Fehlleistung des Tages Thread..

Nur ungeschickt?

Oder eher rückgratlos. Also, so, dass er sich von allen zu viel gefallen lässt?

Oder meint er, er wäre supertoll, und hinterlässt in Wahrheit nur Chaos?

Edit: Auflösung morgen - die Kinder haben tatsächlich morgen beide Schule, also muss ich um 06:00 wieder aufstehen!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich glaube einmal, dass er nicht der Hellste ist (das ist jetzt fies). Aber er war mal in D stationiert und erzählt da so viel Blödsinn was gar nicht stimmt (Nutella ist die deutsche Erdnussbutter, jeder Deutsche ißt täglich 5 Tafeln Schokolade, wir haben ein kommunistisches System D). Ich versuche das dann zu korrigieren, aber er ist felsenfest überzeugt. Also er meint das ernst, er hat das gelesen und so weiter.
Auch so Sprüche wie "Seit Obama wurde das Gesundheitssystem so teuer, man kann sich keine KV mehr leisten." Usw gehören zu seinen Sprüchen.

Er ist dabei supernett und hilft viel im Haushalt. Ist immer freundlich.

Aber er versucht schlau und stark zu wirken, aber man merkt dass er das nicht ist. Sogar ich merke das und ich lasse mich leicht beeindrucken.

Aber er ist ein guter Ehemann.
 
Aber das war jetzt fast etwas gemein. Also er ist ein wirklich netter Kerl, aber wirkt halt auf viele etwas einfältig.
 
Aber man kann doch nicht sagen, dass jemand ein "Retard" ist, nur weil der keinen Zaun bauen kann und einem eine Stange auf den Kopf fallen lässt.
Doch, kann man. Hast es ja erlebt. :cool:
Ich finde, du bist zu streng mit deinem Mann. Der Mann deiner Freundin hat anscheinend zwei linke Hände und hat sich saublöd angestellt. Und dein Mann, der offenbar handwerklich nicht unbegabt ist und normalerweise mit ebensolchen Leuten zusammenarbeitet, fand das wohl deutlich unterdurchschnittlich. Dass es seine Laune und Beurteilung nicht gehoben hat, zweimal ne Stange auf den Kopf zu bekommen, kann ich gut verstehen. Ist ja auch geil. Da kommt man von der Arbeit nach Hause, wird mir nichts dir nichts zur Nachbarschaftshilfe geschickt und hat dann dort im Nachbarn nicht nur keine Hilfe, sondern noch ein Erschwernis bei der "freiwilligen" Arbeit. Und da soll man nicht fluchen?
Übrigens: ich mag deinen Mann. :respekt:
 
Also er ist ein wirklich netter Kerl, aber wirkt halt auf viele etwas einfältig.

Ich denke, das könnte daran liegen, dass es so ist.

Wer sich nicht mal von Einheimischen über deren Land informieren lässt und alles besser weiß, ist entweder Deutscher (da ist Besserwisserei endemisch... :zufrieden: ) oder nicht der Schlaueste. Und da er Deutscher nicht ist... :mies:

Das ist nicht "gemein", solange du darum nicht schlecht von ihm denkst.

Aber dein Mann - der muss ihn ja noch unter anderen Gesichtspunkten beurteilen.

Und in einem Job mit Null-Fehlertoleranz - ist jemand, der einfältig ist und/oder schusselig ist und Fehler macht - eine Gefahr für Leib und Leben.

Also, ich kann schon nachvollziehen, dass dein Mann irgendwie meint, dass er sich von dem besser fernhält.

Würden die beiden nicht letztlich (zumindest als Soldaten) zusammenarbeiten, und der Mensch wäre ein freundlicher Koch oder eine ebensolche Schreibkraft o.ä. - hätte er mit dem vielleicht auch weniger Probleme und würde sich nicht so über ihn ärgern.

(Wobei: Einer meiner früheren Kollegen war vor dem Studium einige Zeit beim Bund gewesen - also nicht als Wehrpflichtiger, der war am Ende Leutnant der Reserve - und am Ende war er als Offizier für den Feldküchtentrupp seiner Kompanie zuständig. Also erst für die Grundausbildung, nachher dafür, dass die im Einsatz hinkamen, wo sie hingehörten. Und der hatte einen Soldaten dabei, der als Koch durchaus taugte - aber so auf Kriegsfuß mit den entsprechenden Großgeräten stand, dass er mehrfach schwere Unfälle verursacht hat, sei es mit sich selbst oder mit Kameraden. Fazit: Kochen ist auch nicht unbedingt ohne Risiko.)

Edit: Und, wie gesagt: Hätte ich zweimal ne Stange auf den Kopf gekriegt, wäre ich auch nicht froh!
 
Ja, das mit den Stangen war natürlich unglücklich (da hat er jetzt eine ganz schöne Beule). Ja, ich bin auch ganz froh, dass die nicht direkt zusammen arbeiten. Das wäre is noch schwieriger.

Leid tut er mir schon, dass er da in der Arbeit auch so respektlos behandelt wird, der arme Mann.

So wäre es halt schöner gewesen, wenn sie sich verstanden hätten. Das ist halt schon toll, wenn man so Pärchenfreunde hat.:girl_sigh:
 
Hatte ich bisher höchst selten. Vielleicht insgesamt in 20 Jahren Ehe (und 25 Jahren Beziehung) - drei Mal?

Klappt bei uns irgendwie nicht.
Ja, wir hatten so eine Freundschaft in Hawaii.

Hier versteht er sich gut mit Pam's Mann. Ich mag den auch. Der ist wahnsinnig nett.

Ich mag Pam auch. Aber um so richtig gute Freunde zu werden sind wir zu unterschiedlich. Pam ist eher ruhig und denkt sehr viel über Dinge nach bevor sie was sagt oder tut und nimmt alles viel ernster als ich. Aber wir waren da auch schon eingeladen und ich mag sie gern. Und einer ihrer Jungs ist der beste Freund vom Buben.
 
Seit Tagen von Pudding geträumt – Schokopudding :licklips:
(Hatte ja letztens Puddingpulver mitgenommen)

Beim einrühren in die heiße Milch fiel mir ein ich habe hier gar kein Zucker :rolleyes:
Ok – war jetzt wahrhaftig (k)ein Geschmackserlebnis
 
Seit Tagen von Pudding geträumt – Schokopudding :licklips:
(Hatte ja letztens Puddingpulver mitgenommen)

Beim einrühren in die heiße Milch fiel mir ein ich habe hier gar kein Zucker :rolleyes:
Ok – war jetzt wahrhaftig (k)ein Geschmackserlebnis
Oh je, ich fühle die Enttäuschung förmlich
 
Ich hab es tatsächlich endlich mal geschafft, zu viel Grünzeug zu essen. Es witzelt hier ja jeder gerne rum, dass man für mich nen zusätzlichen Salatkopf einplanen muss. Tz.

Ich esse wirklich sehr gerne und SEHR viel Salat, aber heute hab ich es wohl in der Gesamtmenge an Rohkost übertrieben. Beim Mittagessen vorbereiten beim Schnibbeln schon ordentlich dahin gefuttert (auch das Gemüse, das eigentlich in die Gemüsepfanne sollte) und dann anschließend noch ordentlich meine Standard Salatmenge gemampft.

Irgendwie gab das echt Magenschmerzen und ich lag ne Zeit recht bewegungsunfähig rum.
 
Das kann ich auch. Rohes Gemüse muss vernichtet werden, wenn es in Reichweite rumsteht. Oder gestern: An Erdbeeren überfressen.
 
Gelee überkochen lassen :rolleyes::wand:
Ja so ne karamellisierte Herdplatte hat was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten