Fehlleistung des Tages Thread..

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleiner Rasierunfall. Ich rasierte die Haare normal auf 6mm, leider ist mir der Aufsatz runter gefallen, also hab ich mit einem verstellbaren Aufsatz 3-6mm weiter gemacht. Ging auch gut, bis ich ein kleines bisschen zu fest aufgedrückt hab. Dann hatte ich einen 3mm Streifen mitten auf der Rübe. :sarkasmus: Jetzt also 3mm, alter Schwede, macht nen ganz schönen Unterschied :wtf: Zum Glück wächst das schnell wieder.

Zur Not - ist doch Mützenzeit. :D
 
Kleiner Rasierunfall. Ich rasierte die Haare normal auf 6mm, leider ist mir der Aufsatz runter gefallen, also hab ich mit einem verstellbaren Aufsatz 3-6mm weiter gemacht. Ging auch gut, bis ich ein kleines bisschen zu fest aufgedrückt hab. Dann hatte ich einen 3mm Streifen mitten auf der Rübe. :sarkasmus: Jetzt also 3mm, alter Schwede, macht nen ganz schönen Unterschied :wtf: Zum Glück wächst das schnell wieder.
Ich hab meine Seiten immer auf 3mm. Aber ja, das macht nen Mordsunterschied. Fast wie Glatze :D
 
Vorhin Holzbriketts nachgelegt,rutscht mir der Handschuh runter und ich verbrenn mir natürlich meine Hand.
 
Es geht schon dezent in die Richtung... :pfeifen:

Aber zum Glück wurde weder die Brille noch die Nase getroffen, das ist schonmal was.
 
Weil Damenleggins mir wegen meiner langen Beine immer zu kurz sind, habe ich versuchsweise mal nach Herrenleggings geschaut. Die Bilder bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf *grusel*
 
Dass ich mich mit Leitmarkendiversifizierungsstrategien (schönes Wort für den German Words-Thread) auskenne, nützt mir als Kunde offenbar nichts.

Brauchte Papiertaschentücher, greife beim Einkauf zum Angebot: Familienpackung Tempo. Entnehme zuhause ein Taschentuch und schrecke vor dem Geruch zurück: Die Dinger sind mit Eukalyptus-Öl gepimpt :woot: Ich hasse den Geruch!

Außerdem brauche ich Papiertaschentücher mehr für die gelegentlich tränenden Augen als für die Nase. Ganz klein steht auf der Packung: "Nicht in Augennähe bringen" :wand:
 
:ko2:solche monströsen Wortgebilde bringen nur Deutsche zustande..was heißt das überhaupt?
D.h. unter einer Marke weitere Produkte auf den Markt zu bringen, die dann vom Bekanntheitsgrad und dem Qualitätsversprechen der Leitmarke (in diesem Fall Tempo) profitieren :)
 
D.h. unter einer Marke weitere Produkte auf den Markt zu bringen, die dann vom Bekanntheitsgrad und dem Qualitätsversprechen der Leitmarke (in diesem Fall Tempo) profitieren :)
aah ok..so in etwa dachte ich mir das schon, aber ich dachte frag mal lieber nach :) Danke für die Erklärung.
 
Falls sich noch jemand an meine Begegnung mit der Harke erinnert - die Brille ist doch kaputt. Ein Bügel ist seitlich in sich gebrochen und kann nicht mehr eingestellt werden.

Ersatzteile gibt es keine mehr. Die Brille selbst auch nicht.

Also, spontan an den Brillenkauf fürs Kind noch nen Sehtest für mich eingeschoben und nächste Woche wieder hin zum Optiker, neue Brille aussuchen.

*seufz*
 
Vergangene Woche war ich beim Optiker, weil die Sehstärke für
die Brillen ohne Kontaktlinsen nicht mehr stimmt.
Für den PC und Handarbeiten die Brille schon mal abgeholt,
klappt nicht. Rechts seh ich verschwommen damit.
Reklamiert und die Brille wurde genauer geborgen und angepasst.
Klappt nicht, mir wird übel wenn ich sie auf hab.
Montag muss ich wieder hin und gestern fiel mir ein, dass der Optiker
etwas mit "bifokal" sagte :wand:
Das kann nicht gehen, schon bei der allersten Brille mit bifokal Gläsern
funktionierte das nicht. Einfache Erklärung eine angeborene Hornhautverkrümmung,
die sich altersbedingt stärker bemerkbar macht.
Dann hätte ich gerne noch einmal eine Nahbrille, nur etwas stärker als die alte :rotwerd:
 
Man kann aber auch mit Bifokalgläsern die Horhautverkrümmung ausgleichen.
Ich habe das ein 1/2 Leben lang bei ziemlich starker Hornhautverkrümmung gemacht. Die Gläser sind dann evtl. geringfüg dicker.
 
Ich hatte zwar nie Bifokalgläser, aber ich habe seit Jahren problemlos Gleitsichtgläser trotz Hornhautverkrümmung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten