Fehlleistung des Tages Thread..

Ein Glück, dass du so beherzt zugegriffen hast.
Ich hatte das Ganze zum Glück immer nur in Ansätzen, heißt, ich konnte die Teile immer noch irgendwie "greifen" und die Hunde waren noch nicht so in Panik, dass sie zubissen.
Aber bei mir gibt es absolut nichts mehr in dieser Richtung, sie versuchen einfach viel zu große Stücke zu schlucken, kauen nicht lange genug, Nachdem ich das selbst bei Hühnerhälsen erlebt habe, gibt es bei mir, zumindest für T&T, keinerlei Knochen mehr.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:girl_cry: Wirklich wirklich wirklich schlimm...
Das Kind hatte einen Kalbsschwanz gekocht und in Stücke geschnitten, ich habe jedem ein Stück gegeben und Rosi hat es versucht zu schlucken...
Es ist stecken geblieben...
Es steckte fest – zu tief es wieder raus zu würgen.
Sie hat keine Luft mehr bekommen... ihre Zunge war schon blau...
Keine Ahnung – sie wäre erstickt, also es war ****** ernst...
Jetzt hab ich eine zerbissene Hand, aber Rosi lebt.
Ich hab am Kehlkopf nach oben gedrückt und ins Maul gegriffen so weit es geht... GsD hab ich das Ding raus bekommen...
Es tut mir so leid... ich hätte mit den Vorwürfen die ich mir gemacht hätte nicht leben können...


gottseidank ist es gut ausgegangen! :love:

meine momo hat mal ein stück rinderknochen verschluckt und es ist stecken geblieben. es ging nichts mehr. ich habe alles versucht.

dann hab ich sie ins auto gepackt und bin in die tierklinik gefahren. auf dem weg dorthin habe ich alle roten ampeln überfahren.

sie ist zweimal kollabiert und wurde schon grau (schleimhäute) und ich hab sie beim fahren mit der faust auf den brustkorb wieder geholt.

in der tk dann not-op mit dem zusatz, dass es schon sehr schlecht aussieht.


aber sie hat überlebt. seitdem gibts hier nur noch riesen knochen oder gewolftes.

das war so furchtbar. :( :heul:
 
Aber bei mir gibt es absolut nichts mehr in dieser Richtung, sie versuchen einfach viel zu große Stücke zu schlucken, kauen nicht lange genug
Das gilt hier zwar nur für Balena, aber das reicht, damit es so was auch hier nicht mehr gibt. Mit Balena war ich deswegen ja mal beim TA, weil ihr ein Stück Knorpel im Schlund steckte und nicht mehr vor und zurück ging. Seitdem ist Sense.
 
Meine 1. Fehlleistung: die Hunde im Garten zu lassen, während ich meine Koffer packe.

2. Fehlleistung. Nicht zu reagieren, als ich Lexy im Flur so treffe:

20200813_204941.jpg 20200813_204951.jpg
Zurück im Schlafzimmer habe ich dann das vorgefunden :eek::wand:

20200813_204849.jpg

Und während ich dann um 9 Uhr abends anfangen darf das Bett neu zu beziehen, liegt die andere erschöpft und glücklich im Flur.

20200813_205559.jpg

Meine hoffentlich letzte Fehlleistung für heute: mir keine Gedanken darüber zu machen, wo die ganzen nassen Fußspuren herkommen und dass ein Räuber selten allein Blödsinn treibt ... zurück im SZ sehe ich Ty auf dem frisch gemachten Bett :asshat::wtf:

20200813_205959.jpg

Also Köter rausgeworfen, Bett nochmal gemacht, dann nich das Wohnzimmer geputzt, das überall Matschpfoten hatte :asshat: mir reicht's für heute :wtf:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pavel bei Gewitter ausgesperrt. Komm halt rein du Nase und mach es dir nicht draußen bequem :rolleyes:
 
Gestern Abend kurz nach 20 Uhr, als ich rasch Gießen wollte, entdeckt, dass der Buchsbaumzünsler an meinen drei Bauchsbäumen binnen 2 Tagen große Schäden verursacht hat. Bisher war der hier zum Glück nicht.
Habe sie dann, um sie evtl.noch zu retten, abends noch heftig beschnitten.
Weil es noch einigermaßen hell war, schnell noch Tomaten gießen gegangen. Da liegt das große Metallgigter mit den Feuerbohnen quer über allem:woot:in dem sehr kleinen Gemüsegarten. Die dicken Kabelbinder waren gerissen.
Nach mehreren Anläufen ist es mir gelungen, das Teil wieder aufzurichten und provisorisch zu befestigen. Was alles gelitten hat, muss ich mir heute noch mal anschauen. Auf jeden Fall sind die Peperoniepflanzen abgeknickt. Deren versuchte Rettung, wird wohl eher nichts bringen.
(Gestern mittag hatte sich schon die Heckenrose befreit und das große, sehr stachlige Teil segelte plötzlich auf die Terrasse,
Aber wenigsten ein Lichtblick, nachdem sie gestern gleich beschnitten wurde, hat sich die Heckenrose über Nacht selbst wieder aufgerichtet:verwirrt::).)
 
Ich scheine nicht in der Lage zu sein, Balenas Napf auf den Boden zu stellen, ich lasse ihn den letzten Zentimeter oder so offenbar unwillkürlich immer plumpsen. Derzeit gebe ich Blut zum Futter. Jetzt konnte ich schon 3x direkt nach Abstellen des Napfes die Blutspritzer am Boden und beim ersten Mal auch an der Wand entfernen.
Bei den anderen beiden Näpfen passiert das nicht. Die stelle ich vernünftig hin, so tief "kann" ich mich anscheinend noch bücken.
 
Ist das der erste Napf beim Abstellen der Futternäpfe?
Mir passiert es immer wieder mit Taccos Napf, den ich zuerst abstelle. Mir Tysons danach eigentlich nie. Habe jedoch keine Ahnung warum.
 
Fehlleistung... Ich habe gerade Mails an 2 Geschäfte geschickt, ob ich mal mit Enya rein darf, zum Üben. Geschäft eins, alles gut. Geschäft zwei, einfach mal den Text von der Mail an Geschäft eins kopieren und nicht nochmal drüber lesen. Die von Lidl in Möllbrücke werden sich jetzt wohl wundern, warum ich sie bitte mit Hund in den M-Preis in Steinfeld gehen zu dürfen.
 
Gestern Abend kam ich nach Hause und wunderte mich, irgendwas war anders. Jo, der Briefkasten war fort, am Nachmittag war er ganz sicher noch an seinem Platz.. Vermieterin kontaktiert, Briefkasten geklaut?
Nö, nachmittags hatten zwei echte Schlauheinis von Paketzustellern es geschafft, der Physik ein Schnippchen zu schlagen. Sie hatten ein Paket, das eigentlich aufgrund seiner Größe nicht in den Briefkasten passen konnte, irgendwie trotzdem hineingestopft. Meine Vermieterin musste dann soviel Kraft aufwenden, als sie das Paket aus dem Briefkasten holen wollte, dass nicht nur das Paket kaputt ging, sondern sie auch den Briefkasten aus der Hauswand riss.
Ich schwanke immer noch zwischen :lol::rofl: und :motz::wand:. Bezüglich der Zusteller versteht sich. Die hätten ja auch einfach eine Karte einwerfen können.
 
Gestern Abend kam ich nach Hause und wunderte mich, irgendwas war anders. Jo, der Briefkasten war fort, am Nachmittag war er ganz sicher noch an seinem Platz.. Vermieterin kontaktiert, Briefkasten geklaut?
Nö, nachmittags hatten zwei echte Schlauheinis von Paketzustellern es geschafft, der Physik ein Schnippchen zu schlagen. Sie hatten ein Paket, das eigentlich aufgrund seiner Größe nicht in den Briefkasten passen konnte, irgendwie trotzdem hineingestopft. Meine Vermieterin musste dann soviel Kraft aufwenden, als sie das Paket aus dem Briefkasten holen wollte, dass nicht nur das Paket kaputt ging, sondern sie auch den Briefkasten aus der Hauswand riss.
Ich schwanke immer noch zwischen :lol::rofl: und :motz::wand:. Bezüglich der Zusteller versteht sich. Die hätten ja auch einfach eine Karte einwerfen können.

Ich musste letztens mein Amazonpacket im Briefkasten öffnen, weil es definitiv rein- aber nicht wieder raus ging :rolleyes: (Büchersendung)
Nach deiner Story bin ich glücklich, es auch nicht versucht zu haben :lol:
 
Sie hat von zwei Zustellern gesprochen, sie muss die noch gesehen haben. Genaueres weiß ich nicht, ich habe das nicht hinterfragt.
 
durch die berührungslose Zustellung ist irgendwie alles ein freibrief für die Zusteller.

als ich heute nach Hause gekommen bin, lag der neue Vodafone-Receiver auf der Terrasse vor der Tür. Dort, wo keine Überdachung mehr ist. geregnet hat es dann zum Glück erst zehn Minuten später :rolleyes:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten