Fehlleistung des Tages Thread..

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Rrrrrrevier!*
- zeigt in falsche Richtung
- nimmt Gurkenscheiben runter
 
Meine Freundin hat das mal für mich getestet, als sie fahren musste :lol:
Nur die Eeeeeeerdbeeeren :tuedelue:

TAXI!!!
 
Ich bin ja im „Verkaufswahn“... versuche also alles was geht zu Geld machen.

Heute Hundeboxen – Rosis ist ja noch nicht so alt, also schon von 40€ geträumt :woot:
Das riesige Ding in den Garten geschleppt zum ausspritzen, scheinbar irgendwo angedötscht :heul: kaputt gegangen...
Ich Depp :(
 
@Brille
Ach Mensch, das tut mir leid.

Es ist halt auch so mühselig... sauber machen, fotografieren, recherchieren welcher Preis angemessen und realistisch ist...
Ich mache das hier von morgens bis abends und es wird ja nur etwa ein Viertel wirklich verkauft :rolleyes:

Und es tut halt auch schon weh :( weil die Box hin ist, muss jetzt mein geliebter Original Wackeldackel doch auch weg... und die Messing Pferde Buchstützen... und überhaupt... alles...
 
Es ist halt auch so mühselig... sauber machen, fotografieren, recherchieren welcher Preis angemessen und realistisch ist...
Ich mache das hier von morgens bis abends und es wird ja nur etwa ein Viertel wirklich verkauft :rolleyes:

Und es tut halt auch schon weh :( weil die Box hin ist, muss jetzt mein geliebter Original Wackeldackel doch auch weg... und die Messing Pferde Buchstützen... und überhaupt... alles...

Das mit der Box ist blöd.

Messing Pferde Buchstützen?! Falls du die los werden willst, meld dich gern mal bei mir
 
Das mit der Box ist blöd.

Messing Pferde Buchstützen?! Falls du die los werden willst, meld dich gern mal bei mir

:gruebel: Stimmt... dir hätte ich vielleicht auch das Messing Pferd anbieten können... nun ist es quasi „verschenkt“ über eBay.
Die Buchstützen hab ich schon in irgendeinem Karton verpackt, aber in ca. 4 Wochen sollte ich mit auspacken anfangen, dann fotografiere ich sie mal – sind zwei steigende Pferde.
 
:gruebel: Stimmt... dir hätte ich vielleicht auch das Messing Pferd anbieten können... nun ist es quasi „verschenkt“ über eBay.
Die Buchstützen hab ich schon in irgendeinem Karton verpackt, aber in ca. 4 Wochen sollte ich mir auspacken anfangen, dann fotografiere ich sie mal – sind zwei steigende Pferde.

Wenn du magst, kannst du mir das dann gern mal fotografieren.
Außer du behälst sie natürlich selber.

Schade..ist ja für n guten Zweck..ich mag so Messing Zeug....geschenkt hätte ich es nit genommen ;)

Blöd das du so weit weg wohnst...wir hätten dir gern geholfen.
 
Isser nicht süß :herzen: Ist so ein größere, nicht so ein neumodischer Zwerg.

Der hat mich gut 10 Jahre im Auto begleitet – nein, nicht auf der Hutablage, sowas hab ich ja nicht, der durfte (verbotenerweise) vorne unters Fenster geklemmt mitfahren... bis ich zweimal in eine Verkehrskontrolle kam und das streng angemahnt wurde (was ja richtig ist)

F12DF808-B4E1-40C6-80DD-6B7304F23962.jpeg 7FD5602D-734F-45DA-84F8-CE786451870D.jpeg BF056721-3E18-43CC-A1A2-9A9C4AD18157.jpeg
:lol: Das sieht man noch einen Fleck der Original Farbe, da kam keine Sonne hin.
 
Die Garage vom Ex ausnahmsweise mit Betonsäcken beschlagnahmt. Die sollten um 5 geholt werden. Natürlich nicht :asshat: War schon nicht so angetan, als er kam und parken wollte.
Im Moment ist die Stimmung im Keller, weil es ausgerechnet heute Hagelt und der neue GTI draußen steht :asshat::surrender:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten