Fehlleistung des Tages Thread..

§ 24a StVG. In der Anlage sind die Substanzen aufgeführt.
Es kommt natürlich auf das Mittel an. Aber z.B. Tramadol wäre nicht erlaubt.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach über 30 Jahren Hundhaltung dachte ich sowas passiert nur anderen :rotwerd::tuedelue:
Gestern bei den Vorbereitungen zum Essen nicht bemerkt, dass Maik sich in der Küche hinter mich gelegt hatte und über ihn dann eine unfreiwillige Rückwärtsrolle hingelegt, mit Messer in der Hand.
Zu meiner Entschuldigung sei erwähnt, dass ich davor noch was aus dem Vorratsraum geholt hatte und Maik zwischen Bad und Flur lag und schlief, ich hatte ihn absolut nicht einkalkuliert.
Hund zum Glück unverletzt, nur mein Rücken :ko2: Gestern mit Schmerztablette gerichtet, heute muss ich ohne durch, denn TA Termin.
Merke : gut zu reinigende glatte Flächen sind nicht hilfreich wenn man Halt sucht :nee:
autsch, gute Besserung.
 
§ 24a StVG. In der Anlage sind die Substanzen aufgeführt.
Es kommt natürlich auf das Mittel an. Aber z.B. Tramadol wäre nicht erlaubt.

Gut zu wissen.
ich hab nur Paracetalmol, Ibu und Novalgin zuhause. Ich bin davon ausgegangen, dass @goldencross sowas mit Tabletten meinte.
 
Heute schon wieder die Alufelge vom Auto am Bordstein angeschrammt :rolleyes: Meinem Mann sag ich‘s gar ned erst :tuedelue: Dämlichste Erfindung ever - ALUfelgen.
 
Meine Hunde haben ja gelernt, dass Kröten nicht genießbar sind.

Zorro lässt die, seit er einmal diese Flûssigkeit an der Zunge hatte in Ruhe.

Aber Gypsy, das muss der Terrier sein, lässt sie immer noch nicht in Ruhe.

Kröte hüpft, Gypsy geht mit der Nase hin, bekommt die Flüssigkeit ab, schüttelt sich, Mund schäumt, wieder mit der Nase hin, mehr Schaum vor dem Mund, schüttelt sich angeekelt. Aber lässt erst auf einen Brüller von mir die Kröte in Ruhe.

Der Hund ist dumm:rolleyes:
 
Mit dem rechten Fuß an der Asphaltkante des Parkplatzes hängen geblieben und lang hier geknallt, rechter Ellenbogen, beide Knie und rechten Handrücken, natürlich Asphalt mit vielen kleinen Steinchen und natürlich hauptsächlich rechts, weil dort noch ein wenig Tennisarm und seit Wochen Hüfte.:rolleyes::rotwerd:
An Kraft hat es mir danach aber nicht gefehlt, denn die nächste Fehlleistung folgte. Ich habe bei Auspressen von den geraspelten Kartoffeln und dem Zucchini so fest gedreht, das ich das Geschirrtuch fast durchgeteilt habe.:woot:
 
Mit dem rechten Fuß an der Asphaltkante des Parkplatzes hängen geblieben und lang hier geknallt, rechter Ellenbogen, beide Knie und rechten Handrücken, natürlich Asphalt mit vielen kleinen Steinchen und natürlich hauptsächlich rechts, weil dort noch ein wenig Tennisarm und seit Wochen Hüfte.:rolleyes::rotwerd:
An Kraft hat es mir danach aber nicht gefehlt, denn die nächste Fehlleistung folgte. Ich habe bei Auspressen von den geraspelten Kartoffeln und dem Zucchini so fest gedreht, das ich das Geschirrtuch fast durchgeteilt habe.:woot:

Autsch. Gute Besserung :clover:
 
Mit dem rechten Fuß an der Asphaltkante des Parkplatzes hängen geblieben und lang hier geknallt, rechter Ellenbogen, beide Knie und rechten Handrücken, natürlich Asphalt mit vielen kleinen Steinchen und natürlich hauptsächlich rechts, weil dort noch ein wenig Tennisarm und seit Wochen Hüfte.:rolleyes::rotwerd:
An Kraft hat es mir danach aber nicht gefehlt, denn die nächste Fehlleistung folgte. Ich habe bei Auspressen von den geraspelten Kartoffeln und dem Zucchini so fest gedreht, das ich das Geschirrtuch fast durchgeteilt habe.:woot:
Was machst Du für Sachen? Gute Besserung :clover:
 
Danke an alle.
Hätte ja auch in den ich freue mich Fred gepasst, dann eben, weil ja nicht viel passiert ist und es deutlich schlechter hätte ausgehen können, wenm man zu dämlich ist die Füße beim Laufen zu heben. :D
 
Danke an alle.
Hätte ja auch in den ich freue mich Fred gepasst, dann eben, weil ja nicht viel passiert ist und es deutlich schlechter hätte ausgehen können, wenm man zu dämlich ist die Füße beim Laufen zu heben. :D
Ich sag nur Patella Fraktur :rolleyes:
 
Eine Wanderkarte gekauft und drauf verlassen... :rolleyes:

Dabei nicht vorhergesehen, dass in einem Teil des Waldes Munition lag, er also nicht betreten werden durfte (das stand auf der Karte so nicht) - und einige eingezeichnete Wanderwege anscheinend so selten benutzt werden - von gemäht ganz zu schweigen - dass sie mindestens hüfthoch, für das kleine Ü teils kopfhoch zugewachsen waren - also nicht genutzt werden konnten.

Glanzleistung des Tages:


Auch dank der Karte trotzdem wieder nach Hause gefunden. Nach 3 h statt nach anderthalb, aber immerhin. :sarkasmus:

Nachdem unsere letzte Tour „mit Karte“ aus anderen Gründen ein ähnliches Fiasko wurde - @snowflake :sarkasmus: - will jetzt glaube ich keiner mehr mit mir wandern. :asshat:
 
Wir waren gerade am See.

Mein Mann ist mit 2 Freunden Jet Ski gefahren und ich war mit der einen Frau draußen.

Als die Männer losfuhren hörte Zorro die Stimme meines Mannes und stürmte ins Wasser und schwam hinterher und hörte nicht mehr. Die waren schon ewig weit draußen.

Ich bekam voll Panik und schrie und winkte, aber natürlich hörte mich keiner. Dann sah mein Mann sich um und sah mich winken und stoppte, aber hörte nichts und sah Zorro nicht. Er fuhr zurück und ich schrie "Stop", aber er kapierte das irgendwie nicht.

Aber dann sah er Zorro doch auf ihn zukommen und der hatte Geschirr an und er packte ihn dann als er bei ihm ankam und zog ihn auf den Jet Ski drauf und fuhr ihn zurück.

Gott der Hund und seine Aktionen. Schwimmt der mitten auf den See raus zu den total schnellen Jet Skis.
 
Es gibt in Kansas aber auch keine Regeln.

Jeder kann überall mal schnell sein Motorboot oder Jet Ski in den See machen. Wir waren da heute allein, aber auf einmal schießt da ein Motorboot aus dem Nichts daher. Sowas kenne ich von D gar nicht.

Aber auch die Leute.

Wir wollten erst wo anders hin. Stehen da Schilder mit "Blaualgen Warnung". Also sind wir wo anders hin. Aber interessiert das die Amis? Nein, mit Babys waren die im Wasser. :eek:
 
Eher Fehlleistung seit ewigkeiten :tuedelue:
Bashkan hat ja seinen Spielkumpel „Hugo“, auch ein Staffmix. Das Problem ist nur - ich erkenne seinen Besitzer nie und bin total verwirrt wenn der mich grüßt und anfängt sich mit mir zu unterhalten. Das ist unglaublich peinlich :tuedelue:
Ich erkenne den Mann wirklich nur an seinem Hund, und dabei hat der eigentlich garkein Allerwelts Aussehen.
Auch seinen Namen kann ich mir nicht merken, so dass er, wenn er telefonisch was bei uns bestellt, schon immer als „Papa von Hugo“ bestellt :lol:
 
Mach dir nix draus, das geht mir ähnlich.
Mit ihren Hunden kenne ich bestenfalls die Vornamen, aber wehe sie begegnen mir "offline" und sprechen mich an...:tuedelue:
 
Mach dir nix draus, das geht mir ähnlich.
Mit ihren Hunden kenne ich bestenfalls die Vornamen, aber wehe sie begegnen mir "offline" und sprechen mich an...:tuedelue:

Ihr wollt sagen, das ist nicht normal??? :tuedelue::D Ich habe die Leute sogar so im Handy eingespeichert, also "Vorname" von "Name Pferd"
 
Mein Mann hat gestern ausversehen für 1213,00€ bei wish bestellt :help:
Er wollte nur eine Sache und hat dann den ganzen Warenkorb bestellt. Und genau DAS ist der Grund warum ich ihm immer sage er soll seine Warenkörbe nicht so vollmüllen :motz:
Ich saß dann die halbe Nacht da und habe alles einzeln storniert, was zum Glück relativ problemlos ging aber irre lange gedauert hat.
Das Geld kriegen wir im laufe von 14 Tagen erstattet...
Manchmal würde ich ihn gern killen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten