Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. So mach ich das auch. Ich hasse es zu suchen, deshalb hab ich mir das irgendwann einmal angewöhnt.
    Ich mach die Steuer ja selbst mit dem Elster-Programm Es kostet mich aber jährlich immer wieder eine sehr große Überwindung :tuedelue:. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, alles andere ist momentan wichtiger :sarkasmus:.
     
    #10401 heisenberg
  2. Hab es nett gemeint und wollte die Hunde zum baden lassen.

    Gefühlt durch tausende Brennnesseln gelaufen. Aber soll ja gesund sein. :arghh:
     
    #10402 mailein1989
  3. Mit nacktem Hintern auf einem Ameisenhaufen sitzen soll auch gesund sein ;)

    Apropos Ameisen: Ich habe versehentlich einen Ameisenbau ausgegraben :rotwerd: und es im Eifer des Gefechts nicht gleich gemerkt - dann aber: Ab durch die Mitte :dog:
     
    #10403 Fact & Fiction
  4. Sollte ich unbedingt mal probieren. :D
     
    #10404 mailein1989
  5. Ich habe schon lustige Bekannte. Ich musste kurz hoch Wäsche in den Trockner werfen und Pam saß in meiner Kûche. Die ist so ein bißchen alternativ durch den Wind.

    Sie musste mir gleich ein Video zeigen. Sie konnte nämlich wunderbar Zorros Lernverhalten beobachten und hat es zum Überfluss noch aufgenommen. (Sie hat das schon mal so in der Art gemacht)

    Das Mistvieh hat sobald ich weg war ganz vorsichtig eine Pfanne rangezogen und den letzten Pfannkuchen geklaut.

    Ich "Ja, hast du nichts gesagt?"
    Sie "No I think its wonderful to see how they learn."

    :lol:
     
    #10405 Melli84
  6. Magst du das Video mal einstelle?
    Interessant interessant wäre es ja schon, weil es nicht gestellt, wie die Videos auf YouTube.
     
    #10406 matty
  7. Kann ich machen. Wobei ich persönlich nicht wirklich Lernverhalten sehen kann sondern einfach einen stinknormalen frechen Hund:lol:. Wobei er es schon sozusagen auf Zehenspitzen macht. Er weiß genau, dass er das nicht darf.

     
    #10407 Melli84
  8. Ich habe in meinem Büro einen alten, schwarzen Holzschreibtisch stehen, den ich nicht mehr benutze. Die Fläche darunter wäre mit 115* 100*68 cm viel größer als eine Standardbox und dazu noch nicht häßlich und gut im Raum integriert. Also ist doch klar, dass ich darunter eine Hundebox baue und die Flybox rauswerfe!

    (Gerade in der Läufigkeit, oder beim Füttern von Kausachen ist das halt perfekt. Auch wenn ich mal länger weg bin, hab ich Lexy sicherheitshalber lieber da drin, bevor ihr doch noch mal Blödsinn einfällt :girl_haha: )

    Also habe ich mir eine Tür besorgt und ein Brett, um den Schreibtisch vorne zu schließen, Lack für das Holz und Lack für die Gittertür, alles geplant und gemacht, mit der Säge und den Maßen bewaffnet zur Tat geschritten ... nur um festzustellen, dass man aus einem Brett, dass 115*68 cm groß ist, keine Boxentür aussägen kann, die 80*80 cm hat :wand:

    Ich kann einfach nicht einkaufen. Nicht mal Boxentüren :rolleyes::asshat: Ich überlege noch, ob ich eine neue Tür kaufe, oder mir ne Box um die Tür herum baue :lol:
     
    #10408 BabyTyson
  9. Die ''PfotenTechnik'' ist aber schon bewundertswert. Du weisst ja - der Hund muss es schaffen, die Pfanne zu bewegen, ohne dass sie runterfaellt - denn dann wird der diebische Hund grantiert ertappt :)
     
    #10409 Madeleinemom
  10. Warum eigentlich nicht? :gruebel:






    :mies:
     
    #10410 snowflake
  11. Ja, stimmt. Dumm ist er nicht:lol:
     
    #10411 Melli84
  12. Pivo Autokameraverfolgung aufgebaut und eingestellt, um meine Fährten zu filmen. Erst Lexy, dann Ty. Meiner besseren Hälfte noch gesagt, er soll gucken ob es filmt und mir "nachfährt".
    Er sagte ja, Autofocus ging auch mit, nur gefilmt hat es beide Male nicht :rolleyes: manchmal nervt die Technik :mies:
     
    #10412 BabyTyson
  13. Das bin ich.:lol:

    Oder wenn ich tatsächlich auf Aufnehmen drücke kann ich es niemand schicken, weil ich so einen Blödsinn aufnehme und rede:rotwerd:.

    Hier der Beweis. Die reiten grad wöchentlich durch die Nachbarschaft.

     
    #10413 Melli84
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden