Fehlleistung des Tages Thread..

Seit einer Woche kann ich mein Fahrrad nicht mehr fahren, weil sich der Hinterreifen nicht bewegt.

Alma und Kayla haben auch schon geschaut und wir kamen drauf, dass wahrscheinlich die Bremse zu fest gestellt ist.

Also schaut mein Mann heute und ich soll es ihm zeigen. Ich zeig ihm also, dass es sich nicht zurückschieben lässt und er grinst bloß.

Ich schau ihn an und er fragt ob er mir einen "Magic Trick" zeigen soll. Ich so "Ja..".

Meint er ich soll doch mal den Ständer hochmachen.

Mein Ständer hat die Pedale blockiert:rolleyes:. Das war das ganze Problem:lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann hat gestern ausversehen für 1213,00€ bei wish bestellt :help:
Er wollte nur eine Sache und hat dann den ganzen Warenkorb bestellt. Und genau DAS ist der Grund warum ich ihm immer sage er soll seine Warenkörbe nicht so vollmüllen :motz:
Ich saß dann die halbe Nacht da und habe alles einzeln storniert, was zum Glück relativ problemlos ging aber irre lange gedauert hat.
Das Geld kriegen wir im laufe von 14 Tagen erstattet...
Manchmal würde ich ihn gern killen.
Warum lässt du das nicht den Verursacher des Problems selbst erledigen?

@Melli84 da scheinen sich ja drei gleichermaßen technikversierte Weiber gefunden zu haben, wenn ihr alle das Rätsel nicht habt lösen können :D
 
Mir war das mit dem Fahrrad auch sowas von peinlich.

Gerade weil ich es nicht mag, wenn er mir mangelndes technisches Verständnis vorwirft und dann bringe ich so eine Schote:crazy:.
 
Kira will mich umbringen. Still und leise hat sie in den Flur gepinkelt. Ratet, wer mit Teetasse und Schüssel mit Suppe in der Hand drauf ausgerutscht ist und sich das kochend heiße Zeug auf den Arm und ins Gesicht gekippt hat? :arghh:
 
Danke. Das war echt die ultimative Fehlleistung, hab mich richtig hart auf die Schnauze gepackt und mein Arm sieht lustig verbrüht aus.
 
Das erinnert mich an meine Glasscherben-Aktion.
In meiner damaligen Wohnung habe ich eines Nachts geduscht, wickle mir ein Handtuch um, schalte das Badlicht aus, husche im Dunkeln barfuß zum Flurlichtschalter, schalte das Licht ein und *PENG* die Birne zerspringt in unzählige Scherben. Und da stand ich dann, barfuß im Dunkeln inmitten von Glasscherben.

:arghh:
 
Geht. Tut weh, am Arm hats mehr getroffen, da hab ich diverse Blasen und die Haut schält sich teilweise ab. Im Gesicht ist zum Glück nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich ne Beule wo ich mit dem Kopf gegen den Wand geknallt bin :D Aber hätte schlimmer kommen können schätze ich.
 
Wenns suppt würd ich desinfizieren.
Ich hab bei meiner "Brand"wunde am Bein, wegen der Schleppleine, Wund und Brandgel drauf gehabt und das Gefühl gehabt, das machts noch schlimmer.
 
Geht. Tut weh, am Arm hats mehr getroffen, da hab ich diverse Blasen und die Haut schält sich teilweise ab. Im Gesicht ist zum Glück nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich ne Beule wo ich mit dem Kopf gegen den Wand geknallt bin :D Aber hätte schlimmer kommen können schätze ich.

Kennst Du Dach-,Hauswurz ?

Hilft auch bei Verbrennungen sehr gut !

Gute Besserung und für die Zukunft mehr :clover::clover::clover:
 
Gute Besserung!

Fehlleistung der zwei Ehrenamtlichen von der Tafel, die bei unserem Netto Lebensmittel abgeholt haben, während ich mit den Hunden vom Bäcker kam: die Jungs andprechen. Die Männer haben auf einer niedrigen Mauer Pause gemacht, einer hat geraucht, der andere einen Ring Fleischwurst gegessen, einfach vom Ring abgebissen. Spuk hatte das natürlich direkt raus und blieb stehen, um in die Luft zu schnuppern (so etwa 5,6 Meter entfernt). Sobald der Mann ihn angesprochen hatte, war's schon zu spät. Spuk setzte den BLICK auf, und ich konnte nur beobachten, brav Fragen zu meinen "schönen Hunden" beantworten und zusehen, wie ein halber Ring Fleischwurst an die zwei Schnorrer verfüttert wurde.
Spuk ist da wirklich ein Profi. Er kommt nicht zu nahe, dass es aufdringlich wirkt, er steht in gebührendem Abstand und guckt. Und sobald jemand ihn daraufhin anspricht, packt er aus: hinsetzen, Kopf schieflegen, Hungerblick. Klappt jedes Mal. Picard hat nicht geschnallt, was für ein Kunststück da ablief, er war bloß Nutznießer und freute sich über Grstiswurst aus heiterem Himmel. :lol:
 
Gute Besserung!

Fehlleistung der zwei Ehrenamtlichen von der Tafel, die bei unserem Netto Lebensmittel abgeholt haben, während ich mit den Hunden vom Bäcker kam: die Jungs andprechen. Die Männer haben auf einer niedrigen Mauer Pause gemacht, einer hat geraucht, der andere einen Ring Fleischwurst gegessen, einfach vom Ring abgebissen. Spuk hatte das natürlich direkt raus und blieb stehen, um in die Luft zu schnuppern (so etwa 5,6 Meter entfernt). Sobald der Mann ihn angesprochen hatte, war's schon zu spät. Spuk setzte den BLICK auf, und ich konnte nur beobachten, brav Fragen zu meinen "schönen Hunden" beantworten und zusehen, wie ein halber Ring Fleischwurst an die zwei Schnorrer verfüttert wurde.
Spuk ist da wirklich ein Profi. Er kommt nicht zu nahe, dass es aufdringlich wirkt, er steht in gebührendem Abstand und guckt. Und sobald jemand ihn daraufhin anspricht, packt er aus: hinsetzen, Kopf schieflegen, Hungerblick. Klappt jedes Mal. Picard hat nicht geschnallt, was für ein Kunststück da ablief, er war bloß Nutznießer und freute sich über Grstiswurst aus heiterem Himmel. :lol:
Wie ich das kenne :mies:. Bei meiner Mutter und einer meiner Freundinnen (nicht hundeerfahren) ist das hier das Gleiche. Die kommen zu Besuch und schon spult Mr. Hund sein Repertoire ab und die Frauen füttern und säuseln ihn an :tuedelue:. Die bringen immer etwas für ihn mit und er weiß das, also wird die Handtasche beäugt :gerissen: und Kunststückchen vorbeführt und schon gibts Leckerlis on mas. Ich krieg es nicht aus Ihnen raus, dann heißt es immer: macht doch nichts, das ist doch nur ne Ausnahme :wtf: und nachher wundern sie sich, wenn der Hund Ihnen auf der Pelle sitzt, Kopf auflegt und bettelt. Mein Kommentar dazu: selbst dran schuld :p.
 
Kenn ich. Eine Freundin kann ich auch nicht davon abhalten, Fleisch oder Würstchen für die Hunde mitzubringen. Sie verfolgen sie dann in den Flur mit erwartungsvollen Blick zur Tasche. Und jedes Mal, wemn sie später an ihrer Tasche geht, wird erwartungsvoll daneben gestanden.
Ist sie aber selbst schuld. Anfangs habe ich mir deswegen erfolglos den Mund fusselig geredet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
847
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten