Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. :rofl:
     
    #10681 Parsonfan
  2. Zorro ist verdächtig lang allein eben geblieben. Der Kindskopf hat eine Schachtel mit Deko fur den Waldgeburtstag der Kids gefunden. Dem kann man aber auch nicht böse sein:lol:

     
    #10682 Melli84
  3. Er hat es nicht einmal gefressen - für einen Bullterrier-Halter ist das schon ein WTF :lol:
     
    #10683 Fact & Fiction
  4. Schon um 8 heute Abend zum Gassi aufzubrechen :wtf: :hitze:
     
    #10684 DobiFraulein
  5. Ernsthaft ich liege in meinem Bett mit Heizdecke :lol:
     
    #10685 Manny
  6. Bist du krank?
     
    #10686 matty
  7. Heizdecke?

    Mein Thermometer sagt 26°.
     
    #10687 Parsonfan
  8. Nö aber hier oben is frisch :lol:
     
    #10688 Manny
  9. Tauschen?

    Mein Kreislauf kommt mit der Hitze immer weniger klar.
     
    #10689 Parsonfan
  10. Für dich wäre doch eine Dachgeschosswohnung genau das richtige.:sarkasmus:
     
    #10690 mailein1989
  11. 27,4°, draußen wie drinnen.
     
    #10691 snowflake
  12. Heute morgen um 6:20 die große Hunderunde.

    Dann ein bisschen im Garten getan. Ab dann fehlender Kreislauf und Kopfschmerzen. Schlafpause ging wegen sesshaftem Besuch nicht.

    Jetzt bin ich hundemüde und um mich herum tuten die Mähdrescher.

    Schlafen geht nicht und morgen früh wieder die große Runde.

    Ich tu mir grad selbst sehr leid. :verwirrt:
     
    #10692 Parsonfan
  13. Wir kommen hier tagsüber im Schatten momentan grad so an die 20 Grad ran also ja definitiv nicht mein Sommer..
    Auszuhalten ist es in der Sonne..

    ja Dachgeschoss war immer klasse für mich :herzen:
    Der Gatte will im Anbau ne Klimaanlage einbauen, ich seh den Sinn nicht :lol:
     
    #10693 Manny
  14. Gestern waren es hier tagsüber 38°C im Schatten, mein Termometer sagte 52,5°C in der Sonne :eek:. Heute schwül und es wird schon wieder warm. Mein Kreislauf ist jetzt auch unterirdisch :wtf:.
     
    #10694 heisenberg
  15. Ja der Vorteil der Küste ich lebe eindeutig im falschen Bundesland :lol:
     
    #10695 Manny
  16. Heute Morgen Getränke kaufen zu wollen.
    Die Schlange für die Leergutrückgabe stand bis vor den Markt hinaus. Da hatte ich noch Glück, weil der Sicherheitsmann die Schlange entlang kam und mir sagte, wenn ich nur die Kästen zurückgebe und meine 3 Einzelflaschen wieder mitnehme, kann ich an den einen Leergutautomaten, wo die Einzelflaschenannahme defekt ist. Die Meisten hatten viele Einzelflaschen dabei, so konnte ich durchmarschieren, noch bevor ich in der Schlange überhaupt ins Gebäude vorgerückt war.
    Aber dann sah ich, dass die Kassenschlangen ähnlich lang waren, und verzichtete auf den Einkauf.
     
    #10696 snowflake
  17. Absolute Fehlleistung des Jahres - Ich lache immer noch :rofl:

    Wir heute Morgen am Unterkonstruktion bauen.
    Mit 10ner Kanthölzern.
    Ich diese immer, vorm anschrauben an die Wand, vorgebohrt.

    Irgendwann wieder gebohrt...gebohrt, gebohrt.
    Ging fast nit...gebohrt...es zog Rauch auf :lol: aber der Bohrer ging nit durch.

    - Chef...warum geht der shice da jetzt nit durch?!?
    - Ist der Bohrer jetzt stumpf?
    - Äh..*ziehtBohrerraus Ne sieht noch gut aus.
    - Vielleicht biste aufm nem Knacken...probiers nochmal!

    Gebohrt, gebohrt...es qualmte immer mehr..ich hatt dann echt fast n Feuer im Balken.
    Es fehlten aber immer noch knapp 1.5cm bis ich durch war.

    -Chef!! Ich hab jetzt gleich n Lagerfeuer hier.Das geht nit durch!!!

    Jo...ne..

    #die,die rückwärts die Bälken durchbohrt

    :rofl:
    Bei Gott, DAS ist mir echt noch nie passiert.
    Ich lache jetzt noch.
     
    #10697 einbiest
  18. :rofl:
     
    #10698 DobiFraulein
  19. :lol:

    Dein neuer Nickname :D
     
    #10699 Fact & Fiction
  20. Ich habe nach dem Regen gestern Abend die drei Futter-Tower der Piepmätze auseinander gebaut und gründlich sauber gemacht. Ziemliche Friemelarbeit.
    Ich wollte eigentlicht nicht, aber bei dem Protest-Gezwitscher da draussen grade trotz dem Regen wieder rausgehängt.
    Definitiv Fehlleistung, weil ich sie jetzt heute Abend wieder reinholen und saubermachen darf, weil das feuchte Futter das Nachrutschen des noch trockenen wieder blockiert...:ko2:
    Aber was tut man nicht alles um seine Piepmätze zufrieden zu stellen :rolleyes:.
     
    #10700 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden