Fehlleistung des Tages Thread..

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoff du hast sie wieder? Keine Cloud? Ansonsten einen Handy "Doktor" suchen. Der hat mir auch schon meine wieder herstellen können.

Sieht schlecht aus :( Handy doc hab ich angerufen. Der will 180€ und mein Handy für 5 Tage, kann aber nix garantieren :( Das funktioniert aber nicht, ich muss nach iT am WE :(
 
Sieht schlecht aus :( Handy doc hab ich angerufen. Der will 180€ und mein Handy für 5 Tage, kann aber nix garantieren :( Das funktioniert aber nicht, ich muss nach iT am WE :(
Was hast du denn? Ein Android? Es gibt kostenlose Programme zum recovern, ich würde noch nicht aufgeben
 
Ich kenn das leider auch. Hab auch schon Bilder und Daten verloren. Drücke Dir die Daumen, dass Du es hinbekommst mit oder ohne Hilfe :hallo:.
 
Innerhalb der Familie sind Haftpflichtschäden oft sogar ganz ausgeschlossen.
Eben um Mauscheleien zu verhindern.
Da bitte unbedingt im Vertrag nachlesen, das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Genau Nachlesen ist immer das Beste.
Aber Familie in diesem Sinne trifft sicher nicht zu, wenn es die Freundin des Sohns ist, die in völlig verschiedenen Haushalten leben.
Der Begriff der Versicherung umfasst nicht getrennt lebende soziale "Großfamilie" mit allen Anhängen.
 
Apport geübt. Finger leider zwischen Fangzahn und Beute geraten. Loch im Finger. Fühlt sich auch 10 Minuten später noch an als ob jemand drauf steht :asshat:
 
Wenn sie es so schildern dass sie im Auftrag half, hast du sicher recht. Wenn sie sich jedoch nützlich machten wollte, nicht nur herumstehen, während der Rest der Familie arbeitet, dürfte es kein Problem sein und ganz sicher war es doch so.
Innerhalb der Familie ist das ja auch nichts Ungewöhnliches.

Ja, wir haben gestern alles mögliche gemacht und sie wollte nicht „dumm“ rumstehen.
Die Teichrosen hatte sie im Sommer schon mal geschnitten und hatte da Spaß dran, daher hat sie es gestern auch gleich angeboten.
Sie kommt ja immer freiwillig mit und freut sich was machen zu können (mein Sohn ja auch ;) ) – ich freue mich einfach über jegliche Hilfe, zähle auf was erledigt werden muss und jeder macht was er mag, oder kann auch einfach in der Sonne (oder sonstwo sitzen) und chillen :) oder die Mädels bespaßen.

Werde es morgen mal ansprechen wegen Haftpflicht – da kommen die Beiden nochmal her.
 
Meine Fehlleistung: Mir heute ganz viel im Haushalt vorzunehmen, aber den Tag dann irgendwie zu verludern. Also habe ich erst um 17 Uhr angefangen, bin eben erst fertig geworden und nun völlig platt.
 
Kleiner Rasierunfall. Ich rasierte die Haare normal auf 6mm, leider ist mir der Aufsatz runter gefallen, also hab ich mit einem verstellbaren Aufsatz 3-6mm weiter gemacht. Ging auch gut, bis ich ein kleines bisschen zu fest aufgedrückt hab. Dann hatte ich einen 3mm Streifen mitten auf der Rübe. :sarkasmus: Jetzt also 3mm, alter Schwede, macht nen ganz schönen Unterschied :wtf: Zum Glück wächst das schnell wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten