Fehlleistung des Tages Thread..

Frühmorgens eine Glasflasche auf Fliesen fallen zu lassen. Die ist in tausend Teile zerbrochen. :wand:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute kurz vor sechs von Maik auf mir stehend geweckt worden :ko:
GG hat ihn eingesammelt und ist mit beiden Bullis raus.
Ich war schlaftrunken ins Bad gewandelt und wollte mit Kamillosan den
Mund spülen, weil am Zahnfleisch was weh tat. Nehme eine kleine braune Flasche
schütte etwas davon in einen Becher und spüle - iiigittt.
Kneife die Augen zusammen und erkenne ein R am Anfang, das stand für Rivanol :wuerg:
Im Spiegelschrank weiter gesucht und doch noch das Richtige gefunden, ich hoffe
der Rest des Tages wird besser.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich weder Brille noch Linsen an hatte:rotwerd:
 
Heute kurz vor sechs von Maik auf mir stehend geweckt worden :ko:
GG hat ihn eingesammelt und ist mit beiden Bullis raus.
Ich war schlaftrunken ins Bad gewandelt und wollte mit Kamillosan den
Mund spülen, weil am Zahnfleisch was weh tat. Nehme eine kleine braune Flasche
schütte etwas davon in einen Becher und spüle - iiigittt.
Kneife die Augen zusammen und erkenne ein R am Anfang, das stand für Rivanol :wuerg:
Im Spiegelschrank weiter gesucht und doch noch das Richtige gefunden, ich hoffe
der Rest des Tages wird besser.
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich weder Brille noch Linsen an hatte:rotwerd:
Sorry, aber....:mies:
 
Ich wollte eine Hummel retten, die sich in unseren Gastraum verflogen hat. Also habe ich sie mit einem Glas und nem Stück Papier eingesammelt und wollte sie nach draußen tragen. Dazu musste ich an unserer neuen Angestellten vorbei und habe gesagt :“Vorsicht, Hummel Transport!“
Und was macht sie? Schreit wie eine hysterische Furie, springt und schlägt mir dabei erst gegen den Arm (Blauer Fleck) und mir danach das Glas aus der Hand. Überall Glassplitter und die Hummel ist tot :heul: sie dachte es sei eine Spinne...
 
Eine Kette von Fehlleistungen :tuedelue:

Erste Fehlleistung: in meinem Zeitplan nicht bedacht, dass der Bus noch gut 30 km entfernt geholt werden muss (dort war er zugeparkt, hat auch einige Zeit gedauert und dann mussten wir ja noch zurück die Hunde holen)
Zweite Fehlleistung: nach der halben Strecke schauen wollen wie die Luft hinten im Bus ist (da waren Rosi und Lise) – aus unerklärlichen Gründen vergessen die Handbremse zu ziehen... Bus rollte los...:girl_impossible: ich nur geschrien „Handbremse, Handbremse...“ (Kind saß noch drin und hat mich GsD gehört)
Dritte Fehlleistung: um ein Haar Rosi umgebracht :(
Vierte Fehlleistung: den Fahrradschlüssel (das geht sogar wieder, war gestern wohl tatsächlich einfach nur zu heiß geworden) ganz schlau im Auto gelassen (das ja bei der Autovermietung steht)... :rolleyes: mein Sohn hat mir freundlicherweise Seins gegeben um ins Häuschen zu fahren.
 

:girl_cry: Wirklich wirklich wirklich schlimm...
Das Kind hatte einen Kalbsschwanz gekocht und in Stücke geschnitten, ich habe jedem ein Stück gegeben und Rosi hat es versucht zu schlucken...
Es ist stecken geblieben...
Es steckte fest – zu tief es wieder raus zu würgen.
Sie hat keine Luft mehr bekommen... ihre Zunge war schon blau...
Keine Ahnung – sie wäre erstickt, also es war ****** ernst...
Jetzt hab ich eine zerbissene Hand, aber Rosi lebt.
Ich hab am Kehlkopf nach oben gedrückt und ins Maul gegriffen so weit es geht... GsD hab ich das Ding raus bekommen...
Es tut mir so leid... ich hätte mit den Vorwürfen die ich mir gemacht hätte nicht leben können...
 
:girl_cry: Wirklich wirklich wirklich schlimm...
Das Kind hatte einen Kalbsschwanz gekocht und in Stücke geschnitten, ich habe jedem ein Stück gegeben und Rosi hat es versucht zu schlucken...
Es ist stecken geblieben...
Es steckte fest – zu tief es wieder raus zu würgen.
Sie hat keine Luft mehr bekommen... ihre Zunge war schon blau...
Keine Ahnung – sie wäre erstickt, also es war ****** ernst...
Jetzt hab ich eine zerbissene Hand, aber Rosi lebt.
Ich hab am Kehlkopf nach oben gedrückt und ins Maul gegriffen so weit es geht... GsD hab ich das Ding raus bekommen...
Es tut mir so leid... ich hätte mit den Vorwürfen die ich mir gemacht hätte nicht leben können...
ach herrjeh, das braucht kein Mensch. :trost1::trost1:
 
Oh shit @Brille :(

Hatte ähnliches auch schon, bei mehreren meiner Hunde... Brille ist sogar mal ein Stück Baguette im Schlund so blöd steckengeblieben :rolleyes: Kann also deinen Schrecken nachvollziehen.

Aber wir Bulli-Leute sind ja zum Glück bekloppt und schmerzbefreit genug, um beherzt reinzugreifen. Wichtig ist, es ist gut ausgegangen.

Edit: Gute Besserung deiner Hand!
 
Oh shit @Brille :(

Hatte ähnliches auch schon, bei mehreren meiner Hunde... Brille ist sogar mal ein Stück Baguette im Schlund so blöd steckengeblieben :rolleyes: Kann also deinen Schrecken nachvollziehen.

Aber wir Bulli-Leute sind ja zum Glück bekloppt und schmerzbefreit genug, um beherzt reinzugreifen. Wichtig ist, es ist gut ausgegangen.

Edit: Gute Besserung deiner Hand!

Ja, es war schrecklich...
Irgendwie wusste ich plötzlich das es ernst ist und hab einfach gehandelt – sie wäre sonst definitiv erstickt.
Ich hatte Sorge etwas kaputt zu machen, aber bis zu Tierarzt hätte es Rosi nicht überlebt.
Mein Sohn, seine Freundin und der Kumpel, der auch beim ausladen geholfen hat, waren total verstört – haben aber die anderen Beiden fern gehalten... ich hatte noch überlegt einen Stock/Stab/sonstswas zu benutzen um nicht zu heftig gebissen zu werden bzw. das Maul offen halten zu können, aber dazu war keine Zeit mehr...
Die anderen drei Stücke von dem Kalsbsschwanz haben wir dann entsorgt – wir waren erstmal fertig mit den Nerven...
:girl_cry: Mein Röschen... das hätte ich mir nie verziehen.
Aber es geht ihr wieder gut und scheinbar hab ich mit meinem beherzten Eingreifen auch nix kaputt gemacht.

:rolleyes: Die Hand verheilt auch irgendwie wieder – Hauptsache Rosi lebt!
 
Fehlleistung des Monats

"Warum magst du eigentlich nicht abends duschen?"
"Mit kurzen Haaren ist das blöd - die stehen am nächsten Morgen in alle Richtungen an..."

Freundin guckt mich an und in ihrem Gesicht spiegelt sich verschiedene Emotionen - Gelächter bis Unverständnis...

Dann fällt es auch mir ein: da ist nix mit Haaren - ich bin kahl, glatt wie eine Billardkugel...
 
@Brille
Heilige Shice was für eine Horrorstory :eek: Gut das du so schnell und vor allem richtig gehandelt hast!
Fühl dich mal feste gedrückt...das ist auch immer mein absoluter Albtraum.
 
Oh nein Brille, davor hab ich auch immer schiss. Gipsy kaut zwar alles gut, aber wenn ihr kauzzeug eine gewisse Grösse unterschreitet nehm ich s ihr auch immer ab.
Meine absolute Horror Vorstellung . Gott sei dank ist Das nochmal gut ausgegangen
 
Gott sei Dank hast du geistesgegenwärtig gehandelt und selbst eine zerbissene Hand in Kauf genommen. Das absolute Horrorszenario :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Leider von Markt zu Markt unterschiedlich. Bruder wohnt in einer Kleinstadt. Rewe, LIDL und Co. alles vorhanden, kein Lieferservice. Er war zwischendurch wegen einer heftigen Abszesswunde arg gebeutelt. Der einzige mobile Pflegedienst machte keine Wundversorgung. Ist dann irgendwie einkaufen...
Antworten
3K
Aufrufe
140K
Carli
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten