Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Meine Freundin hat das mal für mich getestet, als sie fahren musste :lol:
    Nur die Eeeeeeerdbeeeren :tuedelue:

    TAXI!!!
     
    #10661 Crabat
  2. Kind hat sich die Haare geschnitten:rolleyes:
     
    #10662 Melli84
  3. Sie kann bei mir weiter machen. Ich brauche es dringend.
     
    #10663 toubab
  4. :rolleyes::sarkasmus:
     
    #10664 Crabat
  5. Wuuuuunderschön..:sarkasmus:
     
    #10665 Candavio
  6. Ich bin ja im „Verkaufswahn“... versuche also alles was geht zu Geld machen.

    Heute Hundeboxen – Rosis ist ja noch nicht so alt, also schon von 40€ geträumt :woot:
    Das riesige Ding in den Garten geschleppt zum ausspritzen, scheinbar irgendwo angedötscht :heul: kaputt gegangen...
    Ich Depp :(
     
    #10666 Brille
  7. @Brille
    Ach Mensch, das tut mir leid.
     
    #10667 Paulemaus
  8. Es ist halt auch so mühselig... sauber machen, fotografieren, recherchieren welcher Preis angemessen und realistisch ist...
    Ich mache das hier von morgens bis abends und es wird ja nur etwa ein Viertel wirklich verkauft :rolleyes:

    Und es tut halt auch schon weh :( weil die Box hin ist, muss jetzt mein geliebter Original Wackeldackel doch auch weg... und die Messing Pferde Buchstützen... und überhaupt... alles...
     
    #10668 Brille
  9. Das mit der Box ist blöd.

    Messing Pferde Buchstützen?! Falls du die los werden willst, meld dich gern mal bei mir
     
    #10669 einbiest
  10. :gruebel: Stimmt... dir hätte ich vielleicht auch das Messing Pferd anbieten können... nun ist es quasi „verschenkt“ über eBay.
    Die Buchstützen hab ich schon in irgendeinem Karton verpackt, aber in ca. 4 Wochen sollte ich mit auspacken anfangen, dann fotografiere ich sie mal – sind zwei steigende Pferde.
     
    #10670 Brille
  11. Wenn du magst, kannst du mir das dann gern mal fotografieren.
    Außer du behälst sie natürlich selber.

    Schade..ist ja für n guten Zweck..ich mag so Messing Zeug....geschenkt hätte ich es nit genommen ;)

    Blöd das du so weit weg wohnst...wir hätten dir gern geholfen.
     
    #10671 einbiest
  12. Isser nicht süß :herzen: Ist so ein größere, nicht so ein neumodischer Zwerg.

    Der hat mich gut 10 Jahre im Auto begleitet – nein, nicht auf der Hutablage, sowas hab ich ja nicht, der durfte (verbotenerweise) vorne unters Fenster geklemmt mitfahren... bis ich zweimal in eine Verkehrskontrolle kam und das streng angemahnt wurde (was ja richtig ist)


    :lol: Das sieht man noch einen Fleck der Original Farbe, da kam keine Sonne hin.
     
    #10672 Brille
  13. Hach, so einen hatte ich als Kind, in den 60er Jahren. :love:
     
    #10673 robert catman
  14. :lol: Ich hab den mal vor vielen Jahren gefunden, bei einer Wohnungsentrümpelung (auf dem Dachboden) wo ich geholfen hab.
    Der war auf dem Weg in den Container.
    Ich hab ihn gerettet :)
     
    #10674 Brille
  15. Die Garage vom Ex ausnahmsweise mit Betonsäcken beschlagnahmt. Die sollten um 5 geholt werden. Natürlich nicht :asshat: War schon nicht so angetan, als er kam und parken wollte.
    Im Moment ist die Stimmung im Keller, weil es ausgerechnet heute Hagelt und der neue GTI draußen steht :asshat::surrender:
     
    #10675 BabyTyson
  16. So viele Betonsäcke, dass das Auto nicht mehr rein passt? :eek:
     
    #10676 snowflake
  17. Ich hab auch sowas :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #10677 bxjunkie
  18. 15. Aber gleich vorne hin, weil: "Sind ja gleich wieder weg." und dann kam die Sinnflut :wand:
     
    #10678 BabyTyson
  19. Hoffentlich sind sie trocken geblieben, sonst nutzt die Garage erst mal niemand mehr :woot:

    :moil:
     
    #10679 DobiFraulein
  20. Jap, Tor hab ich immerhin noch zu gemacht :lol:
     
    #10680 BabyTyson
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden