Fehlleistung des Tages Thread..

Beim Kochen mit Chris nicht nur einen Martini zu trinken, sondern mir auch das vom Stew übrig gebliebene Guinness mit ihm zu teilen. Wird Zeit, dass das Stew fertig ist, wir brauchen dringend was Festes im Magen :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich vorhin gewundert, warum der Wecker aus ist - den eingeschaltet. Leider nicht überprüft, ob er noch richtig eingestellt ist.

Eben (also 0:00) ging dann der Alarm los (nicht das Radio, der Alarmton). Ich dachte erst, es brennt. Mein Mann, der direkt daneben bereits schlief, war auch nicht wirklich amüsiert.

Fazit: Stromausfall (wegen der Baustelle vor Ort?) anscheinend nicht mitbekommen... :rolleyes:
 
War Gassi mit allen 3, Hundewagen und einer Freundin und ihrem Hund.
Ja letzter Weg war Wiese. Schwimmende Wiese. Mit kleinen Wassergraben. Also maximal 50cm breit und Wasserstand teilweise vielleicht 15- 20cm hoch. Alle Hunde durch. Nur Pili nicht. :rolleyes:
Nett wie ich bin, natürlich über den Graben zurück gesprungen, Hund durch den Graben geschickt, da ging es auf einmal :gruebel:.
Tja das Ende vom Lied war das ich natürlich wieder zurück musste. Mein Schuh blieb im Matsch stecken und Marion fiel in Zeitlupe um. :tuedelue::sarkasmus:.

20200218_112413.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nicht mein Tag heute...

Schreckliche Nacht gehabt – Erkältung nun doch heftig eingeschlagen mit Fieber, Schüttelfrost, Nase dicht, Halsschmerzen, husten :wtf:

Trotzdem das trockene Wetter ausgenutzt und bisschen im Garten gewurschtelt, wie immer ohne Brille weil die könnte ja kaputt gehen. Blind wie ich bin, bücke mich und pickst mir ein Ast ins Auge ( :eek: ich wusste garnicht das sowas so höllisch wehtun kann)
Wäre nicht weiter schlimm, aber es war das sehende Auge (das Andere sieht so gut wie nix, nichtmal mit Brille) :(
Also Augenarzt angerufen – nein Sie können nicht kommen, hier die Telefonnummer vom Notdienst – in Stuttgart.
Klar, blind soweit Auto fahren :rolleyes:
Auf gut Glück mit den Mädels zum Auto gelaufen und hier in der Stadt zu einem anderen Augenarzt gegangen.
Die waren sehr nett und verstanden meine „Panik“ (da war ich aber auch schon mal vor vielen Jahren als ich hier noch gewohnt habe). Zumindest ist nix schlimmes passiert.

Ich glaube ich fahre morgen erstmal wieder zurück in die Zivilisation...
 
Gute Besserung, Constanze
tr16.gif
 
War Gassi mit allen 3, Hundewagen und einer Freundin und ihrem Hund.
Ja letzter Weg war Wiese. Schwimmende Wiese. Mit kleinen Wassergraben. Also maximal 50cm breit und Wasserstand teilweise vielleicht 15- 20cm hoch. Alle Hunde durch. Nur Pili nicht. :rolleyes:
Nett wie ich bin, natürlich über den Graben zurück gesprungen, Hund durch den Graben geschickt, da ging es auf einmal :gruebel:.
Tja das Ende vom Lied war das ich natürlich wieder zurück musste. Mein Schuh blieb im Matsch stecken und Marion fiel in Zeitlupe um. :tuedelue::sarkasmus:.

Anhang anzeigen 231548
Immerhin in langer Hose :D
 
Nicht mein Tag heute...

Schreckliche Nacht gehabt – Erkältung nun doch heftig eingeschlagen mit Fieber, Schüttelfrost, Nase dicht, Halsschmerzen, husten :wtf:

Trotzdem das trockene Wetter ausgenutzt und bisschen im Garten gewurschtelt, wie immer ohne Brille weil die könnte ja kaputt gehen. Blind wie ich bin, bücke mich und pickst mir ein Ast ins Auge ( :eek: ich wusste garnicht das sowas so höllisch wehtun kann)
Wäre nicht weiter schlimm, aber es war das sehende Auge (das Andere sieht so gut wie nix, nichtmal mit Brille) :(
Also Augenarzt angerufen – nein Sie können nicht kommen, hier die Telefonnummer vom Notdienst – in Stuttgart.
Klar, blind soweit Auto fahren :rolleyes:
Auf gut Glück mit den Mädels zum Auto gelaufen und hier in der Stadt zu einem anderen Augenarzt gegangen.
Die waren sehr nett und verstanden meine „Panik“ (da war ich aber auch schon mal vor vielen Jahren als ich hier noch gewohnt habe). Zumindest ist nix schlimmes passiert.

Ich glaube ich fahre morgen erstmal wieder zurück in die Zivilisation...
gute Besserung.
 
Unsere Fort Riley Zeitung hat Gott sei Dank gar keine komischen veralteten Vorurteile gegenüber Hausfrauen:rolleyes:. Wir wie mir dem "Spatula of Steel" unsere Hausfrauenprobleme lösen:mies:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unsere Fort Riley Zeitung hat Gott sei Dank gar keine komischen veralteten Vorurteile gegenüber Hausfrauen:rolleyes:. Wir wie mir dem "Spatula of Steel" unsere Hausfrauenprobleme lösen:mies:.


Ich würde verschiedene hautausschläge gleichzeitig bekommen wenn ich mit so ein frauenbild konfrontiert würde.
 
Steckt bestimmt ein Mann dahinter der sich selbst superwitzig findet:rolleyes:

Oder ein Frau, die sich super aufgeklärt und feministisch findet.

Oder eine heimlich gefrustete Teilzeit-Hausfrau mit etwas Selbstironie.

Aber so ein Pfannenwender des Schicksals - der hätte durchaus was... :gruebel:
 
Ich dachte mir das schon bei dieser Rede vor ein paar Wochem da wo der Chef meines Mannes mir dankte und es nett meinte, aber sagte "Und danke an dich. Die Frauen müssen immer zu Hause bleiben und putzen und Kinder hüten während wie herumkommen. Also ich könnte mir nicht vorstellen den ganzen Tag Windeln zu wechseln. Deshalb eine Dankesurkunde für dich."

Und ich denke mir so "Vollidiot. Als ob ich nur putzen und Kinderzeug machen würde. Immerhin hänge ich auch den ganzen Tag hier im Forum rum:lol: .
 
Ich sagte aber brav nur "Danke" zu dem Mann und nahm die Urkunde an.

Mein Mann meinte nachher er wäre sehr stolz auf mich, dass ich nicht wieder "danke, aber ich mag die USA gar nicht" gesagt habe. Obwohl ich das so auch beim letzten Mal gar nicht gesagt hatte:kp:
 
Cremefarbenen Wollpullover gekauft. Mir beim Auspacken zuhause die Nagelhaut am Finger eingerissen, das bisschen Schmerz gekonnt ignoriert, Pullover über den Kopf gezogen und mich über die roten Flecken gewundert :tuedelue:

Fischfrikadellen im Ofen gebacken und gedacht, man könne die mit der Gabel rausfischen... hoffentlich hat sich Beethoven nicht die Schnüss verbrannt.

Den Rest des Tages bleibe ich besser einfach sitzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich will es nicht beschwören, habe mich auch noch nicht weiter damit befasst, aber mir ist vom hiesigen Rewe nur der Abholservice bekannt. edit: anscheinend doch. Jedenfalls bin ich bei Eingabe der PLZ nicht abgeblitzt.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten