Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..

  1. Treppe runter gerasselt. Schön mit m steisbein 4-5 Stufen hinunter. Donk, donk, donk.
    Dabei den Hund wie einen Pokal nach oben gehalten damit dem ja nix passiert .
    Gäbe es davon ein Video wäre ich übermorgen c-promi und dschungelkandidtat
     
    #10381 mausi
  2. Gute Besserung. Hoffentlich ist nichts an dir kaputt gegangen.
     
    #10382 Sonnenschein
  3. @mausi gute Besserung, aus früherer eigener schmerzhafter Erfahrung kann ich dir nachfühlen
     
    #10383 pat_blue
  4. :lol: Hier mußte ich dann doch laut lachen..Gute Besserung!
     
    #10384 bxjunkie
  5. autsch, gute Besserung.
     
    #10385 kaukase
  6. #10386 embrujo
  7. Alles gut. Hintern geprellt und der arm ist wohl am Geländer entlang geschrabbt. Nix wildes, danke euch.
    Hauptsache der Hund ist heil :mies:
     
    #10387 mausi
  8. ich kenne das, mit eine volle wäschekorb, zum glück hatte ich den unten an der treppe noch in die hände:rolleyes:

    was ist das für ein blöden reflex, nicht sichselber festzuhalten?
     
    #10388 toubab
  9. Ja unverständlich irgendwie, aber das ist wohl nicht willentlich zu steuern.
    Eine ehemalige Arbeitskollegin ist genau so ums Leben gekommen. Sie lag unten an der Kellertreppe, der Wäschekorb lag direkt neben ihr und sie war tot als ihr Mann nachmittags von der Arbeit kam. Genickbruch wie sich rausstellte.
    Das war vor 15 Jahren, ich weiß noch wie ich mich Freitags von ihr verabschiedete und ihr ein schönes WE wünschte, und bekam Montags morgens gesagt Frau E. ist tot...sie war gerade 52 Jahre geworden.
    Also hat Mausi verdammt viel Glück gehabt.
     
    #10389 bxjunkie
  10. Man muss ja Prioritäten setzen!

    Gute Besserung!
     
    #10390 Cave Canem
  11. #10391 lektoratte
  12. Mach die Probe aufs Exempel:
    Koch vor, wärm es nach der Schule oder KiTa auf und sag, die Tagesmutter habe es gekocht und dir mitgegeben. ;)
     
    #10392 HSH-Halter
  13. mausi,
    gute Besserung.
    Meine Oma war bei Eisregen die Steintreppe am Haus herunter
    gerasselt. Ich hatte sie gefunden und wollte schnell zu Ihr um zu helfen.
    Die Situation total verkannt, fünf mal plopp und ich saß am Treppenende neben ihr.
    Sie schaut mich an und sagt :" Du musst aufpassen, die Treppe ist glatt!" :woot:
    Hatte ich schon bemerkt, hatte nur einen dünnen Nikki Bademantel übers Eva Kostüm
    gezogen und nicht wie sie 3 Unterhosen, einen dicken Winterrock und den Persianer
    drüber. Allein der Mantel wog damals mehr als ich, wie die das Teil überhaupt tragen konnte:gruebel: Sie hatte zum Glück nichts (über 80Jahre), dafür hatte ich die rechte Hüfte
    schwarz/blau.
     
    #10393 golden cross
  14. :lol: trockener Humor
     
    #10394 bxjunkie
  15. Ach, ich weiß nicht... ;)

    Erinnert mich an eine Kollegin die - abends allein noch spät im Labor - auf dem Weg zum Kühlraum über den Flur bei einem Schritt um die Ecke gerade noch die Putzfrau den Boden wischend um die andere Ecke verschwinden sah - sich nichts dabei dachte und einen weiteren Schritt um die Ecke machte... und Witsch, plötzlich wegrutschte und der Länge nach auf den Rücken fiel, sich den Kopf anstieß und erstmal keine Luft mehr kriegte.

    Während sie da so lag, kam eine andere Putzfrau um die Ecke, sah sie da liegen und rief ihrer Kollegin hinterher: „Du musst das Warnschild aufstellen, hier ist noch nass!“ - Und setzte ihren Weg fort.
     
    #10395 lektoratte
  16. Meine Oma hat es auch mal geschafft die komplette Treppe runter zu segeln und hat sich dabei einen Arm und die Hüfte gebrochen. Aber der Kartoffelsalat den sie getragen hatte kam heil und unversehrt unten an. Das war für sie die Hauptsache :lol:
     
    #10396 Romashka
  17. Kartoffelsalat retten ist genauso wichtig wie den Hund retten :cool:

    Gute Besserung @mausi !
     
    #10397 Fact & Fiction
  18. So ist mir das mal als Kind bei Opa passiert..Schüsselchen mit Eis in der Hand, und renne volle Kanone gegen die Terrassentüre..Ende vom Lied: Ich ging die nächsten Tage als Einhorn durchs Leben, aber das Eis war nicht einmal verrutscht und fest in meinen Händen :lol:

    Nachsatz: Oma war bannig stolz auf ihre sauber geputzten Fenster.."dass das Kind nicht mal sieht das die Türe zu ist, sooo sauber war die" :ko2:
     
    #10398 bxjunkie
  19. Ich konnte mich anfangs nicht an diese Moskitonetztüren gewöhnen.

    Auf Hawaii mussten wir 2 mal die Tür wechseln lassen, weil ich durchlaufen bin:lol:.

    Übrigens saßen wir vor so 2 Tagen beim Abendessen und plötzlich höre wir "Dong" und Zorro ist volle Kanne in die Glastür gerannt. Mein Mann schaut mich nur an und meint "That's your smart dog.":D
     
    #10399 Melli84
  20. Braves Frauchen :D
    So gehört das...;)
    Gute Besserung dem Hinterteil und dem Arm :hallo:
     
    #10400 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden