Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fehlleistung des Tages Thread..


  1. Ich wollte das auch sagen, ich bin absolut nicht der paniker und ich kann hysterische leute nicht ab, in ein lift zwei stunden mit so jemand? Ich wäre zu allem fähig, der müsste blitzartig ruhig werden.
     
    #9781 toubab
  2. Stimmt, das geht mir auch so. Aber manchmal zwängen sich Leute noch im letzten Moment mit rein :rolleyes: Eigentlich der Hauptgrund, warum ich Aufzüge hasse.
     
    #9782 Vrania
  3. Mir war quasi alles egal, ich wollte einfach nur Kaffee :D
    Aber um die Uhrzeit geht mir auch ein Nervenzusammenbruch neben mir im Aufzug ziemlich am Allerwertesten vorbei, vorm ersten Koffein schlafwandele ich eher.
     
    #9783 wilmaa
  4. ich weiss den nicht, wenn eine dir alle sauerstof weghyperventiliert....
     
    #9784 toubab
  5. Da bin ich morgens eindeutig muffig genug um ihr ganz schnell klar zu machen das sie das besser lässt..:eg:
    Ich bin die Ruhe selbst bei kleineren und mittleren Katastrophen, das ist echt praktisch.
     
    #9785 wilmaa
  6. Ich auch, bei mir kommt der stress erst nach der katastrophe, aber waehrend? Ich gebe anweisungen wer was machen sollte, oder mache es selber. Cool.
     
    #9786 toubab
  7. Auf jeden Fall praktisch. Ist bei mir auch so- danach kommts dann aber dann kann man ja auch Nervenflattern haben.
     
    #9787 wilmaa
  8. Den Hund vor dem Bäcker am einzigen Laternenpfahl weit und breit angebunden, weil man ihn da vom drinnen gut im Blick hat - nur um dann, als ich ihn beim Warten pflichtschuldigst in eben diesem behielt, zu sehen, wie er nach langem Schnüffeln hingebungsvoll und ausgiebig seine eigene Leine wässert... :asshat:
     
    #9788 lektoratte
  9. Ich gerate wenn dann still in Panik. In der Regel merkt man mir das nur an weil ich ungesund blass werde.
     
    #9789 bxjunkie
  10. dann darfst du bei mir im lift sein, und ich erzähle witze
     
    #9790 toubab
  11. Wenn einer bei mir ist, der keine Furcht hat, wird die Panik bei mir auch nicht so ausgeprägt, also in sofern helfen mir Menschen wie du ohne was dafür tun zu müßen :D
     
    #9791 bxjunkie
  12. Ich saß vor einiger Zeit bei uns in den Passagen im Fahrstuhl fest, konnte es auch melden und dann passierte ewig nichts. Die Leitung zum Melden lief ins Leere und dafür hörte ich immerzu Sondersignale von Polizei oder Feuerwehr. Nachdem ich weitere 20 Minuten auf dem Boden im Fahrstuhl sitzend befürchtete, dass es brennt, kam ich endlich auf die Idee, die 112 anzurufen, die auch sofort handelte.
    Schlussendlich kam heraus, alle Fahrstule waren betroffen und der Hausmeister hatte den einen vergessen.
    Merkwürdiger Weise war ich ganz ruhig, obwohl kleine geschlossene Räume eher nichts für mich sind.
     
    #9792 matty
  13. Heute gehen wir blutend und humpelnd vom Platz. Dio wirft sich das Holz zwischen die Füße (autsch) und beißt sich voll auf die Zunge, um dann später noch in Pavel zu rasseln.
    Lieber schnell aufs Sofa :ko:
     
    #9793 MissNoah
  14. Hoffentlich hat er jetzt kein spaltzunge, das hat kirikou geschafft, der hat doppelt solange beim napf auslecken.
     
    #9794 toubab
  15. Ach je..nicht sein Tag heute ..gute Besserung :)
     
    #9795 bxjunkie
  16. Muss erstmal eine Bestandsaufnahme machen Zuhause. Zunge sah aber ok aus, Zähne soweit auch noch da anscheinend.
    Pavel braucht eh nen Physiotermin, Dio hat schon einen :ko2:
     
    #9796 MissNoah
  17. Die halbwilden sind einfach wie sie sind, augen zu und durch.
     
    #9797 toubab
  18. Beim Kochen mit Chris nicht nur einen Martini zu trinken, sondern mir auch das vom Stew übrig gebliebene Guinness mit ihm zu teilen. Wird Zeit, dass das Stew fertig ist, wir brauchen dringend was Festes im Magen :D
     
    #9798 Paulemaus
  19. Mich vorhin gewundert, warum der Wecker aus ist - den eingeschaltet. Leider nicht überprüft, ob er noch richtig eingestellt ist.

    Eben (also 0:00) ging dann der Alarm los (nicht das Radio, der Alarmton). Ich dachte erst, es brennt. Mein Mann, der direkt daneben bereits schlief, war auch nicht wirklich amüsiert.

    Fazit: Stromausfall (wegen der Baustelle vor Ort?) anscheinend nicht mitbekommen... :rolleyes:
     
    #9799 lektoratte
  20. War Gassi mit allen 3, Hundewagen und einer Freundin und ihrem Hund.
    Ja letzter Weg war Wiese. Schwimmende Wiese. Mit kleinen Wassergraben. Also maximal 50cm breit und Wasserstand teilweise vielleicht 15- 20cm hoch. Alle Hunde durch. Nur Pili nicht. :rolleyes:
    Nett wie ich bin, natürlich über den Graben zurück gesprungen, Hund durch den Graben geschickt, da ging es auf einmal :gruebel:.
    Tja das Ende vom Lied war das ich natürlich wieder zurück musste. Mein Schuh blieb im Matsch stecken und Marion fiel in Zeitlupe um. :tuedelue::sarkasmus:.

     
    #9800 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden