasst.
Gute Besserung für Deine Blessuren.
 
Fehlleistung des Tages von mir: Denken, das ein lockeres Hundehalsband egal ist, wenn Hund nur den vorwärts Gang kennt :rolleyes: und nicht mit dem Schneepfosten rechnen, der auf Chilis Höhe Schrauben vorstehen hat, wo sie wegen eines Autos warten soll. Murphys Law, 15m bevor das Auto bei uns war, stand sie nackig da.... trotz Mäusesuchmodus blieb mir der Herzkasper erspart und sie blieb schön stehen.

Sie hat im übrigen wiedermal eine erwischt :sarkasmus:
 
@Brille Wenn du so weiter machst komme ich demnächst vorbei und wickel dich großzügig in Luftpolsterfolie mit mehreren Lagen Stretchfolie drüber. Dann ist dir warm und du kannst dich nicht mehr bewegen...
Gute Besserung und ich drücke die Daumen das es schnell besser wird und nichts gebrochen ist.
 
Am Ende brauchst du sowas hier:

cowball.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh man, Constanze, was machst Du denn immer? :girl_impossible:
Das E-Bike kann doch ruhig im Regen stehen, muss meins ständig.
Wichtig ist doch, dass Du auf Dich aufpasst.
Gute Besserung für Deine Blessuren.

Ich wollte nicht das die Packtaschen durchweichen :rolleyes:

Aber nochmal mach ich das nicht. Das Rad wiegt ja auch halb soviel wie ich :tuedelue:
Ich kann es ja auch bequem in die Tiefgarage vom Sohn stellen, er wohnt nur zwei Straßen weiter. Da war ich nur zu faul das Stück zu laufen...
Meine tolle Radjacke ist auch kaputt :(


Gestern Abend habe ich wirklich mit mir gerungen doch zum Arzt zu gehen, aber ich wusste nicht wie ich das anstellen soll.
Taxi hätte ich unten an die Tankstelle bestellen können, aber es hat geschüttet wie aus Eimern und ich hätte ja runter laufen müssen... zu meinem Auto wäre es noch weiter gewesen.
Naja – es geht heute schon besser.
:mies: Hab mich gestern im Dunklen ausgezogen und heute Morgen angezogen, so habe ich das Elend nicht betrachten müssen.
Wirklich kaputt ist sicher nix, ich kann zumindest alles bewegen.
Schmerzmittel und Salbe hab ich da und heute und morgen ist Regen angesagt, da mache ich einfach mal nix.
Bis Donnerstag muss es dann gehen, da muss Lise ja zum Tierarzt.
Mein Sohn kommt nachher, bringt mir Essen mit und wird Rosi bespaßen. Er bringt sein Rad mit und nimmt meins mit zur Reparatur.

Ich bin wirklich dankbar das – mal wieder – nix weiter passiert ist.
Aber meine Trotteligkeit nervt mich

:fuerdich: Danke euch für eure Worte
 
@Brille

Du bist nicht trottelig.

Du mutest dir nur regelmäßig viel zu viel zu - und dann passiert so was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten